Hallo war heute im gartenmarkt, die erde ranschleppen und das Hochzeitsgeschenk besorgen. Muss in meiner Wohnung noch revue machen, klebe wieder am pc.
Hallo war heute im gartenmarkt, die erde ranschleppen und das Hochzeitsgeschenk besorgen. Muss in meiner Wohnung noch revue machen, klebe wieder am pc.
Nicht ärgern nur wundern.
Draußen gewittert es. In dieser Jahreszeit?
Viola - warst ja ganz schön fleissig heute
Schönen Abend!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
schönen abend, liebe et-ler
luna, hatte immer auf ein bild von den nägelchen gehofft
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
War grade auf einem Spaziergang auf der Yankee-Candles HP. Ich werd mir wohl ein oder zwei Duftgläser bestellen. Ich finde die Düfte ganz herrlich. Hatte das letzte Mal Votivkerzen, da ist aber die Qualität von Partylite besser.
Jetzt muß ich mich nur noch für die Duftnote entscheiden, das wird schwierig, weil es mindestens 10 gibt, die mir gefallen würden![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Guten morgen, bei uns schneit es. Werde mir dann Haareund Mittag vorbereiten. Wollte Pflanzschalen vorbereiten aber bei dem Wetter laß ich das.
Schönen Sonntag im ET
Hier schneit es zwar nicht, aber kalt ist es auchAlso nix mit Garten!
Ich werde wieder mal schlumpfen!
Leider gibt es bei Asam PV die Augencreme nicht allein, die hätte ich gebraucht (für mich die beste Augencreme).
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Sonntag im ET!
Hier ist es auchHeute Morgen hat es auch mal kurz geregnet. Jetzt scheint die
, aber nur mäßig. Also auch nix mit Garten
Ich werde auch ein bissel schlumpfen u. mein Buch anfangen zuAm späten Nachmittag werde ich dann mein sonntägliches Beautyprogramm starten.
Das ist immer doof, wenn es Produkte, die man gerade braucht, immer nur im Set mit etwas anderem, was man gerade nicht braucht/will, zu kaufen gibt
Lunadaß du deine Augencreme bald bekommst.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikiviel Spaß beim Sonntagsprogramm! Der Beauty werde ich mich auch ein wenig widmen!
bellalunas mondfahrt
luna
Mich plagt ja ein wenig das schlechte Gewissen, habe einen Bügelberg liegenAber heute habe ich keine Lust
Morgen ganz sicher
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Bin heute schon so lange wach - eine Pause ist fällig
![]()
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Rest-Sonntag liebe ET-ler
ViolaSchnee
![]()
, hier war es bis jetzt ganz leidlich, aber jetzt fängt es an zu regnen. Über die Temperatur kann ich gar nichts sagen, ich war nur mal kurz am Briefkasten, die Zeitung reinholen
Beim Schlumpfen leist ich euch gerne Gesellschaft. Beautyprogramm habe ich ja gestern schon
, allerdings wollte ich noch etwas Bräune aus der Tube auftragen, damit ich meine Beine nicht so ganz quarkweiß an das Sonnenlicht lasse. Normalerweise mache ich das nicht, ich hoffe Göga muss mich nicht als
mitnehmen.
Jetzt lese ich noch etwas nach![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
![]()
einen schönen Sonntag wünsch ich noch
Gestern haben wir uns mit allen Eltern von Minidanas Band getroffen- quasi Stammtisch- wird jetzt wohl eingeführt. So einmal im Monat
War recht lustig und sind erst gegen 1.30 Uhr nach Hause gekommenHab aber dann noch
geschaut bis drei Uhr
Heute wollte ich auch nachmittagsaber mein Bauchi hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht
![]()
verbring schon den ganzen nachmittag auf dem GloohIch vertrag keinen Chinakohl Salat mehr
hab zwischendurch mal Asam und Ricci geschaut und die Wiederholung von DSDS. Jetzt schau ich Lindenstrasse und anschließend brauch ich ein
Morgen beginnt wieder eine neue Arbeitswocheund für Kenzi der Urlaub
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi - hab noch einen schönen Abend und gute Besserung dem bösen Bauchi!!
Ist ja schön, die Idee mit dem Stammtisch,wenn ihr euch gut versteht!
