Brav kiki, bei mir hängt es auch etwas![]()
Brav kiki, bei mir hängt es auch etwas![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Gestern habe ich eine Bekannte getroffen und nach einer Weile erzählte sie, dass sie 12 kg abgenommen hat, ist mir gar nicht aufgefallen, höchstens etwas im Gesicht und so übergewichtig war sie auch nicht, eigentlich hätte es mir auffallen müssen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich muss mal Pause machen, schaue aber später nochmal vorbei![]()
-Epiktet-
Bis denne, Kenziliein![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schülerin 2
Meine Nächste kommt erst um 15.30h seh ich grade, also hab ich Zeit, meinen fleissigen Gärtnern das Essen zu machen (und mir natürlich auch). Es gibt frischen Spargel, den ich gestern mitgebracht habe.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die Gartenarbeit geht voran, obwohl sie zweimal von Platzregen unterbrochen wurde - was für ein Sommer ist das nur heuer![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kenzilein
Ganz fertig sind wir doch nicht geworden, aber zumindest ist alles sauber, die neue Gartenbank () steht, der Lavendel ist drum herum gepflanzt und muß nur noch wachsen und gedeihen.
Anwar natürlich nicht zu denken, der Rasen ist eher ein Sumpfgebiet
![]()
bellalunas mondfahrt
Das hört sich doch gut an Luna, es wird bestimmt bald trocken genug sein zum Rasen mähen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Für meinen Heuschnupfen ist es nicht schlecht, aber trotzdem will ich lieber
![]()
-Epiktet-
schönen guten Morgen
Bin schon seit 6 Uhr wachHeute Nacht hab ich im rechten Bein einen Krampf bekommen
jetzt tut dieses Bein auch noch weh
Aber ich hab ja jetzt ein Ziel vor Augen, das macht alles wieder heile
Werde jetzt dann zum![]()
und dann hol ich mir meine Spritze ab.... der Rest des Tages wird verschlumpft
Ok.ein bissi Waschi muß schon sein und eine Minirunde mit Staubi auch - aber das muß reichen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten morgen, das Wetter ist wieder nicht berauschend. Wollen morgen mal zum Shoppen nach Chemnitz fahren. Muss wiedermal in einen Dougi. Heute kommt der Staubi von QVC, werde dann mal probieren ob der was taugt.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen im ET
Hab heute ein bisserl verschlafen
scheint, aber es ist jetzt schon schwül, also sind Gewitter nur noch eine Frage der Zeit
Hab vormittag ein bisschen Ruhe, nachmittag vollbesetzt, aber das ist sicher der letzte ganz starke Tag!
LS1 will nach der Uni vorbeikommen und sein gestriges Schaffen vollenden - ich freu mich natürlich, aber sein höchst ungewöhnlicher Fleiss macht mich(ist LS1F schwanger, hat er sein Studium geschmissen, sein Auto um einen Baum gewickelt, eine Bank überfallen.......????)
Viola, da wünsch ich dir viel Spaß morgen beim shopping! Gönn dir was Schönes!
Mausi und kiki, einfür die Frühaufsteherinnen! Ich geh nicht walken, hab keine Lust im Matsch zu stapfen!
bellalunas mondfahrt
Violahab ne schöne u. erfolgreiche Shoppingtour in Chemnitz.
Lunawas bin ich froh, daß ich im Wald war
Jetzt regnet es heftig. Aber für die Natur ist es schon gut
u. für die Heuschnupfengeplagten auch
![]()
Bin wieder zu Hause- war aber noch schnell bei Aldi und hab ein paar Kleinigkeiten gekauft.
