bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Mädels, bin etwas unkonzentriert. Kikimann ist gerade nach Hause gekommen, er hatte bissel Ärger u. nun besteht-Bedarf. Schönen Abend noch u. bis morgen
.wink:
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo
Nicht ärgern nur wundern.
kikiHoffe, du kannst kikimann aufheitern!
Viola:
Ich bin grad in Ell-Äih bei GNT
bellalunas mondfahrt
Kenzia alles Gute zum Hochzeitstag.
bellalunas mondfahrt
Ja die seh ich auch gern, Göga kommt gleich, der hat bestimmt auch einen Film mit
"MR 73" franz. Film
oder
"Besessen" (kein Horror)
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
von "Besessen" hab ich 2 gefunden. Einmal mit Gwyneth Paltrow und einmal einen mit Mischa Barton- ich glaub aber der Zweite ist spannender
![]()
Der Ring mit der Opaltriplette ist ausverkauft -daß ich da gleich heute morgen bestellt und nicht gewartet habe!
bellalunas mondfahrt
Habt Ihr schon wieder was gekauft???
Daruf trinken wir jetztund meine 0
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
den hab ich gemeint - schlummert schon mal auf meinem Amazon Merkzettel - und den MR 73 hab ich auch noch dazu gepackt - neben ein paar Büchern
Homeshopping, heute nichtaber im Laufe der Woche haben meine Fingerchen im wieder mal gezuckt
Dann malViola
auf dich
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
im ET
Schon wieder Freitagwie schnell die Woche wieder vergangen ist
Heute mittag hab ich ja wieder einenarzt Termin. Vorher werd ich noch etwas wuseln und in die
will ich auch noch schnell.
Das Wetter ist immer noch regnerischSommer wo steckst du
wir haben doch schon Maiiiiiiii
Gestern hab ich noch eine Bücher und DVD Bestellung bei Amazon aufgegeben![]()
wünsch euch noch einen schönen Tag, ihr Lieben![]()
Guten Morgen allerseits im ET
Ich versuche hier mal ein bissi Sonne reinzubringen
Das Wetter ist ja wirklich zum Auswandern... Aber geht ja nich...
Auf den Bergen ringsum liegt schon wieder Schnee, ich kanns nimmer sehen...
Aber wie gesagt: Ich lass wenigstens hier mal die Sonne scheinenund versuche so die Laune im grünen Bereich zu lassen
Apropos Laune: Ich war schon beim Einkaufen: Die Leute haben so eine miese Laune, muss wohl am Wetter liegen. Aber da kann ja wohl die arme Kassiererin auch nix dafür...
@beltie, lebst du eigentlich auf einen richtigen Bauernhof?
@Luna, liegt heute wiederan? Gemüsecurry gefällt mir
Schreibst du mir mal das Rezept auf,
? Bei mir gibt es heute eine Blumenkohlsuppe.[/QUOTE]
Mit allem Drum und Dran, incl. Schwiegermutter(Komm aber gut mit ihr aus) Die Landwirtschaft betreiben wir jedoch im Nebenerwerb, ich gehe stundenweise, Göga ganztags arbeiten. Ist manchmal stressig, aber wir wollen es ja so...
Außerdem freut sich das Finanzamt
Im Großen und Ganzen ist die Landwirtschaft unser Hobby. Wir lieben Tiere, haben eine ganze Menge davon, achten auf tiergerechte Haltung, Fütterung und das ganze Drumherum. Wäre das Bio-Zertifikat jährlich nicht so eine sauteure Angelegenheit, wären wir sogar ein kleiner Bio-Hof. Aber wir haben das QS-Zertifikat (Qualitäts- und Sicherheitssiegel Bayern) und das ist ja auch schon was.
Das haben wir auch schon mal so gehandhabt, danke für den Tipp
Nur dass der Steuerberater nicht das ganze Honorar wieder reingeholt hat, wer weiß, woran das lag...
Solange sich immer nix ändert, kann ich den Steuerkram alleine machen, nur wenn sich was ändert, schau ich ein bissi blöd "mit dem Ofenrohr ins Gebirge"...Aber ich hab schon mit Göga geredet: Der Steuerberater wird wohl engagiert...
Liebe Kenzia, alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag!
![]()
Ich wünsch euch einen schönen Freitag im ET!
War schon
Es regnet nicht mehr und wird wärmer, aber von Sommer keine Rede. Wollteaber das Gras ist unten noch zu nass, also wird das mal auf morgen vertagt.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
...wäre schade um das gute Teil...
Endlich hats mal aufgehört zu regnen
Doch wer weiß für wie lange...
Ich werde mich jetzt in meine Küche begeben und mit dem Kochen anfangen.
Hab einen schönen Tag, bellaluna!
Und alle anderen, die das lesen, natürlich auch!
Mal sehen, ob ich am WE Zeit hab reinzuschauen. Es liegen wieder mehrere Sachen an, da könnte man 2 WE draus machen...
u. einen schönen Tag im ET!
beltie für deine ausführliche Antwort. Da habt ihr ja ne ganze Menge Arbeit
Aber wenn es euer Hobby ist, dann macht ihr es auch mit Freude
Als Kind habe ich oft die Ferien auf einem Dorf verbracht. Ich war da viel in der unterschiedlichsten Ställen u. das hat mir immer gefallen
u. ich hatte auch keine
vor den Tieren
Luna, bei uns regnet es seit gestern u. ich bin noch nicht wieder laufen gewesen. Das fehlt mir schonDu warst ja heute schon fleißiger, als ich
Mal sehen, wen der
heute noch aufhören sollte, gehe ich auch noch mal raus
Ich eß ja auch gern Äpfel, sollte ich wohl dann doch lieber lassen, wenn ich abnehmen will
Bei GNTM, was ich hin u. wieder mal anschaue, gefällt mir übrigens deine Landsmännin, luna. Ich mag ihre Art u. hoffe, daß sie sehr weit kommtHanna mag ich auch
Mausifür den ZA!