"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich werde jetzt die Etage wechseln![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mädels, ich gehe jetzt noch ein bissel raus, bevor es da unerträglich wird![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich brauch auch eine Abkühlung![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
.....und schönes Wochenende
Ihr seid ja alle schon ganz wurlertIch werd natürlich feste
für euch!!!!
Hier ist es heiß, heisser, am heissesten
Hab schon einiges für die abendliche Grillerei vorbereitet (vor allem die Caipi-Bowle angesetzt). Jetzt rappelt mal Spüli und solange hab ich Pause!
Ob ich diesem tollen Angebot von QVC widerstehen kann??? So ein Schrank, der Sachen kalt macht, ja das wär schon was!!!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Moin
Luna ich bin auch wurlert, obwohl mir das bei der Hitze schwer fällt, selbst das
fällt schwer, alles pappt
ich bin so froh, dass wir heute Zuhause bleiben können, auch wenn mir da der Grillabend entgeht
Luna Caipi- Bowleschick mir einen gekühlten Drink rüber
Besuchshund ist weg und Max war schon traurig, aber er hat ja noch seinen alten Großonkel
Mausiflüsterin, was hast du für einen schlauen Hund, habt viel Spaß beim
mit den Freunden.
Uli ein![]()
auf deinen Urlaub, man muss ja nicht immer wegfahren, machts euch so schön daheim.
kiki und Wolki viel Spaß heute bei
Paily alles Gute für die
Göga hat übrigens auf ein Endspiel Holland:Deutschland getippt, selbstverständlich besiegen wir sie wie 1974
Bis morgen , oder spätestens bis Montag![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo. haben heute morgen draußen gefrühstückt. Die Katzen waren auch mit draußen.Gut dass man jetzt drinnen bleiben kann. Muss noch Göga Buchführung machen, Lust gleich null. werde jetzt erst mal was
Das TV Programm ist heute ja auch Öde.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo - Ihr Lieben !
Endlich habe ich Urlaub !
Nachdem ich heute bei 37 Grad S-Bahn gefahren bin, bin ich gar gekocht und stehe zum Verzehr bereit.
Meine Birne war derartig rot, dass meine Kollegin befürchtete, ich würde ´nen Kollaps kriegen.
...aber jetzt habe ich´s ja überstanden.
Bei uns sind schwere Gewitter angesagt.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Fussi. Hoffentlich schicken wir den argentinischen Rollmops zurück in die Pampas.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Laß euch allen liebe Grüsse da! Bin zwar frisch geduscht, merk aber nicht allzuviel davon! Ich geh auch gleich wieder raus, die Terrasse ist schon fast im Schatten!
Caipi-Bowle für alle
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
uli - schönen Urlaubsbeginn!! Geniesse den Nachmittag!
bellalunas mondfahrt
Hallo Zusammen
Luna, Du arme![]()
Uli, schönen Urlaub. Du, ich habe auch immer Kreislaufprobleme und habe immer entweder eine kleine Flasche Cola oder Traubenzucker dabei. Hilft sofort
Ich muss ja leider beichten, dass die Schißhose Wolkenlos doch zu Hause bleibt heutedie haben Gewitter gemeldet und ich habe es mit der Angst zu tun gekriegt. Hier braut sich auch was zusammen
Wird, glaube ich, nicht lange dauern bis es soweit ist.
bellalunas mondfahrt
Ja, ich habe mich auch gefreut aber da war die Angst jetzt einfach stärker![]()
Uli *hinterherwink* schönen Urlaub!
Luna u. Wolki![]()
für denDrink, luna. Viel Spaß heute beim Grillen
Wolki, habe gerade die Terrasse abgeräumt u. die Markise eingerollt. Es wird immer dunkler![]()
Wo wohnst Du denn, Wolki ?
Hier wird´s immer dusterer und eine Unwetterwarnung wurde auch schon herausgegeben.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Bin noch da, kiki !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Familie trudelt ein, also verabschiede ich mich für heute! Schönen Abend und viel Spaß beim Fußballgucken!![]()
bellalunas mondfahrt
Tschüssie Luna !
Ich werde mich jetzt auch auf´s Sofa verfrachten.
Jetzt heißt es
Hoffentlich geht´s gleichund nicht
.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Tschüß Uli, alles wird gut
Ich mache mir jetzt eine Kleinigkeit zu essen bis es losgeht.
Kiki zur Not gibt es noch Radio
Bis später![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
der kleine Mäuseschisser meldet sich frisch gewaschen und frisch gewindelt zum Nachmittagsgruß
Das Herz klopft schon bis zum Hals![]()
![]()
Ich zähl auf die Jungs![]()
![]()
ulieinen schönen Urlaub und viel Spaß beim Fussi
Wolki und kiki
icheuch beide
aber bei einem Unwetter fühlt man sich nicht so wohl
Ich hoffe, es wird nicht zu schlimm bei euch
Lunaviel Spaß heute beim Grillen und hab einen schönen Abend
Kenzigibst dem Mäxchen einen Trostknochen von mir
So, jetzt noch ein paar Tropfen Baldrian .... ach wasich kipp mir gleich eine halbe Flasche rein....aber nö
geht auch nicht, sonst verschlaf ich
unseren Sieg gegen den Rollmops
Ich drück euch![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ichjetzt mal zur Couch. In der Halbzeit bin ich wieder hier
![]()