bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
....schon leicht angeschwärzt![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenziund spannenden Abend!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Also die Hähnchenschenkel sind mir bissi schwarz geworden, wegen, ich hab´s aber noch gerochen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Jetzt aber![]()
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Hab jetzt auch Hunger bekommenund beim pD
sie ja auch gleich
jetzt macht sich die Mausi auch einen Happen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich habe mich mit einer Pizza gestärkt und fühle mich jetztgenug für das Spiel. So langsam werde ich hibbelig und habe heute auch irgendwie ein komisches Gefühl
- hoffentlich zu Unrecht.
Viel Spaß beim Spiel und hoffentlich sehen wir uns noch zum sinnlosen Betrinken - aus welchem Grund auch immer.![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ulidas hoff ich auch
und einen Grund zu trinken
finden wir bestimmt auch
Viel Spaß beim Fussi gucken und![]()
![]()
habt noch alle einen schönen Abend![]()
bis morgen![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Bin auch gestärkt u. bereitMir ist auch total mulmig,aber wie vor jedem Spiel. Ich denke, ich komme auch zum
Ich wünsche uns allen ein schönes SpielMeine
werden wieder weh tun u. meine Nerven sehr angespannt sein
Tschüssi u. vll.![]()
Hab noch was vergessen:![]()
Auf geht's!!!
Ich stell schon mal eine Auswahl an Getränken kalt - und trinken werden wir so oder so!!!
bellalunas mondfahrt
Schönen guten Morgen im ET![]()
uli für den Trostcocktail
Mein Gefühl hat mich nicht getäuschtund Paul hatte doch recht
![]()
Aber ehrlich gesagt, wer so angstvoll in so eine Partieund dann auch noch viel zu defensiv spielt, der kann nicht gewinnen
War sehr enttäuscht
Schlimmer wärs gewesen, wenn wir das Spiel 90 min. in der Hand gehabt hätten und Spanien nur einen plöden Glückstreffer erzielt hätte. Aber so war es nicht. Sie haben einfach besser gespielt.
Aber abhaken- hilft eh nichts
Wir waren schon zu sehr verwöhnt (das England und Argentinien Spiel waren) und steckten in der Favoritenrolle. Das war gar nicht so gut :leiderja:
in 2 Jahren kommt die EM wieder - vll. klappts da
Hab heute Nacht sehr schlecht geschlafen- wußte nicht, wie ich mich hinlegen sollte
Mein Nacken ist total verspannt
Heute steht nichts besonderes annur Otti kommt zum Einsatz und ich werde die Spiegel mit dem neuen Lakosa Schaum einsprühen (ist gestern gekommen )
Ich hoffe, eure Enttäuschung ist schon im Abklingen - es sollte nicht sein! Aber ihr könnt trotzdem stolz auf eure Mannschaft sein, sie haben (bis auf gestern, da waren die Spanier einfach besser) tollen Fußball gezeigt!
Nur daß der Krake besser war als ich, wurmt mich
Hab schon meinen Brunnen gereinigt, muß los zum Einkaufen, dann wartet das Bad auf geputzt werden (paily ist ja nicht gekommen gestern)
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen im ET
ich lasse ein bißchenda
![]()
![]()
Und nciht traurig sein wegen gestern. Die Spanier haben auch lange gebraucht, um so eine starke Mannschaft aufzubauen. Wenn man dem Löw Zeit läßt und er auch bleibt dann wird er es auch so machen und dann ist die Hoffnung für die nächste EM und die darauf folgende WM dann auch berechtigt. Die Jungs haben ein tolles Turnier gespielt aber die Spanier waren einfach zu gut. Ich habe zwischendurch gesagt, für mich sieht es so aus, als wären Spanier mehr als 11 auf dem PlatzDann hoffe ich jetzt auch, dass Spanien Weltmeister wird, damit man dann wenigstens gegen den Richtigen verloren hat.
Euch allen einen schönen Tag![]()
![]()
Guten Morgen - liebe Mädels !
