bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich werde morgen meinen "Otti" auch anwerfen
Mädels, ich verabschiede mich für heute. Muß noch Blumen gießen u. dann will ich mich noch ein bißchen raus setzten. Jetzt ist es dort angenehmMorgen früh will ich wieder zeitig in den Wald. Heute morgen habe ich ja viele Tiere gesehen. 5 Reiher, 2 Entenfamilien u. 2 Wildgänse
Danach geht's in den Baumarkt. Ich hoffe, es ist nicht so voll
Habt noch einen schönen Abend u. später schöneGute Nacht!
u. bis morgen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ihr Lieben![]()
werde jetzt das letzte Mal die Englisch Vokabeln paukenund dann wird
geschaut.
Das pD hab ich ja schon neben bei laufenund dann wieder Fußball
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich wünsch euch auch einen schönen Abend und später gute Nacht![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels
dass ich mich heute nicht gemeldet habe
Nach den Goldhochzeiternwar es um die Mittagszeit unerträglich hier im DG
und ab 19 Uhr stand dann eine Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen an
Um die jetzige Uhrzeit kann man es bei allen geöffneten Fenstern so eben hier oben aushalten
Morgen ist pailymann den Tag über in Berlin und braucht kurz nach 6 Uhreinen Chauffeur zum Flughafenbus
Gegen 17 Uhr darf ich ihn dann abholen
Anschließend ist Fußball angesagt
Donnerstag ist ja bekannt
Wenn alles nicht so schlimm istmüsste ich am Samstag zum Alaaf!
im Nachbarort sowie am Sonntag nochens zum Arbeits-Alaaf!
hier, zu einem Jubiläums-Vereinsfest und zur Verabschiedung unseres Festausschuss-Präsidenten
Ich glaub, ich lasse mich klonen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Meine Güte - wat für´n Stress !
Ich hab gesehen, dass unser Lunalein Burzeltag hat, da musste ich mich doch schnell mal eben einloggen, aber jetzt muss ich mich sputen und für die Arbeit tres chic machen, was ich mir bei der Hitze eigentlich auch sparen könnte.Wenn ich dort ankomme, sehe ich schon aus, als hätte man mich durchs Wasser gezogen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag !Bleibt cool !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
![]()
und einen schönen Dienstag im ET
Uliich
schon, wenn ich nur aus dem Fenster schau
Bestimmt bist du "trä schick"ob verschwitzt oder nicht
Es wird wieder heißund es soll die Woche noch heißer werden
Ich date heute Tschortsch und Ottiund wusel....
ich
durchs Haus
schön laaaaaangsam
Gibt nichts Neues- ah, doch
trinke mal auf Luna Schatz
![]()
![]()
und
Mädels
und einen extrafür paily (Stress lass nach
)
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen im ET
Ich lassemal einen flüssigen Morgengruß für alle da
Muß gleich los ins Fitness
pailyschatzdu solltest wirklich mal übers Klonen nachdenken
Ganz besonders
für Donnerstag!!!!!!
Mausi, ich hab heut auchnoch ein tolles date mit Prätt
uli *hinterherwink*
bellalunas mondfahrt
Hab grade meinen börsdayfred entdeckt!!
Mausi und pailyschatzfür eure Wünsche
paily - dein GedichtEs ist zum
und
Es ist so schön, daß es euch in meinem Leben gibt!!!
bellalunas mondfahrt
Nochmal ein "Hoch" auf Luna und, sehr erfrischend und steigt bei den Temperaturen auch gleich zu Kopf
Also meine Waschi kriegt keinen Namen, aber Roque muss heute vor seinem Spiel noch ran
![]()
Uli![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Einen wunderschönen Dienstag im ET, besonders für Luna!
Ich laß euch schnell ein paar Grüße daWir wuseln heute im Haus u. dann kommt ja noch Fußball
für den flüssigen Morgengruß. Auf dich, luna
Mein Otti war heute auch in Aktion, Mausi
Eine Erfrischung für alle, besonders auch für die Gestressten
Genießt den Tag u. bis denne![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hab grade so schön auf der Couch gedöst, da läutet jemand an der Tür und will mein Auto kaufen
Dann schnapp ich mir einen von kikis kühlen Drinks
Ach ja, einen Runde mit Prätt hab ich auch schon gedreht![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich muss dringend Roque beschäftigen, einen schönen Tag euch und besonders dir Luna![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen - liebe Beuties !
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Hier ist es jetzt schon heiss und schwül. Und bis Freitag sollen es bis zu 36 Grad werden.Wie soll man das bloß überstehen und dann noch am Samstag Fussi dabei...
Gestern Nachmittag hat es ganze fünf Minuten geregnet. Danach war die Luft unerträglich.
Heute mache ich nur das Nötigste und genieße meinen freien Tag.
Luna, haste Deinen Burzeltag gut überstanden und sitzt schon in Deinem neuen Auto ?![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
und einen schönen Mittwoch
ulider Sommer ist da
und wie
- noch haben wir angenehme 19°
aber das wird sich im Laufe des Tages schnell ändern
. Genieße deinen freien Tag
Ich bleibe weiterhin im kühlen Wohnzimmer
Heute kommt gar kein Fussballdas wird fad
Lunabestimmt hattest du gestern einen schönen Burzeltag
und mußte auch
wegen dem "Autokäufer"
Leute gibts
![]()
Auch von mir einen schönen guten Morgen!
Das mit Deinem Auto, Luna, ist ja 'n Ding.......und irgendwie lustig.
. Und? Hast Du Deine Party gestern gut überstanden? Waren die Geschenke reichlich? Na, mit einem neuen Auto
kann man schon zufrieden sein....
Unser Wetter verhält sich angenehm kühl, es hat zugezogen und wir erwarten schwere Gewitter.
Naja, solange es mich nicht wegweht oder wegsprengt kann ich damit leben. Ich muss nämlich gleich wieder los, gebe hier nur ein kurzes Gastspiel.
Übrigens muss ich paily ein großes Lob aussprechen: Dein Gedicht im Luna-Geburtstagsfred ist herzallerliebst! Ich finde es sooooo nett!
Habt alle einen schönen Tag!
Hallo Mausi !
Ich gehe heute auch nur zum Einkaufen raus. Alles über 25 Grad ist für mich der Horror.Wenn es wenigstens nicht immer so schwül dabei wäre.
Haste schon die Schlagzeilen bei Bild online gelesen ?
Der argentinische Springmops erklärt die WM für Deutschland als beendet.![]()
Geändert von ulinico (30.06.2010 um 07:59 Uhr)
Liebe Grüße von Uli![]()
beltie
Das Gedichterl von paily war/ist wirklich![]()
hoffentlich bekommt ihr kein schlimmes Gewitter
Hab einen schönen Tag
Ich werde mir jetzt die Lindenstrasse am PC angucken![]()
Die auch einen schönen Tag, beltie !
Schick doch mal ein bißchen Kühle vorbei !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
hab ich gelesen und mich furchtbar
- hab dann gleich mit Göga ge
t ---> über den Artikel
Göga hat mir dann erzählt was der Betreuer gesagt hat, falls sie WM werden sollten![]()
![]()
Finde das Team (incl. der kleinen hellblauben Wunderkugel im Seidenanzug) mehr als
Bestimmt reißen sich die Spieler alle so zusammen, weil keiner ausgewechselt werden will und so laufend vom argentinischen Mops geküsstwird
Boaaaah - das treibt den Mäuspuls gewaltig in die Höh
brauch![]()
![]()
Wohl sein !
Orakel-Krake Paul hat wieder in die deutsche Kiste gegriffen - da kann garnix schief gehen. *hoff*
Liebe Grüße von Uli![]()
Schönen guten Morgen im ET
Ich würde mehr auf die Aussage des Kraken als auf die des Gnoms geben
Wir erwarten heute auch wieder Hitze pur. Bis nachmittag muß ich alles verschlossen halten. Der Garten sollte heute auch kräftig gewässert werden.
Leider steht noch immer kein neues Auto vor der Tür
Habe gestern einen gemütlichen Tag verbracht, die Kinder haben mich mit Gliedern für mein Nomination Armband beschenktAbends war ich mit Freunden beim Heurigen.
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Uli![]()
Luna
das ist toll, dass du gestern einen schönen Tag hattest
Vorhin war alles ganz düsterbestimmt war irgendwo ein Gewitter. Jetzt ist alles wieder hell, die
scheint und es ist grauslich schwül
![]()
der Schal ist bedruckt mit wunderschönen Schmetterlingen aus der SL Kollektschn![]()
Mädels![]()
Ihr seid heute wieder gut drauf, ich bin irgendwie
, matschig im Hirn, mittlerweile ist es hier so schwül
, man hält es kaum aus. Auf den Malediven war es auch warm, aber trotzdem erträglicher
. Aber ich will ja nicht über das Wetter
![]()
Ich werde gleich mal die Terrassentüren putzen, diescheint nicht und schwitzen tue ich eh schon.
Ulihast du jetzt schon Urlaub?
-Epiktet-
Schönen NachmittagBin ziemlich müde, es ist so heiß!! Ich schick euch mal wieder einen geeisten Kaffee
Ja, Mausi und uli - so wär ich gern dahergekommen!! Divös und glitzerbekleidet inOt Kuhtühr in SK und SL, mit Milionärsgattinnenoschis im offenen Cabrio gen KOHTASSÜR düsend
und schauen, ob ich Son Altesse Serenissime noch von Tschaliehn loseisen kann!!!!
bellalunas mondfahrt
Mausi
Mein bonprix Shirt (das wie SK's Herzshirt) ist da - sieht schön aus, passt und darf bleiben!
bellalunas mondfahrt
Uidas ist toll
![]()
ich freu mich mit dir
Gerade ist Mini nach Hause gekommen. Sie war ja am Montag nicht in der Schule (ihre Allergie und der monatliche Besuch, machte ihr auch zu schaffen)- also nur am Montag blieb sie daheim
Aber gestern war sie wieder und haben gleich in Französisch eine Ex geschrieben. (Am Montag hatten sie ja auch Französisch, aber die Stunde fehlt ihr natürlich)
Und obwohl sie am Montag nicht in der Schule war mußte sie mitschreiben. Normalerweise dürfte die Lehrerin diese Arbeit nicht gelten lassen
Aber sie hat ihr schon gesagt, dass sie sich auf eine schlechte Note freuen kann
Werde mal morgen einen Termin zur Sprechstunde ausmachen müßen![]()
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Uli![]()