"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hier wird´s heute auch 30 Grad, und Montag und Dienstag soll es noch wärmer werden.
"Spitze", dass ich dann den ganzen Tag arbeiten muss. Bei der Hitze schleppt sich nachmittags eh kein Mensch ins Reformhaus.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sooo...ich werde jetzt mal.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
So ganz schnell![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mein TV programm ist heute abend gesichert: "Hinter dem Horizont"
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Violahast du doch ein bisschen Fußball geguckt? Ist sooo spannend
![]()
Für alle noch einen schönen Sonntag, jetzt gehe ich weiter![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Pendle immer rein und raus habe 3 von 4 Toren gesehen.
Schönen Nachmittag
und auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war das ein KrimiIch hab mindestens 1000 Kalorien gelassen
Jungs, das war echt klasse![]()
![]()
undauf den Sieg Mädels
![]()
Heute Mittag waren wir bei meinen Eltern zum Grillen eigeladen
@Luna: Gestern beim Italiener hab ich "nur" einen Tomaten-Mozzarella-Salat gegessenhatte keinen so großen Hunger. Es war ziemlich heiß
aber wir saßen alle auf der Terrasse
und es war sehr lustig
Nächsten Samstag gehen wir (die Mausis) mit unseren Freunden auch zum![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja Tomate Mozarella gab auch auch bei mir, bei der Hitze. werde jetzt Tv schauen und vielleicht später nochmal schauen.
Mädels, auf unsere Jungs
Ich habe auch nicht gekreischt, mich nur etwas laut gefreut
Bei uns gab es heute auch nur leichtesMittag asiatisch am Abend Salat. Zum
habe ich nur ein halbes St. Kuchen geschafft. Sehr ungewöhnlich für mich
Es war aber auch sehr heiß bei uns u. ist es noch. Die Nacht wird sehr warm
![]()
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend u. für morgen einen guten Start in die neue Woche
Viel Spaß noch beim Fußball! Bis morgen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Mädels - was war das schön !
Jetzt bin ich mal gespannt, wer am kommenden Samstag unser Gegner sein wird. Ich freue mich in doppelter Hinsicht auf den Samstag, denn ab Mittag´s fängt mein dreiwöchiger Urlaub an.
Nun habe ich erst mal wieder zwei lange und hitzige Tage vor mir.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und genießt die beiden Tage ohne mich.
Bis bald !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich habe gekreischt
wie bekloppt
und bin rumgehüpft wie
![]()
das mußte sein
kiki, Viola, pailyich wünsche euch auch einen schönen Abend
Bin gerade ziemlichauf den Schieds/Linienrichter
![]()
Will, dass Mechiko gewinntKann Maraton(n)a nicht leiden
Nörgel jetzt an Göga weiter![]()
da muß er durch
Bis morgen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Einen wunderschönen Montag und allen einen guten Start in die kommende Woche
Es sieht so aus, als würde diese Woche eine Hitzewelle kommen![]()
- bis zum Ende der Woche sogar 37°
![]()
Hab heute früh mal ein bissi auf meinemMerkzettel gespäht
und siehe da
ein paar Sachen waren schon reduziert
und ich hab mir gleich mal 3 Teile bestellt![]()
Die![]()
auch schon auf mich - um 11:00 Uhr hab ich wieder meinen Arzt Termin.
....und schönen Wochenbeginn
Meinehaben genützt
Der Frühschoppen war sehr lustig, danach bin ich mit LS1 und F noch essen gegangen undabends habe uns Freunde spontan zu einem Restlgrill eingeladen.
Heute und morgen muß ich wohl einen Fasttag einlegenGsD ist es heiß, da hat man eh nicht so grossen Hunger.
Hab heute Waschtag und das übliche Haus- und Gartengewusel auf dem Programm.
Mausi![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin wieder da
Ist das heute heiß![]()
![]()
(Dacheier olè
)
Am Donnerstag muß ich wieder hin - die Fäden kommen wahrscheinlich erst nächste Woche raus
Luna, ich hab heute auch Haushaltsgewusel vor mirBettwäsche ist schon gewaschen und will jetzt aufgehängt werden
Viele sonnige Grüße an alle![]()
![]()
Mausi
Ja, wir Hausfrauen haben schon ein prickelndes LebenWas könnte schöner sein, als ein date mit Staubi!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels![]()
![]()
![]()
, aber da müssen wir durch, ich freue mich trotzdem, dass der Sommer endlich da ist.
Ja das Haushaltsgewusel, so abwechslungsreich und jeden Tag was Neues, das lieben wir doch
Ichhier mal auf ein Gewitter, sieht ein bisschen danach aus und würde mir das Gießen im Garten meiner Mutter sparen, die macht diese Woche Urlaub in Kühlungsborn
![]()
-Epiktet-
Ich habe heute beschlosse, meinen Staubi "Tschortsch" zu nennen
- so hab ich (fast) jeden Tag ein Date mit Tschortsch
und er freut sich, wenn er aus dem Schrank darf
Kenzi
Jetzt ist der Sommer daund wie
Ich bleib im kühlen Wohnzimmerund
auf das nächste Fußballspiel
![]()
bellalunas mondfahrt
Wie heißt meiner denn, wenn Prätt und Tschortsch schon vergeben sind (e Idee übrigens)
Caffee Lattedas ist besser als mein heißer
Mausi ich bin auch im relativ kühlen Wozi, bin schon gespannt auf das Holland Spiel![]()
-Epiktet-
Jetzt hab ichschon :tribbel: geschrieben
Fußballgeschädigt
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Aus aktuellem Anlass nenne ich meinen Staubi mal Roque(Santa Cruz)![]()
-Epiktet-
Ichauch schon auf das Oranje - Spiel
Bestimmt finden wir noch ein Leckersche für deinen Staubi
Sanfter Engel
![]()
![]()
das stimmt - demnächst sind ja ein paar Fußballfreie Tage
dann werd ich wohl wieder ab und zu den
ins Wohnzimmer lassen
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt