Kikiich habe mir schon Sorgen gemacht, bin auch froh, dass es dir gut geht
Meinist jetzt alle
Kiki bekommt ihr Besuch zu Ostern?
Kikiich habe mir schon Sorgen gemacht, bin auch froh, dass es dir gut geht
Meinist jetzt alle
Kiki bekommt ihr Besuch zu Ostern?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
ich hoffe, dir geht's auch gut
Ach du LiebeIch hätte ja Bescheid sagen können
Aber heute hat er spontan frei genommen.
Ob wir Ostern Besuch bekommen, steht noch nicht fest. Vll. kommt der Schwager. Ich mach mir auch gleich noch ne Tasse
Hab was auf dem Mond geschieben
Habe mir übrigens letzte Woche eine Mascara von Max Factor, "False Lash Effect" gekauft. Das war ein totaler Griff in das KloSo eine schlechte Mascara hatte ich noch nie
Werde es mal mit Mausis Empfehlung versuchen
Gibt es die auch bei dm?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Nein, du musst dich nicht abmelden, hier soll sich ja niemand verpflichtet fühlen. Sonst hätte ich dir gleich mal eine sms geschickt
Keine Ahnung ob es Essence auch bei dm gibt![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dann habe ich die falsche erwischt
So ein kleines bissel fühle ich mich euch "verpflichtet" Ein anderes Wort ist mir jetzt nicht eingefallenKönnt ihr das verstehen?
Luna, ich habe heut DAS bestellt![]()
Ich kann das seeehr gut verstehen
Einen Amazon-Link hättest du jetzt besser nicht eingestellt![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Habe noch ein Buch bestellt, "Hummel Dumm" von Tommy Jaud u. dann habe ich noch eine Eismaschine für die Kitchen Aid bestellt. Das wird ne Übrerraschung für kikimann. Ich mußte ihn in letzter Zeit mit Einkäufen für die Küchenmaschine bremsen. Er wollte so viel u. ich habe "Nein" gesagt. Bin bei uns der Finanzminister
Er wird sich ganz sicher
Für mich will er kalorienarmes Eis machen
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Der arme Mann muss ekliges Eis machen und womöglich noch seiner Frau beimhelfen
![]()
-Epiktet-
Kannst wieder hoch kommen![]()
-Epiktet-
Hast du immer noch Rücken?
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Ich mache mich jetzt mal so langsam anshabt einen schönen Abend und bis morgen
![]()
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
der Seitenaufbau zickt grade fürchterlich
![]()
bellalunas mondfahrt
Kikimann ist wieder da![]()
Ihr Lieben, hier hakt es noch immerAlso verabschiede ich mich für heute und wünsch euch noch einen schönen Abend
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo, hatte einen langen Tag, meine Kollegin hat es seit gestern ausgescheert, weiß noch nicht was mit Ihr ist. Hoffe sie kommt bald wieder.
Nicht ärgern nur wundern.
Kiki(vll. auch Kenzi
) Wenn ihr auch Probleme mit den Waschis habt
dann schaut mal hier *klick* Für diesen Preis bin ich mit 5 Jahren "Lebensdauer" zufrieden
Ich bin ja eh der Meinung, dass man Haushaltsgeräte heutzutage nicht mehr "für's Leben"anschafft
Das ist wie ein Kleiderschrank
Neues muss mal sein
![]()
Danas Empfehlungwurde heute ebenfalls von mir umgesetzt
Ansonsten galt meine Aufmerksamkeit den verdreckten FensternSchließlich will ich ja die für nachts angesagten Sturmböen durch saubere Scheiben beobachten können
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen im ET
Hier ist es kalt, windig und es regnet- es ist sehr schön, das durch die frisch geputzten Fenster zu betrachten
paily - ich hoffe, du geniesst es auch!!
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi
Ist echt ärgerlich, da schiebt man dieses *******Fensterputzen ewig vor sich her, kaum macht man's, regnet's
Wie geht es dir denn heute?
bellalunas mondfahrt
Schatzi
recht gut - mein Magen hat sich wieder beruhigt und läßt auch wieder die ein oder andere Duc D`o Praline zu
Meine Arbeitskollegin gestern war krank und ich hab dann mit meinem Chef alleine gearbeitetHab ihn von a nach b gescheucht
und er hat alles super gemacht
![]()
Heute und morgen kommt eine zweite Kollegin (die mag ich aber net so) damit ich nicht alleine bin
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Jetzt werd ich mal miteine Runde drehen und im Haushalt wuseln
![]()
bellalunas mondfahrt