Mädels, wir haben angenehme Temperaturen
Bei euch in Bayern u. Ösiland ist's ja gleich wieder extrem
Eiskaffee mag ich auch gern
Den vom Aldi kenn ich gar nicht
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mein Kaffee war auch kaltDas ist an solchen Tagen ein Wunderelixier
Hab vor 2 Tagen- hab ordentlich geschwitzt! Aber muß halt leider sein!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kiki![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mausi, wir können uns ja zum Määääähen) ein
kaufen, das schicken wir dann zwischen unseren Rasen hin und her
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Heute morgen ist meinn Packerl gekommen.
DIe Asamsche Jacke ist schön, aber nie und nimmer 90 Euro wert
der Perlanhänger unserer Deseiner Kwien Sarah ist aber sehr schön
der darf einziehen![]()
Ich geh mal schnell. Meine armen Blumen lassen ihre Köpfe hängen! Bis gleich....
![]()
bellalunas mondfahrt
Ja Luna,für die Blümchen, muss ich nachher auch noch machen.
-Epiktet-
Man kann über unsere Pseudodesignerin sagen was man will - der Schmuck, den sie unter ihrm Namenverkauft ist immerin jeder Hinsicht!
Und die Asamjacke geht halt einfach zurück!
bellalunas mondfahrt