Viola, guten Appetit!
Ich verabschiede mich für heute. Habt noch einen schönen Abend mit viel Spaß. Spätert was Schönes
Besonders freudige Grüße an MausiUnsere Wünsche wurden erfüllt!
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
![]()
![]()
![]()
![]()
uli
Super!!!
kiki Schatz
Ich war teilweise der
nahe und bin wie du so richtig heiser
, hab dicke
und bin ca. 100mal vom Sofa aufgehüpft
- nach jedem Tor hab ich gleich meine Ma angerufen
und wir haben zusammen
gejubelt
Ach es war herrlich
Klar Frangywir haben ja das Möpschen und seine Knutscher-Elf gepackt
- wir schnappen auch die Espania Futbolista
Ich schwitze wie ein *grunz grunz*- aber es war noch ein recht lustiger Abend
@paily: Du hättest bei mir freie Auswahl
Ob Küche , Bad oder den Keller - ohne Ball, da putzt du schneller![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen - Ihr Lieben !
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !
Das Wetter ist bedeckt und es sind draußen 22 Grad, aber in der Wohnung ist es immer noch schrecklich stickig, obwohl ich in der Nacht alle Fenster schräg gelassen habe.
Hach, war das gestern aufregend, und Mittwoch geht das Drama von vorne los.
Ich bin mal gespannt, was Orakel-Krake Paul diesmal sagt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Morgen im ET
hier hat es sich etwas abgekühlt GsD![]()
Mausiklar schaffen wir die Spanier auch. So, wie die Jungs spielen, das ist wirklich Weltklasse
Dieses Mal ist wirklich noch was drin.
Mir ging es wie Dir, meine Mutter hat nach jedem Tor angerufen, um mit mir zu jubeln
Ein kleines bißchen Mitleid hatte ich schon mit dem Maradona, aber das habe ich immer wenn jemand tarurig ist, da kann ich mir nicht helfen.
Das mildert aber in keinster Weise die Freude ab
Paraguay hat mir gestern richtig leid getan, das war ja das reinste DramaAber ich finde, sie können mächtig stolz auf sich sein
Lunaich hoffe, Euer Grillen war schön trotz der heftigen Hitze.
Paily, bleib weiterhin tapfer mit dem Zahn![]()
Einen schönen Sonntag![]()
Guten Morgen, Uli
wollte schnell noch hallo sagen bin jetzt aber weg zum FrühstückDir auch einen schönen Sonntag
![]()
Hallo Wolki !
Ich werde jetzt auch Frühstücken, nicht dass ich noch vom Fleisch falle.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Einen schönen guten Morgen im ET
für euch - mein
hat genützt!!
Der Grillabend war schön, abends war's auch nicht mehr so heiß.
Nur mein Schlafzimmer ist schon zum Glutofen mutiert - an guten Schlaf ist nicht mehr zu denken
Und es wird heute wieder heiß![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen u......im ET!
Im kikidorf ist es "kalt", 22°C u. bedeckt. Die Abkühlung tut gut. Aber in der oberen Etage ist noch nicht viel davon zu spüren.
Luna,für's
drücken. Es hat wieder geholfen
Du hattest ja auch einen schönen Abend
Mausi, du hast gestern bestimmt abgenommen, so viel, wie du gehüpft u. gesprungen bist
Wolki, wenn ich ganz ehrlich bin, tun mir die Verlierer auch immer ein kleines bißchen leid, wenn sie traurig sind. Aber die Freude über den Sieg ist dann doch viel größer
Uli u. Wolki, laßt euch das Frühstück schmecken. Ich habe schon, aber nur Obst. Später gibt's noch ein Marmeladenbrötchen![]()
Guten morgen, bin schpn eine Weile auf. Habe den rest der Buchführung von gestern gemacht und meine Haare gemacht. Jetzt werde ich schnell noch die Wäsche machen, hoffe es ist nicht viel zu bügeln dabei. Mittag gehn wir essen, Göga ist schon wieder mit dem Rad unterwegs, hoffe er bekommt keinen Hitzschlag.
Nicht ärgern nur wundern.
und einen schönen Sonntag
Wolki und Uliviel Spaß beim Frühstücken
![]()
Lunaund
fürs
halten
kikischick mir
etwas Abfrischung
. Ich habe die Nacht so gut wie gar nicht geschlafen
Hab furchtbar geschwollene und heiße Füsse
richtig dicke StampferWasser
. Hatte mir dann gestern 2 Waschlappen mit kaltem Wasser nass gemacht und über die Beine gestülpt
hat aber nicht wirklich was gebracht
![]()
Göga kocht heute Gulasch - ich wollte nicht schon wieder grillen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
MausiIch konnte bei der Hitze auch nicht gut schlafen! Gegen ein oder zwei Tage Abkühlung hätte ich grad gar nichts! Dacheier mag ich auch keine mehr, ich denke an eine nette kleine Eisscholle, auf der ich sitze und meine Füsse ins Eismeer baumeln lasse!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
jetzt in die Küche
![]()
Viola, luna, Mausi
Apropos Dacheier, da habe ich neulich im TV gesehen (weiß die Sendung nicht mehr), wie ein Moderator auf einem Dach ein Ei aufgeschlagen hat, das sofort stockte. Ich mußte sofort an dich/uns denken u. ganzals ich das sah.
