Mausi
Noch nix Neues von der Paketfront
So ein Nachbar ist schlimm, lunaDa kannst du machen, was du willst, du wirst immer sein Unkraut in deinem Garten haben
Läßt er denn gar nicht mit sich reden?
Mausi
Noch nix Neues von der Paketfront
So ein Nachbar ist schlimm, lunaDa kannst du machen, was du willst, du wirst immer sein Unkraut in deinem Garten haben
Läßt er denn gar nicht mit sich reden?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Laß mal liebe Nachmittagsgrüsse für euch da und nehm mir ein bisschen von kikis Wöff -laberkikischatz
Habe eine Stunde Pause, die ich mitund Zeitung verbringe
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich möchte doch auch gerne noch Grüße da lassen und ein Schlückchen auf kiki trinken
![]()
Ich habe heute noch einige zu tun, daher nur eine kurze Stippvisite.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich habeerledigt
und werde den Tag heute im Garten verwuseln - ab morgen ist es ja leider wieder zu Ende mit dem Frühlingstraum.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wünsche einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
Hab seit gestern etwas Kopfwehund geschwollene Augen
und ein verstopftes Naserl
![]()
die Pollen
Jetzt gibts dann eine Exquisa Pizzaund später mach ich wieder den Buttemilch Kuchen
LunaMini ist heute auch beim Sporteln
Da dürfte ich auch mal mit
![]()
Leider ists bald wieder vorbei mit Frühling. Da müßen wir heute noch das schöne Wetter ausnutzen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
u. einen schöne Freitag im ET!
Hier ist schönes Wetteru. laufen war ich auch schon
luna, wir werden heute auch im Garten wuseln. kikimann hat noch frei
Neues von der Paketfront: alles ist heute wohlbehalten angekommen u. es darf auch alles, bis auf ein oranges Shirt, bleibenIch hatte orange in 2 Größen bestellt. Die 38 paßt besser. Alle anderen Shirts habe ich in 40 bestellt u. sie sind genau so groß/klein, wie das Orange in der 38
Werde die Sachen auch gleich bezahlen...
Och Mausidie ekligen Pollen
Dann laß dir wenigstens den Kuchen gut schmecken
Paily, viel Spaß heute auf der Geburtstagsfeieru. trink mal ganz heimlich einen Wöff auf uns, einen ganz kleinen
![]()
kiki, Mausi
Mausilein, gute Besserung! Pöhse Pollen, da kann man wohl leider nicht viel machenAber genieß den Kuchen (er heisst bei uns Mausikuchen
)
kikimit dir über das schöne Paket!!
bellalunas mondfahrt
Lunalein, ich muß mich jetzt
verabschieden
sonst komme ich zu nichts mehr
(Der hier am Stuhl-kleb-Faktor ist sehr hoch
Tschüssi u.
![]()
Mache eine Pause
Hab mal die Saatbänder mit Sommerblumen in die Erde gedrückt - hoffentlich wird das so schön wie auf dem Bild.
Die Erde in den Tontöpfen ist aufgelockert und mit Dünger versehen. Jetzt stell ich mir die Liste fürs Gartencenter zusammen. Ich hoffe, ich komme nächste Woche noch dazu, hinzufahren. Übernächste Woche bin ich ja in der Therme![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo, heute auch leider nur ein paar schnelle Grüße, wie kiki schon schrieb, der "Stuhl kleb Faktor" ist wirklich hoch. Ich muss mich ohnehin schon so zwingen
, dass ich was tue
Luna :wink., du warst doch schon mal in der Therme, gell. Bevor es vergessen geht, schon jetzt wünsche ich dir viel Spaß und gute Erholung
.
