bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels, ich habe heute noch nix im Haushalt gemacht, ich muss jetzt echt mal wenigstens ein bisschen was tun.
Habt noch einen schönen Nachmittag![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Tschüssi Kenzi
Ich hab noch eine Stunde Pause und dann noch eine Nachhilfe.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hänsel Christian und Sarah schwelgen gemeinsam durch die Schmuckstunde
Aber ich schalt wieder um![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bin dann
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Bis später - ruhe gut !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Ja, es wird immer schwerer, je älter man ist. :leiderja:
...und ich bin auch noch so ein Sportmuffel.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
und
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich denke auch mal, dass sich bei mir der Wechsel mit der Zunahme bemerkbar macht. Ansonsten läuft noch alles regelmäßig. Meine Ärztin ist immer ganz erstaunt.
Eigentlich esse ich wie immer und Süßigkeiten so gut wie nie, aber je älter man wird, umso weniger muss man essen.
Ich muss mich jetzt auch in Disziplin üben und lernen, weniger zu essen.
Mein Trimilin habe ich mir auch schon aus der Ecke geholt und will jetzt wieder öfters drauf trainieren.
Zunächst hat sich Kater Charly das Trimmi aber als Schlafplatz ausgesucht.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Guten Morgen - meine Lieben !
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.
Jetzt ist es draußen schon so warm, und ich darf garnicht dran denken, wie warm es im Laufe des Tages wird.
Für mich ist alles über 25 Grad der Horror.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich wünsche auch einen guten Morgen und ein schönes Wochenende
Uli hier ist es auch schon mollig warm, ich habe es aber ganz gerne, wenn´s zu
wird halte ich mich im Schatten auf. Nur nachts finde ich es furchtbar, da hätte ich manchmal gerne eine Klimaanlage im Schlafzimmer
Ich habe gerade einen Käsekuchen ohne Boden im Ofen, ich hoffe mal, dass er gelingt - soviel zum Abnehmen
Die arme Luna schmort derweil in demSeminar, aber auch das geht vorbei.
Mein I-net ist heute extrem langsam, ich versuche mal ein bisschen nachzu, dann logge ich mich wieder aus.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
allen ET's
Kenzi u. uli, bei uns ist auch SuperwetterIch mags aber auch nicht gern sehr heiß, weil dann die Nächte auch unangenehm sind. Habe auch keine Klimaanlage, nur einen Ventilator im Schlafzimmer. Aber ich will nicht
wir hatten ja lange genug schlechtes Wetter, va. war es
Gestern habe ich fast de ganzen Tag im Haus u. Garte rumgewuselt. Am späten Nachmittag, als ich fertig war, mußte ich mich dann ausruhenHabe dann noch den restlichen Tag auf der Terrasse genossen. Heute war ich schon um 7°°h im Wald. Es war herrlich, die morgendliche Stille, die nur von den Vögeln unterbrochen wird
Arme luna, muß im langweiligen SeminarHoffentlich gehts schnell für dich vorrüber
![]()
Kenzivon deinem Kuchen
Ich werde heute vorwiegend auf der Terrasse sein u. ab u. zu mal zu den Pompöös-Sendungen, ohne HGgucken. Genießt alle den Tag!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo meine Beuties![]()
Bayern meldet 27,5°- es gibt gar kein Übergangswetter mehr
entweder a****kalt oder heiß
Da soll der Kreislauf in Schwung kommen
Ich war heute einkaufenund Waschi sowieso
wie jeden Tag uuuund
Lockerungsübungen mit dem etwas versteiften Bestellfinger gemacht
Das Asam Jopperl von neulich war wieder in schwarz eingebucht - hab ich mir mal zur Ansicht bestellt und diesen wunderbar schanelligen Perlanhänger von Fr. Kern hab ich gleich noch mitgenommen
Bei den SKO Slips bin ich noch am![]()
Aber gleich 5 gleiche Farben
will einen Multi - Colour - Mix Pack
höchstens ich bestelle den Sand Tonden kann man gut unter weißer Sommerkleidung tragen
*nochunschlüssigbin*
Käsekuchen ohne BodenKenzilein - den kenn ich und der schmeckt nach mehr mmmmmhhhh
Lunabestimmt hast du das Seminar schon hinter dir - oder wenigstens fast
![]()
kikiich schau heute auch ein bissi den
und verschlumpf weiterhin den Tag
Ich drück euch![]()
![]()
Seminarund *erleichtertseufz*
Es ist ein herrlicher Sommertag, so könnte es jetzt bleiben, heisser muß es gar nimmer werden!
Ich habe auf der Terrasse kalten Kaffee getrunken und mich herrlich entspannt!
Bei den seamless bin ich auch amDie Farben sind schön, aber passen nicht wirklich zu vorhandenen Tops und Bustiers
![]()
bellalunas mondfahrt
SKO bestellt, allerdings (noch) keinen 5er Pack Slips!
Das Spitzenbustier in champagner + Doppelpack Slips und azurblau mit dem passenden angebotenen Slip und den Slip in mauve zu einem bereits vorhandenen Bustier, da passt der Farbton exakt. Vielleicht kann ich das bei der Familie als Geb.Geschenk durchkriegen![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo, liebe ET Mädels![]()
nach langer Zeit melde ich mich wieder
Die letzten Monate waren nicht leicht für mich, aber ich hoffe, dass es nun aufwärts geht.
Das Wetter ist traumhaft, auf unserem Balkon sind`s 31 Grad und ich genieße es. Für mich ist alles unter 25 Grad
Euchviele
Grüße
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Hallo, habe den schönen Nachmittag im Garten verbracht. Göga ist auf den Großglockner angekommen 50 Stunden gefahren. Bin froh das alles ok ist. Meine Katzen haben draußen auch den Nachmittag genossen. Habe heute eine Blumenampel gekauft, aber viel Auswahl war nicht. Meine ganze Wäsche ist trocken und morgen werde ich zeitig bügeln. Habe mir heute bei Pompöös die Steppjacke und ein Top von Judith bestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
Hab noch was vergessen, die Rüschentasche in schwarz musste noch mit. Hoffe es ist nicht ein "Koffer"
Viola
Schön, dich wieder mal zu
Ich hab heute auch ein 2Kleinigkeiten adoptiert
und jetzt bei E*** noch diese Creolen *klick* für 24 Euro
- sind fast die gleichen wie von Frau Kern
aber die sind ausverkauft
. Also mußte eine Alternative her
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen guten Abend![]()
![]()
Sonntagsgrüßeaus dem Bundesdorf
Gestern war es hier einfach nur heißund ich musste im Kostümchen zur Goldhochzeit
pailytochter ist bis Mittwoch auf Mallepailymann geht es prima
und pailysohn teilt Mamas Schlumpfvorliebe
Heute wird gegrilltund dann warten wir
auf die angekündigten Unwetter
Euch allen noch möglichst viele Sonnenstrahlen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
....und schönen Sommersonntag im ET
Hatte gestern einen sehr anstrengenden Abend als Buffethelferlein bei der Sportgala von 17h bis 22h in der heissen Halleund keine Zeit mal zu verschnaufen. Ausserdem muß ich mir Mittag mit einem Fertigbrötchen aus dem Supermarkt wohl den Magen verdorben haben.
Heute wird geschlumpft was das Zeug hält, hab nur schnell eine Runde dunkle Wäsche in die Waschi geworfen.
pailyschatz ganz lieb
Genießt alle diesen herrlichen Tag, bevor uns die Gewitter heimsuchen!
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Hallo-ihr Lieben !
Ich werde heute auch einen sumpfigen Tag einlegen, da es jetzt schon sehr schwül ist. Das Einzige, zu dem ich mich heute aufraffe, ist das Mittagessen zu kochen. Göga musste wieder arbeiten und dann wird er heute nachmittag auch nur den Wunsch haben, die Beine hochzulegen.
Luna: Gute Besserung !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
.....und ein bisschen![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
UliAuf einen s(chl)umpfigen Tag
![]()
![]()
Guten tag, heute ist es sehr schwühl. Mache mir schnell paar Nudeln und der Rest wird Nudelsalat heute abend, werden den Grill anwerfen, wenn Göga kommt. Hoffe es gewittert nicht.
und einen schönen Sonntag im ET
Hab heute auch Bauchwehund fühl mich irgendwie schlapp, lustlos und einfach groggy
bin irgendwie deprimiert und
![]()
Lunagute Besserung
pailydie Mausis grillen heute auch
incl. Kartoffelgratin und Salat
ansonsten mach ich es wie ihr auch - schlumpfen
nochfür uli und Viola
![]()