Hier sind immer noch angenehme Temperaturen. Ich schick euch etwas Erfrischung...![]()
[QUOTE=bellaluna;7469351]MausiIch konnte bei der Hitze auch nicht gut schlafen! Gegen ein oder zwei Tage Abkühlung hätte ich grad gar nichts! Dacheier mag ich auch keine mehr, ich denke an eine nette kleine Eisscholle, auf der ich sitze und meine Füsse ins Eismeer baumeln lasse![/QUOTE]
Ich möchte bitte mitkommen !
Gestern ist mein Yves Rocher Päckchen angekommen.
Das Kirschparföng ist so lala, aber der Sommerduft ist richtig lecker. Wer gerne fruchtige Düfte hat, dem kann ich den wirklich empfehlen.
Ich überlege noch, ob und wofür ich meinengutschein einsetzen soll.
Kann nicht mal endlich jemand diese sch... Bio Aktiv Werbung da oben wegmachen ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich schlumpfe müde vor mich hin
kikifür den kühlen Drink
uli - ich nehm dich gerne mit auf die EisscholleDu hast einen
Gutschein??? Ist ja
Ja, die Bio Aktiv Werbung nervt echt!!!
bellalunas mondfahrt
LunaIch habe auch den ganzen Tag geschlumpft, ich habe schon Kopfschmerzen von dem Schlumpfen
, ich bin direkt froh morgen wieder arbeiten zu können
Ich glaube aber, ich bin gesund
....muss mal nach![]()
Geändert von Kenzia (04.07.2010 um 17:24 Uhr) Grund: Du meine Güte, was schreibe ich für einen Schwachsinn
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
So nachgelesen, hier ist es schon wieder so warm, wir hatten gestern wären des Spiels ein richtig schweres Gewitter, es hat mächtig eigeschlagen, aber der TV ist angeblieben, es war zu spannend, ich hatte zwar Göga vorgeschlagen uns ins Auto zu setzen und das Autoradio anzumachen, aber er wollte nicht
, kurz vor Spielende hatten wir kein Bild mehr, aber GsD war es ja schon entschieden.
Nach dem Gewitter war es richtig angenehm, aber mittlerweile ist es schon wieder so schwül
Göga und ich wollten heute nach dem Hundetrainiggehen, jetzt fällt das Training aus und wir haben nix zu
hier, da gibt es wohl eine Pizza. Das Restaurant wo wir hinwollten ist im Vogelsberg und bissi weit zu fahren, nur um mal
gehen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kiki, den Beitrag mit den Dacheiern habe ich auch gesehen und musste sofort an Luna denken
Mausi, meine Füsse schwellen auch immer so an. Jetzt habe ich mir ein paar Sandalen bestellt
, leider ist der Lederriemen etwas eng, also sie passen schon und sind auch bequem, aber es sieht schon bissi "na ja" aus. Ich meine, man müsste das doch auch etwas weiten können
, also im Winter würden mir die Schuhe perfekt passen
.
-Epiktet-
Liebe Grüße von Uli![]()
Uli nö, so sicher bin ich mir nicht
Was die Sandaletten betrifft, nur die Harten kommen in den Garten![]()
-Epiktet-
...dann musste Deine Füsse vor dem Tragen der Sandaletten eben mit Kühlakkus runterkühlen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Einen schönen Nachmittag im ET!
Kenzi, bist du sicher, daß du nicht krank bist, weil du froh bist wieder arbeiten zu dürfen?Sandalen im Winter ist doch mal was anderes
Hier ist es auch wieder recht schwülIch habe GsD, keine Probleme mit geschwollenen Füßen.
Göga und ich sind gerade auch etwas.
Wir wollen ja am Dienstag mit unserer Großen und ihrem Freund nach Oldenburg zur Hochzeit ihrer Freundin fahren. Nun hat uns Anne einen Ort genannt, der ziemlich weit entfernt von Oldenburg ist.Jetzt soll sie sich erstmal bei ihrer Freundin nach der genauen Adresse erkundigen, sonst sehe ich uns am Dienstag planlos in Niedersachsen herumirren.
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Hallo Kiki !
Liebe Grüße von Uli![]()