Mausifür deine schnelle Hilfe gestern
![]()
. Ich war ja leider etwas kurz angebunden
. Die Mascara ist echt
für den Preis
Ich mache dann mal weiter![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ihr Lieben
Luna und kiki werkeln bei dem schönem Wetter
KenziIch finde auch das Preis-Leistungsverhältnis der Mascara echt
Hab jetzt erst den "Mausikuchen" gemacht - jetzt ist er im Ofen und ich
Göga ist zum Wertstoffhof gedüstund ich hab ein bissi Zeit fürs Forum
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
@ kiki - die Therme heisst Loipersdorf und ist in ca. anderthalb Stunden von hier zu erreichen. Ich war da schon mal vor 5 Jahren mit meiner Schwester. Es ist auch eine sehr schöne Gegend. Die Woche wird von Weight Watchers veranstaltet mit entsprechendem Essen, Sportprogramm usw. Freu mich echt schon, ich häng im Moment eh etwas durch.
bellalunas mondfahrt
Hallo ,hab enoch keine Zeit zumMeine Mutter war heute unverhofft da und so bin ich zu nix groß gekommen. Die Zeit rast. Brauche noch Blumenerde für die Begonien. Morgen werde ich mal wegen einem Hochzeitsgeschenk Ausschau halten und immer noch keinen Plan.
Nicht ärgern nur wundern.
Das ist ja schönEs wird dem Körper u. der Seele sehr gut tun
Sicher kommst du dann mit einigen Kilo weniger zurück
*dichdollbeneid*
Heute haben wir die Gartenmöbel auf der Terrasse aufgestelltVorher hat kikimann ein paar kleine Reparaturarbeiten am Terrassenboden vorgenommen. Jetzt machen wir es uns gemütlich bei
Ich
mich heute besonders auf "Let's Dance"
@Mausi, die Essence-Mascara steht auch noch auf meinem Einkaufszettel![]()
kiki
dann treffen wir uns bei let`s dance
![]()
Ja, ichseine Wickelshirts u. da er bald nicht mehr für uns designet, mußte ich zuschlagen
Na ja, es war auch ein Kaschmirpulli für kikimann dabei
Er macht übrigens jetzt dauernd Eis mit der neuen Eismaschine
Ich kann da so schwer widerstehen
Er ist schuld, wenn mir die Kleider nicht mehr passen
![]()
Die schmecken sicher nicht so gutEr hatte jetzt 3 Tage frei. Am Mittwoch hat er Schokoeis gemacht
mei, war des gut
Gestern war's Kokoseis, war nicht so kalorienreich, war lecker, aber nicht ganz so gutUnd heute gab's Erdbeereis, was aber bisher nur kurz probiert wurde. Es muß noch im Tiefkühler bleiben. Aber auch dieses Eis ist soooo lecker:
Beinhaltet natürlich auch wieder heftig viel Sahne
![]()
Guten abend.
Viola
![]()
Mußte diese Woche 2x zur Post weil die Vertretung wohl wieder nicht wußte dass alle Nachbarn meine Pakete nehmen.
Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Tanzen, Mausi und kiki!!
Gut, daß ich keinen Mann mit Eismaschine habe, ich liebe Schokoladeneis
Mausi, hoffentlich findest du alles wieder, was auf deine MZ stand!! meiner ist sehr voll, aber ich werde nix mehr bestellen in nächster Zeit
Viola, ich ärgere mich auch immer, wenn der Postler die Pakete nicht bei den Nachbarn lässt!
bellalunas mondfahrt
Ichdas Schokoeis auch am meisten
Vll. muß ich dir zum Abnehmen in die Therme bald folgen, luna
Mein MZ ist auch sehr voll, werde aber vorläufig auch nix mehr bestellen,außer, es gibt besonders attraktive Preise bei Harald
Ich werde mich für heute auf die Couch verabschieden. Habt noch einen schönen Abend u. schlaft später schönBis morgen
Gute Nacht!
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen und schönen Samstag im ET
lunadorf meldet (noch) sonnig, aber windig und kühl! Echtes WE Wetter halt! Also wird geschlumpft. Werde ein bisserlgucken, aber nix bestellen. Die VK-freien Jubelangebote sind für mich uninteressant!
bellalunas mondfahrt
kiki
Vielleicht bekommst du ja wieder ein leckeres Eis von kikimann![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt