Dana
sag mal seitdem Du unsere brilliante rechthaberische inkompentente terroristin 2 aufgedeckt hast, hat man sie nie mehr gelesen, oder?![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wünsche allen noch einen schönen Abendund eine hoffentlich kühle N8
Ichjetzt
end ins
bzw. meinen Brutkasten
und schau noch etwas
bis morgen![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich wünsche Euch auch eine gute Nacht und erfrischende Träume !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
![]()
im ET und einen schönen Sonntag
kiki
wir haben es wirklich geschafft
![]()
und
Jungs
Sie haben nicht enttäuscht- die ganze WM über nicht. Ich hätte es ehrlich gesagt nicht geglaubt, daß wir soweit kommen
Bei uns war kein Gewitter, keineund immer noch die Hitze
Hab gerade Göga verabschiedet![]()
gönnen wir uns mal ein Schlückchen![]()
![]()
Mausi![]()
für die Erfrischungen u.
auf unsere Jungs, die ihre Sache gut gemacht haben
Dann bist du jetzt Strohwitwe. Göga hat es in Bergen vll. nicht so heißIm Wald ist es ja doch immer ein bissel kühler.
Schönen Sonntag im ET
für die deutsche Mannschaft, es war ein schönes Spiel und wie ich schon mal gesagt habe - die Burschen haben tollen Fußball gezeigt
,
Ventilator sei Dank hab ich ein bisschen geschlafen, aber nur sehr leicht. Es ist einfach zu heiß. Ich wünsche mit Temperaturen so um die 25°, da fühl ich mich wohl!
Mausi
Ich treffe mich heute um 14h mit Schwager, Schwägerin und Patenkind zum Essen und
Ansonsten wird geschlumpft, es ist eh zu heiß, um das Wort "Arbeit" auch nur zu denken.
Ich hab mir eine Feuchtigkeitsmaske ins Gesicht und eine Antihornhautcreme auf die Füsse geklatscht (die hab ich aber selber gekauft)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
für Arbeit ist es heute wirklich viel zu heiß- ich verschlumpf den Tag auch wieder.
Heute mittagich Schweinelendchen in Pfefferrahmsoße und dazu gibts Banddnudeln und Gurkensalat
Nachmittags fahren meine Ma und ich zum Haus meiner( ist aber die andere Oma, die schon verstorben ist) - da gucken wir nach dem Rechten
Und meine Oma hier, die ist auch schon aufMuß mal die Mischbatterie in der Küche checken
und evtl. die Dichtung wechseln
Also doch Arbeit- nur nicht
![]()
![]()
![]()
ach ja![]()
ihr Zwei
![]()
Mausidaß es dir gut geht, genieß die sturmfreie Bude!
Das AdT in weiß würde mir gefallen, ich brauch auch noch ein weisses Top, aber wenn's so heiß ist, trag ich eh nur Bustiers, also bestell ich wohl diesmal nicht. SKO haben ja ohnehin sehr oft AdT's.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich kann mir schon vorstellen, daß sich die Bustiers sehr gut tragen, aber da habe ich ein Problem mit der OptikAuslaufendes Bündchen, bedeudet das, daß sich das Top nicht mehr nach oben rollt? Ich habe so ein Teil von HG u. das rollt sich permanent nach oben u. drückt mir den Busen platt. Trage es nur, wenn ich zu Hause bin.
bellalunas mondfahrt
Dann muß ich es probieren. Bei mir darf das Top auch nicht so hoch geschlossen sein. Der Ausschnitt sollte recht tief sein u. die Träger nicht zu breit, wie hier... Aber dieses Top hat wohl kein auslaufendes Bündchen![]()
bellalunas mondfahrt
Werde mir mal meine Maske vom Gesicht waschen und Läppi eine Pause gönnen![]()
bellalunas mondfahrt
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag !
Diese Nacht habe ich grauenhaft schlecht geschlafen. Erst musste ich ins Wohnzimmer umziehen, weil Göga erkältet ist und sämtliche umliegenden Wälder abgeholzt hat.Dann kam ein sehr kräftiges Gewitter mit heftigem Regen, und meine Nachbarn riefen draußen nach ihrem Kater. Vielleicht habe ich zwei Stunden am Stück geschlafen.
Jetzt sind es schon wieder 30 Grad und es ist schrecklich schwül.
Bei mir gibbet heute Spießbraten - der ist schon im Ofen. Dazu gibts einfach nur Krautsalat und Baguett.
Ein Top könnte ich auch gebrauchen, aber bei diesem Wetter mag ich auch nicht dran denken. Da befasse ich mich erst im Herbst wieder mit.
Ich lasse auch nochmal eine Erfrischung da !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Mädelsich bin wieder zurück, aber sowas von schlapp
, ich habe ja eigentlich kein Problem mit der Hitze, aber wenn ich nachts nicht schlafen kann und das geht seit 3 Nächten gar nicht, wird´s arg
. Euch geht es aber ja auch nicht anders
Ich genehmige mir mal eine der angebotenen Erfrischungen und hoffe, dass es bald wieder besser wird.
Seid alle lieb gegrüßt![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Kenzilein, schön dass Du wieder da bist !
Das mit der Schlaferei ist im Moment wirklich ein Horror.
Es graust einem richtig davor, abends ins Bett zu gehen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich bin wirklich froh, dass ich im Moment Urlaub habe und hoffe inständig, dass die Hitzewelle bald vorbei ist.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich mache mir mal schnell einen, ich schwitze noch nicht genug
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich hab´s nicht so mit großen Feiern. Große Ulitochter mit Anhang, kleine Ulitochter und Ulimann reichen mir.
(...zum Verdruß meiner Schwiegereltern.
Ist mir aber egal, weil es mein Tag ist.
Meine Eltern leben leider nicht mehr und Geschwister habe ich nicht.
Ich koche auch gerade grünen Tee.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()