"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich schick gleich ein paar
Zeichen zu dir
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
paily, ich schwing mich jetzt vor denund schau erst "extrem schön" auf RTL2 und dann Grey`s Anatomy auf ORF
Vll. schau ich später nochmal vorbei
falls wir uns nicht mehrsollten, hab einen schönen Abend
![]()
SpargelessenBis aufs letzte Stangerl wurde alles verputzt! Und das Kochwasser trink ich so zwischendurch auch noch, das schwemmt nochmal gut aus!
Jetzt darf der Kuschelanzug seines Amtes walten und ich mach es mir auch auf der Couch gemütlich.
*pailyundMausihinterherwink*![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Tag allen lieben ET-Mädls![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
und einen schönen Dienstag im ET
Mache mich gerade über mein Carpaccio her![]()
Küchenputzdank Orangenreiniger und blauem Wunder glänzt alles wieder. Und altes, nie benutztes, schränkeblockierendes Klumpert wurde gnadenlos ausgemistet!
Mausi - ich liebe CarpaccioHoffe, es hat dir gut geschmeckt!
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Tag, allen ET's!
Ich mag auch sehr gern CarpaccioWir hatten heute Rinderbraten mit Blumenkohl u. Klössen. Meine blauen Wunder sind unterwegs
Luna, da macht doch das Putzen gleich richtig Spaß
Mausi, gute Besserung für deine Beiden
Heute ist es hier sehru. richtig unangenehm
Gestern habe ich mein Buch zu Ende gelesen u. nun halte ich Ausschau nach etwas Neuem
Ich werde jetzt in das Städtchen zum dm fahren. Brauche mal wieder einige Kleinigkeiten. Habt einen schönen Nachmittag u.![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Mädels
Erstmal, gestern bin ich plötzlich
, aber ich habe Besuch bekommen.
Paily hat am Wochenende die nächste![]()
, das lasse ich mir gefallen.
Luna, du bist alsomit den Tüchern. Meine Unterbetten habe ich noch nicht,
wie lange das dauert
Mausigute Besserung deinen Lieben
, soviel Ärger mit den Pollen, das ist ja fies
Kiki Kleinigkeiten? Ich habe heute eine Versandbestätigung von Amazon bekommen, es kommt ein Buch, dass ich schon längst vergessen hatte, ist bestimmt schon Monate her, dass ich es bestellt habe, bin jetzt ganz gespannt worüber es handelt
Gehe jetzt mal nachund dann
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schönen Nachmittag
Gleich kommt eine Freundin vorbei. Sie hat sich heute ein permanent Lippen-Make Up machen lassen- das muß ich begutachten
![]()
Mausi - du hast dich ja ein bisserl verändert - ein ganz süsser, schelmischer Mausiblick!!
bellalunas mondfahrt
Kenzi - dann viel Spaß beimund
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich werd mir ein warmes Bad und ein bisschen Pflege gönnen![]()
bellalunas mondfahrt
Gefällt mir auch super
Kenzi, berichtewelches Buch so lange unterwegs zu dir war, daß du vergessen hast, welches es ist
Ja, ich habe nur Kleinigkeiten gekauft. Shampoo, Pril, Peelings, Flüssigseife, ne Hautcreme u. Schaumfestiger. Ihr seht, ich habe keine Geheimnisse vor euch
Heute Nacht soll es ziemlich kalt werden u. wir müssen die erst frisch gepflanzten Blumen abdecken, damit sie nicht erfrieren
Luna, ich werde mir heute auch noch ein warmes Bad gönnen, weil es so kalt ist![]()
kiki
Da hast du ja wirklich nur Alltägliches eingekauft
Kalt ist es hier nicht, aber es regnet und wie es aussiet bleibt es auch so
Ich treff mich heute noch mit einer Freundin zumbeim Heurigen.
Geändert von bellaluna (04.05.2010 um 18:52 Uhr)
bellalunas mondfahrt
LunaBeichte: etwas Nichtalltägliches habe ich gekauft
eine Apfeltasche! Sie hat mich so dolle angelacht u. gerufen: 'nimm mich mit'. Habe sie zu einer Tasse
genossen
Doch das war ne große Ausnahme. Verkneife mir im Moment alles Süße
Du gehst zum HeurigenTrink doch ein Glaserl auf unser Wohl,
u. hab ganz viel Spaß beim
mit deiner Freundin
Ich besuche morgen meine Freundin.....
Ach kiki, so ein klitzekleines Apfeltäschchen zum Tee, das darf schon mal sein!
Ich werde ganz bestimmt ein Glaserl auf euer Wohl und für euch mit trinken![]()
bellalunas mondfahrt
Luna - warst heute fleißig und alles glänzt im Luna Haus
Das Carpaccio war- das hab ich bei Aldi/Hofer gekauft und ist echt empfehlenswert
![]()
Nö, sieht super aus. Ist aber auch die erste Sitzung von insgesamt 5
- sie hat einen natürlichen Rosèton gewählt und gefällt mir echt gut
Hab mir auch gleich überlegt, mir evtl. ein Lippen Make Up zu gönnen- aber Göga spielt nicht mit
![]()
und kostet ca. 500 Euro
Das Geld investieren wir in einen neuen Zaun![]()
![]()
Ja die Haare sind schon ziemlich lang geworden
bräuchte wieder mal einen neuen Schnitt
![]()
Vll. wieder ein Stückerl kürzerAber ich
noch
Ich komme auch gerade aus der![]()
Viel Spaß heute beim Heurigenund
mei bin ich ein Dödel - ich dachte erst, du hättest dir eine Tasche gekauft in "Apfelform" so in grün und aus Leder also eine Apfeltasche
Und du hast sie zumgegessen
![]()
was ganz verwirrt
Das erste mal, daß ich nicht ans Essen gedacht habe![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt