JuchhuuuuuuuuuuuhDas ging heute schneller als gedacht
Mädels
1. ... seid ihr alle für eure unbedingt notwendigen Einkäufe absolutiert![]()
![]()
2. ... kriegt ihr alle Orden für euren Haushalts-Fleiß(wenn mal jemand Zeit hätte
um bei mir ...
)
3. ... bin ich nach dem Nachecht irritiert über den FH-Thread
Na gutThink big
Ihr wisst aber schon, dass dies auch unser Forum und unsere Gestaltungsmöglichkeiten ist/sind![]()
Geändert von pailycat (04.05.2010 um 22:06 Uhr)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten abend, kann nicht alles lesen. Habe bei FH mich verzettelt.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend, ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich hier so reinplatze.
Liebe pailycat, zu Punkt 3 bezüglich des FH-Threads bin ich ganz deiner Meinung. Habe gar keine Lust mehr, dort zu schreiben.Beim Nachlesen des Threads befürchte ich, dass sich einige zwangsläufig ausgeschlossen fühlen werden. Schade.
Entschuldigt nochmal mein Reinplatzen. Ich wünsche allen eine gute Nacht.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
.....und allerseits einen schönen Tag
Hier ist es regnerisch und kühl, Sommer
Ich werd ein bisschen im Haushalt![]()
, sonst liegt heute nichts besonderes an.
Geändert von bellaluna (05.05.2010 um 13:44 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Ihr Lieben, hallo bellaluna
Bei uns sucht man auch vergeblich nach Sonne, wettertechnisch liegen wir beide ja ähnlich. Bei mir liegt heute auch nicht viel an, gestern gings bei uns rund, da braucht man tags drauf wieder etwas Erholung
Der übliche Haushaltskram halt...
Aber halt! Mir fällt grad ein, dass ich unsere Steuererklärung machen muss.
Uuuaaah! Ich maaaaag nicht!
Heute bin ich spät dran, aber trotzdem noch einen schönen Mittwoch.
Smaragdeidechsedu musst dich nicht für´s "Hereinplatzen" entschuldigen
Luna und beltieWetter
![]()
, es ist so kalt und morgen soll es auch noch regnen
, es ist doch Mai
Bei FH habe ich tatsächlich auch mal nachgelesen, was die Düfte anbelangt bin ich ja mit Paily
- versucht haben wir es wirklich gell, kann uns keiner vorwerfen -. Paily machen wir uns nix vor, die Menschheit braucht wohl einfach ihre "Leader", da macht du nix dran
. Grundsätzlich ist es ja auch schön, wenn der Fred wieder belebt ist und auch die kritischen Fans (oder auch Nicht-Fans) wieder schreiben.
Ich bleibe bei den phösen Parfümerie-Düften
LunaWien und Nikolausi sind verdammt lang her
. Können wir nur selbst ändern, sollten dann mal drüber
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ach so, das ist das Überraschungsbuch http://www.amazon.de/Nah-Wasser-Ein-...3065804&sr=1-1, wenigstens habe ich wieder was zu![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ichmich mal
![]()
-Epiktet-
Ja, das sollten wir unbedingt! Vielleich auf dem Mond oder im Pünktchen, was meint ihR??
Ein Sylt-Krimi -Muß ich mir gleich näher angucken! Viel Spaß beim
und in Erinnerung an schöne Orte schwelgen!
Nach Sylt muß ich unbedingt irgendwann mal wieder!
Smaragdeichse - du bist nicht reingeplatzt! Hier sind alle lieben BJ's herzlich willkommen!
Beltie - schön, dich wieder zu![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin dann mal weg![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Liebe Kenzia, liebe bellalunafür eure lieben Worte!
Ja, das Polarisierende hält mich auch ab, in Zukunft dort zu schreiben. Das raubt zu viel Kraft.
So, jetzt nutze ich erstmal die Lücke in den Wolken und gehe mit Hundi spazieren. Bis später.
Ihr seid echt klasse!
Huhu Smaragdeidechse
Schade, dass Du im FH fred nix schreiben willst
Mich hält das Polarisierende nicht ab
Ich schreib einfach, was mir einfällt. Ich passe da nicht auf, ob es jemandem in den Kram passt oder nicht. Ich finde vor allem, die Wortwahl machts. Gibts heftige Debatten, halte ich mich raus. Ich will hier nicht diskutieren, sondern entspannt plaudern.
Wolken verziehen sich auch wieder...War schon immer so, vor allem im FH Fred
Ich bin nunmal den FH-Düften verfallen...jedoch alle mag ich auch nicht.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du "drüben" über Deine Düftchen und Deine Meinung schreibst
...gilt übrigens für alle....![]()
Hallo, liebe beltie.
Du hast mich ja ganz schön aufgemuntert.
Vielleicht hast du recht und ich habe mir das zu sehr zu Herzen genommen. Gewisse Situationen sollte man einfach umgehen und überlesen. Ich bin auch auf keinen Fall scharf auf kräftezehrende Streitereien. Denn eigentlich sehe ich nicht ein, auch mal persönliche Empfindungen nicht mehr einbringen zu dürfen, sofern sie nicht geschmacklos sind.
Ich glaube, mein Fell ist noch nicht dick genug, aber ich arbeite daran
Schaun mer mal...
Hallo, bin heute etwas eher hier. Bei uns ist es schweinekalt. Warte auf Sonne. Hab die Heizung wieder an. Morgen gibt es Pakete Hurra.
Nicht ärgern nur wundern.
u.einen schönen Nachmittag im ET!
@beltie, schön, daß du mal wieder reingeschaut hast
@Smaragdeidechse (welch schöner, aber langer Nick!), ich sehe auch keinen Grund für die Entschuldigung, deines "Hereinplatzens", bist
@Kenzi, viel Spaß bei der Lektüre des Sylt-Krimis.
Nun zum FH-Thread u. meine Ansichten darüber. Ich mach's wie paily u. schreibe hier. Wie ihr wißt, habe ich dort nie so wahnsinnig viel geschrieben. Meistens kurz vor u. während Frédéric auf Sendung ging. Habe das aber immer gern getanIch
seine Düfte u. habe aber auch schon öfters u. auch vor langer Zeit geschrieben, daß sie bei mir nicht halten, bis auf 'Plaisier'. Anfang dieses Jahres habe ich mich gegen die Düfte, aus besagten Grund entschieden. Ich kaufe nur noch die Duschgels u. Körperbutter. Alles, was ich noch besitze, werde ich noch verbrauchen. Den neuen Duft 'Reve' habe ich gar nicht bestellt. Im FH-Fred habe ich aufgehört zu schreiben, wegen einer bestimmten Person (die meisten von euch wissen, wer gemeint ist) u. deren "Pseudo-poetischen-Ergüsse"(Zitat Wolkenlos). Sie haben mich einfach abgestoßen
Paily, ich höre da einen Vorwurf aus deinem Post. Ich habe mich gestern nicht wegen des "Leaders" eingeklinkt
Für mich war der Auslöser Frangys Post, der mir sehr gefallen hat
Es gab auch noch einige andere, die ich gut fand
, z.B. Wolkenlos. Die Stimmung im Allgemeinen hat mir gefallen, weil ja wochenlang dort fast nix mehr los war. Sollte es so bleiben, werde ich ab u. zu, wenn ich was zu sagen habe, dort wieder schreiben
Ich werde mich aber nicht, u. das betone ich ausdrücklich, daran beteiligen, auf irgendjemanden rumzuhacken. Ich bin nur am sachlichen Austausch interessiert u. wenn der nicht stattfindet, bin ich dort nicht anzutreffen
Paily, in einigen Dingen stimme ich dir zu u. ich denke, du weißt, was ich meine
So, das war jetzt mein Senf zur Sache.
Ich hatte heute einen anstrengenden Tag. War sehr lange bei meiner Freundin...
Hier war es den ganzen Tag sehr, aber
Als ich unterwegs war, hatte ne Lederjacke an, dachte ich, ein Wintermantel hätte es auch getan
@Luna, ja wir sollten mal wieder den Mond besuchen
Ach ja, die blauen Wunder sind gekommen![]()
Geändert von kiki (07.05.2010 um 16:15 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Einen schönen Abend im ET
kikischatz, ich hoffe, es geht deiner Freundin soweit gut
Der FH thread ist schon ein eigenes Kapitel, irgendwie ist immer der Wurm drin, scheint's und obwohl so viele eigentlich nur lockeren, freundschaftlichen Austausch möchten, kommt es nie wirklich dazu![]()
bellalunas mondfahrt
Ich bin nochmal daDas Polysoft-Unterbett ist gekommen
, passt aber natürlich nicht in meine Waschmaschine
Smaragdeidechseich bin ganz
in deinen kleinen Braunen in deinem Ava.
Viola bei mir gab es heute Pakete: Zooplus, Amazon und Qvc
Kikidu kannst jetzt auch putzen
, aber erst musst du dich mal entspannen
.
-Epiktet-
Kenzi, was machst du jetzt mit dem Unterbett?
bellalunas mondfahrt
habe mit Göga telefoniert
Kontrollanruf
Ich habe das Unterbett erstmal gelüftet, bei meiner Mutter passt es wohl auch nicht rein.
-Epiktet-
Ich hab heute das blaue Wunder im Bad verwendet und bin
Es erleichtert das Putzen schon ein wenig!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Bin mal beim pD. Habt einen schönen Abend
Drückt mir mal die, dass es morgen in der Früh, wenn ich mit den Hunden unterwegs bin nicht regnet.
-Epiktet-
Guck auch pD.
kenzidaß du morgen trocken unterwegs bist.
Darauf wollen wir einen trinken
![]()
bellalunas mondfahrt
war ich wieder zu langsam...
Kenzi, ich habe jetzt 10 neue u. 3 alte, werde dir bei Gelegenheit ein paar schicken
Hab auch einen schönen Abend u. bis morgen![]()
daß es morgen früh nicht regnet.
Viel Spaß beim pD. Habe in dieser Woche noch gar nicht konzentriert zugeschaut
Ich stoße aber mit euch an, auch wenn mit Verspätung![]()
![]()
Genau! So schauts aus!
Solange man seine Empfindungen weder beleidigend ausdrückt noch man einen hoch komplizierten gefühlsausbruchtechnischen Pseudokram rauslässt, den man 3 mal lesen muss, um ihn zu kapieren, ist es völlig in Ordnung.
Und total private Sachen gehören mMn auch nicht in ein öffentliches Forum, obwohl es jeder selbst wissen muss, wieviel er von sich preis gibt...
Es freut mich, dass ich Dich aufgemuntern konnte![]()
kiki, ich hab Montag und Dienstag auch nur im Vorübergehen geguckt.
bellalunas mondfahrt
Huhu Miezlein
Was ich angestrichen hab, könnte von mir sein
Mach ich ganz genau so.
Und: Ich lass mir dort die Stimmung nicht verderben
Gibts Zoff, bin ich wech...
Ich will mich schließlich über die Düfte unterhalten, dafür ist der Fred ja da. Und die Beiträge der bestimmten Person nehm ich einfach so mit...geb einfach nicht so viel drauf...
Das Leben ist hart genug...
Ruh Dich von Deinem anstrendenden Tag gut aus
Wie wärs mit einem Gläschen?
-->
![]()
bellalunas mondfahrt
Schlecht! *megaseufz*
Hab noch nicht mal angefangen
Hab nämlich zuerst den ganzen Papierkram zusammengesucht...wie das halt so ist...
Und ehrlich: Ich überlege, den Steuerberater kommen zu lassen, da sich in unseren Betriebsverhältnissen ein wenig geändert hat. Ich weiß nicht, ob ich das allein hinbekommeMuss mal Göga interviewen...
Lästig dieser Steuerkram!!
bellalunas mondfahrt