Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen Donnerstagim ET :win:
Das I-Net hat mich wiederGestern ging nachmittags weder das
noch das I-Net
hab dann ge
bis 20.00 Uhr. Da ging noch immer nichts
Also hab ich bei unserem Anbieter angerufen. Der Mitarbeiter ließ einen Suchlauf durch unsere Leitung sausen, um das Problem zu beheben. Dann.... der Fehler - das System erkennt unser Telefon und auch das I-Net nicht mehrAlso haben wie beide (
) eine halbe Stunde Kabel verlegt, ein und aus geschaltet, Netzstecker überprüft und und und...
Aaaaaber nichts hat geholfenDa hilft nur noch eins
alles auf 0 zurücksetzen und den Code neu eingeben
unnnnd
das ging dann auch nicht
war schon am
und
Ich nochmal angerufen - mich wieder durch ewig lange Warteschleifen gewurschteltund dann endlich
hatte ich einen echt
Mitarbeiter an der Strippe
Kurz und gut: Der Fehler liegt am Anbieter selbst. Das System ist nachmittags zusammengebrochen und funktioniert bei niemanden. Und ich Depp hab alles zurückgesetztEr entschuldigte sich 1000mal für seinen idiotischen Mitarbeiter
Aber jetzt gehts wieder![]()
![]()
Hoffentlich passt jetzt alles
Zum pD: Also "Cörriwurscht mit Bommes" als Vorspeise- und die Soße hat sie nicht mal selbst gemacht
- die Frau hat vom
genausoviel Ahnung, wie ich von Kleidergröße 36
![]()
Und zu Lena: Ich kann diesen Namen nicht mehr hörenund mich (wir alle zu Hause) können dieses übertriebene Geschrei und Gezeter um diese Person echt nicht nachvollziehen
Wir schalten gleich um
Man hört und sieht ja nix anderes mehrecht nervig
So, das Wetter ist immer noch herbstlich bis winterlich![]()
ohne Ende
aber bei uns ist Feiertag und ich werde es mir auf der Couch gemütlich machen
Icheuch alle
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
......und schönen Donnerstag
Mausi, das ist ja eine schöne Geschichte mit eurem I-Net! Über solch kompetente Mitarbeiter kann sich jede Firma nur freuenSo viel unnötiges Gewurschtel, dabei wär's so einfach gewesen!
Hier ist auch Feiertag und mein Programm gleicht DeinemAbends geh ich mit LS1F ins Kino.
Es zeigen sich ein paar Sonnenstrahlen, aber es ist windig und kühl. Die erste Mohnblüte im Garten hat sich geöffnet und ist wunderschön.
bellalunas mondfahrt
Luna
auf solche Mitarbeiter kann man echt verzichten
Welchen Kinofilm schaust du denn mit LS1F
SATS2![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Gönne mir jetzt ein Frühstückund dann versuch ich den Bügelberg zu bezwingen
- es scheint jetzt sogar ein bissi die
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Bin rasch im Badezimmer![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen - Ihr Lieben !
Ich vermelde wolkenlosen Himmel, strahlenden Sonnenschein und bisher 19 Grad im Schatten.
Bei uns ist auch Feiertag, aber Göga muss arbeiten. Heute mittag sind wir zum Essen bei meiner lieben Stiefmutter eingeladen.
Jetzt läuft die Waschmaschine und ich muss gleichund ein bißchen
.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
*ulihinterherwink*
bellalunas mondfahrt
werd aber gleich mal gucken
Ich habe vorhin die Bügelwäsche aufgeräumt und gleich mal ein paar SKO Tops wieder aussortiert - alle ohne Push-Up - kommen wegdas waren mindestens 7 Tops
Und von den anderen, den "neuen" Tops da habe ich ungefähr 15 Stück
brauche also vorerst keine Tops mehr![]()
![]()
u. einen schönen Donnerstag im ET!
Wir haben heute auch Feiertag u. strahlend, blauen Himmel, wie bei dir, uliIch laß euch schnell liebe Grüße da, denn ich gehe gleich auf die Terrasse
Allen, die keinehaben, schicke ich ein paar Strahlen...
Mausi, ein Glück, daß du noch einen kompetenten Mitarbeiter ansbekommen hast
Sonst hättest du wahrscheinlich immer noch keine Tel.-u. I-net-Verbindung u. das wäre schrecklich
Luna, viel Spaß im KinoIch möchte mir den Film auch ansehen. Mal sehen, ob sich eine weibliche Person (meine Freundin mag solche Filme nicht
) findet, die mit mir ins Kino geht. Die Empfehlung aus dem Radio lautet: "Gehen Sie nicht mit Ihrem Kerl in diesem Film"
![]()
Heute morgen habe ich die Betten neu bezogen u. gleich das schmutzige Bettzeug gewaschenAuf der Terrasse habe ich einen
Berg bezwungen u. jetzt werde ich draußen
Laßt es euch gut gehen u. genießt den Tag
![]()
Lasse euch liebe Nachmittagsgrüsse da.
Hier ist es schon wieder vorbei mit
Unser Kinobesuch wurde soeben auf nächste Woche verschoben, also werd ich einfach auch den Abend verschlumpfen. kiki - schade, daß wir nicht gemeinsam den Film anschauen können!
bellalunas mondfahrt
Mausi
Jetzt gehen wir doch ins Kino
Hab grad den Fehler gemacht, JW und Materne mit Ton zu schauen - es ist grässlich! Die Geschichte vom verschütteten Kaffee hat mir wieder den Rest gegebenund Ton ab!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Werde jetzt auch auf die Couchund
schauen
Bin mir nur noch nicht sicher ob ich mir die Models angucken soll, oder Brokeback Mountain auf ORF![]()
mal sehen
wünsche allen die noch vorbei kommen einen schönen Abend und später iene gute Nacht
bis morgen![]()
Hallo, heute hat es wieder den ganzen Tag geregnet und Londoner Nebl. Hoffe auf besseres Wetter. War heute beim Friseur blond auffrischen und etwas schneiden. Morgen komm ich eher heim und werde mich mal melden. Ps der SK ring ist super und Ihr JDW bleibt, die Leggins ist aber eher was zum Putzen.
Nicht ärgern nur wundern.
nur ganz schnell rein und flüstere, um niemanden zu wecken!
SATC war sehr unterhaltsam, sicher nicht umwerfend von der Handlung, aber wer ein Fan der Mädls und ihremund ihren tollen Outfits ist (leider hatten sie aber keine SL Schmetterlinge an und auch nix von SK oder JW
) - der kommt auf seine Kosten! All in all ein vergnüglicher Abend!
So und jetzt mach ich das Licht aus und![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen, meine Damen !
Ich wünsche Euch einen tollen Tag.
Hier sind es jetzt schon 24 Grad und das läßt mich befürchten, dass es mir viel zu warm wird. Zum Glück muss ich nicht arbeiten.
Gleich werde ich schnell in die Stadt flitzen, um meine Einkäufe zu erledigen. Dann bin ich wieder zuhause, bevor die große Hitze kommt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ulidir und allen ETGästen auch einen schönen guten Morgen
24°- davon können wir im Bayernland nur
wir haben 15°, aber diescheint
Ich muß heute auch noch einkaufen und ich werde jetzt dann die Fenster putzenHab sogar Lust drauf
![]()
![]()
Beuties
Bei uns sind die gnadenlosen *schönwettersonnegarten*-Schlumpftage ausgebrochen
Da ja niemand weiss, wie lange das Wetter diesmal anhältwäre es zu schade, das nicht auszunutzen
Euch allen ein schönes WE![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen zusammen
Endlich, endlich scheint bei uns auch mal die Sonne
Sie läßt sich zwar noch ein bissi betteln, aber es wird schon noch...
Hab beimdieses Körperserum von JW entdeckt. Hat wohl den lieblichen PM-Duft
Habs mal auf den Merkzettel gepackt...
Euch allen ein schönes Sommersonnenwochenende!
.....falls sich der link nicht öffnen lässt...hier nochmal:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...70397&Bargain=
Ich wünsche einen schönen Freitag und freu mich für alle, die heute Sommer haben. im lunadorf ist noch Herbst
Grosses Programm ist heute nicht vorgesehen und den Gedanken an das morgige Seminar versuche ich noch zu verdrängen.
bellalunas mondfahrt
paily, beltie und Luna
Lunaschick dir ein paar
nstrahlen
und
denk noch nicht an morgen
Ich hab jetzt alles geputzt, Wäsche aufgehängt und schonvom Chinesen geholt (gebratene Nudeln
)
Göga liegt auf der Couch und Mini muß dann zur Bandprobe
Ich werde mich dann auch etws erholen![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Diese M.Asam Jacke hab ich schon auf dem MZ: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17648389
aber in schwarz ist sie schon wegaber wenn sie wieder kommt und auch reduziert ist, dann hol ich sie mir
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich schau auch mit![]()
ruhen auch auf dem MZ
Dieses entzückende Lola Hoserl möchte auch unbedingt zu mir
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17915156