Genieß dein Bad und guten Start in die Arbeitswoche![]()
bellalunas mondfahrt
Mausi, schon wieder der BauchIch wünsche dir gute Besserung
So ein Stammtisch ist eine schöne
Da könnt ihr euch richtig kennenlernen
Ich habe de ganzen Nachmittag gelesen u. nebenher liefRM. Aber mich hat gar nix angemacht
Kenzilein, wenn ich dich nicht mehr treffeich wünsche dir u. Göga einen wundervollen Urlaub, guten Flug u. kommt wohlbehalten zurück
Wir werden dich vermissen
![]()
Kenzi - ich schließ mich kiki an, falls wir uns nicht mehr lesen und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Komm gesund und gut erholt zurück - werd dich auch vermissen
Hab auch den ganzen nachmittag gelesen, ein bisserlund nebenbei
Wünsch euch noch einen schönen Abend![]()
bellalunas mondfahrt
Mädels, kikimann ist gerade nach Hause gekommen u. wir essen gleich. Es gibt Spargel mit Schinken u. Salzkartoffeln
Ich will auch noch ein bisselheute Abend. Habe mich bei "Hummeldumm" heute Nachmittag festgelesen. Es ist sehr amüsant, u. erzählt von eine Reisegruppe, die durch Namibia reist ((haben ja auch schon so eine Reise gemacht). Ich wünsche euch allen einen schönen Abend u. morgen einen guten Start in die neue Woche
@luna, du hast mir im SK-Fred immer aus der Seele gesprochen![]()
Luna *nochschnell*u.
![]()
bellalunas mondfahrt
fertig mit![]()
![]()
Kenziwünsch dir auch nochmal einen schönen Urlaub, gute Reise und kommt wohlbehalten wieder zurück
kikihab auch noch einige Bücher, die auf mich
aber immer wenn ich es mir vornehme, eines zu
kommt mir was dazwischen
laßt euch den Spargel schmecken und hab einen schönen Abend und später eine gute Nacht![]()
Lunakann kiki nur beipflichten
was dein Post im SK Fred betrifft.
![]()
wünsch dir auch noch einen schönen Abend und später schöne![]()
und allen einen guten Start morgen in die kommende Woche![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
![]()
Vielen Dank für eure Wünscheda kann ja nichts mehr schief gehen. Ich vermisse euch auch jetzt schon, aber ich werde versuchen mich zu melden. Wir nehmen den kleinen Schleppi mit (Göga will da die
s abspeichern), es soll dort auch seeehr langsames W-lan geben.
Mausiich hoffe, es geht deinem Bauchi wieder gut, hab eine schöne Arbeitswoche und lass dich nicht ärgern
Ich bin eigentlich schon fast fertig, muss nur nochund
, Später bringen wir dann die Hunde weg zu Freunden
Ich mache mal weiter, bleibe aber on
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
.....und schönen Wochenbeginn
Kenzi, schön dich noch zu lesen! Laß es dir gut gehen
Ich hab noch ein Stündchen Zeit, hier herumzustreunen. Um 11h hab ich Termin in der Autowerkstatt zum Reifenwechsel.
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Montagmorgen für alle
Ich bin heute etwas beunruhigtpailymann hat sich die ganze Nacht mit Magenschmerzen herumgequält
und jetzt hab ich ihn erst mal zum Arzt geschickt, um das abzuklären *sorg*
Melde mich später wieder![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
*malwiederkurzreinschau* Paily, alles Gute für Göga, vielleicht hat er einfach was Falsches gegessen und wenn er dann etwas "Magenempfindlich" ist, kann es schnell unangenehm werden.
![]()
-Epiktet-
Geändert von kiki (12.04.2010 um 12:24 Uhr)
bellalunas mondfahrt
luna6 Hemden habe ich schon geschafft. Aber es liegt noch ne Menge da*stöhn*
Unsere Winterreifen bleiben drauf. Einen ganzen Winter halten sie nicht mehr durch u. so werden sie abgefahren u. im Okt. gibt's dann neue.
Wir müssen uns einen neuen Zahnarzt suchen, weil unsere ZA aufhörtDabei ist sie erst ca.Anfang 50
Wir sind schon seit etwa 25Jahren bei ihr. Hier gibt es etwa 30! ZA. Zu welchen geht man da?
Habe schon mal im I-net geguckt. Es hat keiner eine Bewertung bekommen, denn das würde die Sache erleichtern.