Traurig bin ich heute nicht mehr - die Spanier waren einfach besser.
Aber dass sie uns jetzt die heiße Luft aus Spanien schicken, finde ich ziemlich unverschämt. ...immer auf die Schwachen !![]()
An Paul brauchen wir uns nicht rächen. Ich habe gestern gelesen, dass er es eh nicht mehr lange macht, weil er schon zwei Jahre alt ist und Kraken werden höchstens drei.
Wir werden jetzt eine nahe Talsperre umrunden und danach müssen wir noch einkaufen. Dann muss noch meine Waschi ran.
Mausi, ruhe Dich schön aus.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Bin wieder zurück vom Einkauf und trink ein Gurken-Lhassi - sehr erfrischend und nahezu kalorienfrei.
Es ist schon wieder sehr sommerlich, bleibt aber heute noch unter 30°. Aber ab morgen zieht die Saharaluft bei uns ein
Hab mir bei H&M einen grauen Strohhut gekauft. Ich trag zwar nie Hüte, aber meine Schwester hat mich angefixtaber es sieht gar nicht so übel aus, mal sehn, ob ich mich traue, ihn auch aufzusetzen
Das Bad will geputzt werden, aber I MOG NET![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo ihr LiebenIch bin auch nicht mehr traurig, die Spanier waren besser und gut ist. Ich
trotzdem mit Uli und Wolki.
So eine Krake wird nur 3 Jahre, wusste ich auch nicht, wieder was gelernt.
Luna ich habe auch einen Strohhut, ich hatte ihn mal so zum Spaß aufgesetzt undsah gar nicht so schlecht aus, obwohl ich wirklich kein Hutgesicht habe. Im Urlaub hatte ich ihn wegen der starken Sonneneinstrahlung dort jeden Tag auf.
Bad putzen mog i auch net, aber was muss, das muss.
-Epiktet-
Einen schönen Donnerstag im ET!
Ich bin natürlich auch enttäuscht u. noch ein bissel grummeligAber es ist schon klar, Spanien hat einfach besser gespielt u. verdient gewonnen. Unsere Jungs haben ein großes Potenzial, daß sie sicher beim nächten Turnier (EM) einsetzten werden
Und überhaupt haben sie ja ein gutes Turnier gespielt
![]()
Orakel-Paule hatte recht
Der Bessere möge gewinnen. Wer das ist, ist mir egal. Beide waren noch kein Weltmeiser. Lassen wir uns überraschen. Ich werde auf alle Fälle völlig entspannt gucken.
Heute ist ein heißer Tag, bin schon von der Terrasse ins angenehme Wohnzimmer geflüchtet.
Luna, ich kann mir gut vorstellen, daß dir der Strohhut steht
Mausi, hoffentlich kannst du in der nächsten Nacht besser schlafen![]()
Bei diesem Saharawetter hat man nur wenig Hunger, aber dafür mehr Durst. Über das weniger essen bin ich nicht so böseAber ich gönn mir ab u. zu mal ein Eis, aber nicht jeden Tag
![]()
Jetzt werde ich mich mal ein bißchen auf die Couch legen. Den Haushalt habe ich schon heute Morgen erledigt.![]()
Schnell noch Kenzi begrüß u.auf alles, was uns lieb ist
![]()
Genau, ich weiss da einiges
Gutes Ruhen kiki![]()
-Epiktet-
Macht nixDa mußt Du durch
Hallo Uliund
Ich habe heute den ganzen Tag unser Haus aufgehübscht, jetzt gönne ich mir ein Stückchen selbstgemachten Aprikosenkuchen und einen grünen Tee und werde meinen Nachmittag mit einem guten Buch auf der Couch verbringenund
Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch allen![]()
Ich muss jetzt die Wäsche aufhängen und dann gibt´s bei mir auch grünen Tee.
Mein Bad müsste auch dringend geputzt werden, aber es ist schon wieder sooo warm. *keinelusthab*
Liebe Grüße von Uli![]()