Heute hab ich 5 Thrombosespritzen mit gekriegt - für daheimdie müßen ins Wamperl
![]()
Aber die Gefahr einer Thrombose ist ziemlich hoch, das sich etwas Blut im Bein breit machtaber ist alles nicht so schlimm
Mausi hat Appetit... Mausi hat heute schon bei Esprit geshoppt.... und Mausi hat bei "I´m Walking" Schuhe geshoppt (Sneaker und Flip Flops
) .....also mir geht es gut
Bei uns ist das Wetter heute auch- gestern gabs ein Gewitter
mit Hagelkörnern
.Jetzt hat es abgefrischt und nur noch 15°
Viel Spaß beim Shoppen, ViolaDougi ist immer gut
kiki und Lunaich
euch mal
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
MausileinDie 5 Spritzen musst dur wohl selber verabreichen
Hast du noch Schmerzen???
Hab grad noch ein bisserl im Garten gewuselt, aber gleich wird's wieder regnen
Wennn ich das nächste Malbrauch ich wohl einen Machete oder
ich kauf mir ein
![]()
bellalunas mondfahrt
Mädels
die tapfere Mausi muß sich die Spritzen selber geben - oder <Göga machts
das hat er schon mal gemacht
Die Schmerzen halten sich in Grenzen
Mädels , Mini und ichjetzt Lasagne
![]()
bellalunas mondfahrt
Mausi und kiki![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädelsendlich haben wir wieder das Wetter das ich gewohnt bin
- Dauerregen
, dabei hat es heute Morgen noch so gut ausgesehen.
Lunadann sei heute noch mal richtig fleißig, bei dem Wetter ist es auch nicht so schlimm....und hab Vertrauen in deinen Sohn
Mausi weiter gute Besserung, die Spritzen geben wir uns immer vor einem längeren Flug, bei uns macht das Göga, ich kann das einfach nicht
Muss mal schnellholen
![]()
-Epiktet-
Hab mir gerade nen Kaffee gemacht. Göga hat den TÜV fürs Auto bezahlt und so habe ich wiedermal hemmungslos geshoppt. Will das Poket- spring kissen ausprobieren. Das ADT mußte auch mit und Gelenkproteine. Bei den Schuhen bin ich skeptisch wegen meines Überbeins, hoffe es drückt nicht. Eigentlich wollte ich Perfekt Teint 2 bestellen, aber der JDW ein Set, ich brauche z.Z. keine Cremes zum horten. Gibt es bestimmt auch mal einzeln.
Der Staubi geht zu QVC zurück. Kann keine besonderen Unterschied zu meinem feststellen. Auf jedenfall macht er Höllenlärm und die Katzen sind schokiert.
Violahemmungslos shoppen
Ich hoffe, deine Katzen haben sich wieder erholt![]()
-Epiktet-
Einen schönen Nachmittag oder schon fast Abend im ET
Hab heute nachmittag 2 Stunden geschlafendas tat gut
Gut geshoppt, Viola![]()
Es regnet schon wieder. der Nachbar hat heute Kohlen und den ganzen Tag gewartet. Jetzt geht das "arme Schwein" im Regen mit Schubkarre immer an meinem Terassenfenster vorbei. (Da kann ich doch die Gardine nicht zumachen.)
Jetzt hätte ich es bald vergessen![]()
![]()
Einen schönen Abend im ET, ihr Lieben
Feierabend
LS1 hat sich nach der Uni noch im Garten ausgetobt, sogar Rasen gemäht! dafür hab ich ihn noch mit einem Abendessen belohnt
Jetzt wär alles schön im Garten, so wie ich mir das vorstelle, bloß der Sommer fehlt noch
Viola hat brav geshoppt
Mausi - schlafen ist immer gut, wenn man sich nicht sofühlt!
bellalunas mondfahrt
einen schönen guten Morgen im ET
Bin schon wieder ziemlich früh auf dem Bein (ist ja nur eins im Einsatz)
aber kein Wunderich geh ja praktisch ausgeruht zu Bett
Tjawas steht heute so an
vll.
ich eine Runde
Heute kommt hoffentlich Minidanas H&M Packerldas haben wir schon am 9. Mai bestellt
- wenn das immer so lange dauert
![]()
Gefrühstückt hab ich schonjetzt geh ich mal ein bissi surfen
![]()