Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich bin für Apfelkuchen mmhh
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich habe eigentlich gar keine Zeit mehr, ich muss noch die Blumen gießen und was zusammenpacken und saugen wollte ich auch noch.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mädels, ich musssagen, ich muss Göga von der Arbeit abholen.
Macht es gut, ja bis Sonntag, oder Montag
Wolkischöne Tage
![]()
-Epiktet-
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, ich gehe jetzt Blumen gießen u.![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
@kiki: hab sie nochmal gefunden: Bluse
Allen einen schönen Abend im ET!
Mausi, die Blusen sind beide hübsch, auch wenn ich kritisieren muß, daß sie höchst undivöhs und unschanellig sind! Kein Glitzergedöns, keine SchmetterlingeSK und SL würden wohl kein Wort mit dir reden!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mausi, die 2. gefällt mir auchHabe so eine Ähnliche. Muß aber luna zustimmen, nicht schanellig genung
Mädels, bin nur kurz gekommen, um euch liebe Grüße dazulassen. Werden den Abend auf der Terrasse verbringen, denn da iat es jetzt angenehm. Habt einen schönen Abend u. später ne Gute NachtBis morgen
![]()
kikiIch geh auch noch ein bisschen raus, es ist so angenehm, das muß man nützen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Soooo....
Kind gefüttert, gespült
, Döner gegessen
, Bad geputzt
und Wäsche abgenommen
.
Keiner mehr da ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo, lasse Euch noch paar Grüße da. Verreisen morgen übers WE nach Bayernland. Morgen früh muss ich noch den Wohnanhänger einräumen, bischen was frisches einkaufen und dann gehts los. Hab mir ne Sommergrippe eingefangen. Halsschmerzen/Schüttelfost kann kaum schlucken. Habe gleich eine Fibrex eingeworfen. Habe vorhin ein Eis zur Kühlung verspeist. Werde mir dann noch nen Tee kochen.
Nicht ärgern nur wundern.
Göga will da hin. http://www.race-24.de/
Nicht ärgern nur wundern.
Gute Besserung, Viola !
Ist ja echt fies, bei so´ner Hitze.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Puuuuh dollN'Abend
Im pailydorf ist es heute unerträglich - gefühlte Luftfeuchtigkeit bei 100 Prozent
... analog geht es meinem Dad kreislaufmäßig gar nicht gut :leiderja:
Wie gut, dass ich morgen nur einen *dollhoff*Termin beim ZA habe - beim ersten gefühlten Bohrer wäre ich sonst wahrscheinlich eh
![]()
Ich sag nochensIn Ermangelung eines Schleppis
ist hier im DG spätestens gegen 11.30 Uhr finito
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
im ET
Alles Gute für deinen Dad, pailyhoffentlich stabilisiert sich sein Kreislauf wieder
und für deinen
arzt Termin heute auch
![]()
![]()
Violadann habt ihr ja einen Kurzulraub im Bayernland
Viel Spaß
und schau, dass du wieder gesund wirst
Ulischick dir mal eine kühle Brise hoch
![]()
und wieder hab ich heute Nacht schlecht geschlafen - wobei es eigentlich ganz kühl war
Bin heute irgendwie genervtund
![]()
Muß jetzt nochaufhängen und dann wieder zum Doc
![]()
Schönen Freitag im ET
pailyfür deinen ZA Termin
Alles Liebe für Dad - kein Wunder, daß es ihm nicht so gut geht! Temperaturen wie diese, wenn's schwül auch noch ist, sind ja schon für Jüngere schwer zu ertragen!
Mausiund auch
Ich hab heute Fitness geschwänztMeine Freundin ist nicht da und allein wollte ich nicht. Dafür hab ich aber Rasen gemäht, Blumen eingeweicht, Terrasse und Gartenmöbel abgespritzt. Das war's auch schon mal fürs Erste.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hallo liebe Mädels !
Hoffentlich geht es Euch gut und Ihr habt Eure unangenehmen Termine gut hinter Euch gebracht.
Wir haben heute morgen ganz früh eine kleine Talsperre umrundet. Das war sehr schön, weil man die meiste Zeit durch den Schatten gegangen ist.
Jetzt sind es aber schon wieder über 30 Grad und es wird schon wieder unerträglich.
Nun muss ich noch, aber mehr mache ich heute nicht mehr - nur noch schlumpfen und hier reinschauen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
uli, die auch einen schönen Tag! Ich leg mal ein kleine Pause ein, schau später wieder rein![]()
bellalunas mondfahrt
liebe ET-Mädels, einen schönen Freitag!
Viola, gute Besserungvll. wärst du besser zu Hause geblieben
Paily, für Dad auch gute Besserungu. für dich etwas weniger
im DG
Uli, da habt ihr einen schönen Morgenspaziergang gemacht
Luna, ich mache zur Zeit kein NW. Mein Kreislauf ist doch nicht so stabil, wie ich immer dachteDu warst heute schon sehr fleißig
Wir waren heute im Baumarkt u. haben noch PVC-Belag für Diele u. Treppe gekauft, bzw bestellt. Können wir vorraussichtlich am Mittwoch holen. Kikimann bringt im Gästezimmer die Leisten an u. ich habe gerade Kartoffelsalat gemacht. Es ist wieder sehr warm hier. GsD ist es im Haus kühl. Die letzte Nacht habe ich im Wohnzimmer verbracht. Im Schlafzimmer war es nicht zum aushalten. Auf der Couch schlafe ich aber nicht so gut
Gerade habe ich etwas erlebt, was ich euch erzählen muß. Seit einiger Zeit besucht uns immer ein Reh auf dem Grundstück. Es läuft auch nicht gleich weg, wenn wir da sind. Heute nun, ich war in der Küche beschäftig u. wollte mir Kräüter aus dem Garten holen, steht doch unser "Hausreh" im Gartenteich u. trinktAls es mich sah, verließ es ganz langsam den Teich u. verschwand. Ich war total erstaunt
. Die Tiere leiden auch unter der Hitze u. haben Durst. Wir sind gastfreundlich u. verjagen sie nicht
![]()
Ich werde mich heute nicht mehr groß anstrengen u. im Haus bleiben. Heute Abend können wir dann wieder auf die Terrasse.
kiki
Bei der Hitze macht Sport keinen Spaß und belastet nur den Kreislauf!! Ist besser, du gehst nicht walken!!
Das ist ja eine schöne Geschichte mit dem Reh am Gartenteich; ja die Tiere haben auch Durst!
Ich bleib auch noch ein Weilchen im verdunkelten Zimmer; gestern war's oben noch halbwegs erträglich, heute ist es schon wieder sehr heißund *jetztschonfürchtvormschlafengehen*
bellalunas mondfahrt