bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bis denne, Mädels![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen Nachmittag
Wolkidas Shoppen läuft dir ja nicht weg
- hab eine schöne Zeit
Laß nur ein paar erfrischende Grüße hier- selbst das
ruft Schweißausbrüche hervor
- bin somit auch viel zu schwach, um was zu Bestellen
hab gerade eine Tasse kalte Milch getrunkenund ein
Brot dazu gemampft
- heute Mittag gabs nur einen Salat
Jetzt schleppich mich wieder ins Wohnzimmer und blättere ein bissi im Katalog
Hoffe, dass es nicht wirklich zu einem Unwetter bei euch kommt![]()
![]()
sagt:
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wolki *hinterherwink* Hab noch eine schöne Zeit im Urlaub
Kenzi *auchhinterherwink*. Ich denke schon, daß wir uns in MUC in der Hauptsache dort aufhalten werden, wo es Getränke gibt
Luna, ich nehm mir einen soften Himbeerdrink von dir u. von uli nehm ich die Melone,Von mir gibt's auch ne Erfrischung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte leider kein Körbchen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mausi, ich mag mich auch gar nicht bewegen, nicht, nur trinken. Habe schon Unmengen von Wasser u. kalten Tee getrunken u. mir schmeckt im Moment nur Salat. Hab einen schönen Nachmittag
![]()
Wir essen im Moment viel Wassereis - diese bunten Stangen mit viel künstlichen Farb-u. Aromastoffen.
...da merkt man doch gleich, wer sich mit gesunder Reformhaus-Kost gut auskennt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ein Großes
an alle meine Schnuckis, die so viele leckere Erfrischungen und Obst bereit stellen
hab fast alle Himbeeren alleine gegessen![]()
![]()
Sodele...
...das Unwetter ist vorüber gezogen und ist bei uns nicht so schlimm geworden. Es gab ein kräftiges Gewitter mit heftigem Regen, aber die dicke Gewitterfront hat uns verschont. Jetzt hat es sich auf 23 Grad abgekühlt, aber die Luft ist immer noch schwül.
Hoffentlich ist es bei den anderen NRW´lern auch so glimpflich ausgegangen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Guten Morgen u. einen schönen Donnerstag!
Hier hat es gestern sehr stark geregnet, gestürmt u. gewittert. Aber Schäden hat es nicht gegebenEs hat sich herrlich abgekühlt u. jetzt sind nur 17°!!! u. es weht ein Wind
Gerade ist mir eine Tür durch die heftige Zugluft zugeknallt.
Ich bin schon lange wach u. habe schon ne ganze Menge erledigt10°°h habe ich einen Friseurtermin
Köfferchen ist zum Teil schon gepackt
![]()
Wünsche auch einen schönen Donnerstagim ET
Bei uns hat es ein bissi geregnetaber es hat nur noch 21° - heute soll es nicht ganz so heiß werden, aber dafür morgen wieder
Ich hab morgen um 8.00 Uhr auch einen Friseurtermin- aber nur waschen und
- für mehr bleibt keine Zeit
muß dann noch zum Doc und dann fährt mich meine Ma zum Bahnhof
Später muß ich dann noch zur Bank fahren![]()
money, money,money
und für
noch das Nötigste einkaufen
Einen Koffer voll Schmuck und Kosmetik (Dekorative und Pflege) und eine kleine Handtasche mit SKO Teilendas muß reichen
gerade kommt der Briefträger
![]()
.....und schönen Donnerstag im ET
Hier hat es 36°
Meine einzige Tätigkeit wird heute sein, das Kofferl zu packen (ich werd sehr unBJ-mässig mit Minigepäck reisen) und am Abend nochmal beim Marillenentkernen zu helfen.
bellalunas mondfahrt
.... es war das Äspri Packerl - also die lila luftig leichte Chiffonbluse gefällt mir- das karierte Kurzarmbluserl dagegen nicht so
- ist ein eher festerer Baumwollstoff und
- die geht zurück
war schon bei der Bank![]()
füreinkaufen
und Otti ist beschäftigt
Tschortsch darf gleich noch rausund dann
ich auf den
anruf von Mini. Hole sie und ihre Freundin später vom Bahnhof ab und kauf gleich die Tickets für morgen
Wetter: lästig, schwül und drückend![]()
![]()
![]()
Mausi
Hab auch grad ein Packerl bekommenDer HV Blazer in hellbeige um 38 Euro ist
und darf bleiben, ebenso das unifarben (royalblau) Bettzeug von HH auch!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
ihr Beuties!
Laßt euch das
schmecken
Euere Bestellungen waren ja fast alle erfolgreichIch
mich für euch. Die Uni-BW hat mich auch angemacht, aber mein Schrank ist voll u. kein Platz mehr. Habe so viel BW in den letzten 2 Jahren gekauft. Rosenmuster mag ich auch nicht
![]()
Hier sind jetzt 22° u. ein heftiger Wind. Eine richtige Wohltat, nach den letzten TagenIch schicke euch den Wind, damit ihr es auch ein bißchen besser habt
![]()
Ich werde jetzt Koffer ein-u. wieder auspackenbis alles paßt
![]()
Hallo Mädels !
Na, steigt bei Euch so langsam das Reisefieber ?
Wir haben die frische Luft genutzt, um einen langen Spaziergang zu machen. Heute weht so ein schöner, erfrischender Wind und morgen soll es schon wieder stickig werden. Ich drücke Euch die Daumen, dass es in MUC erträglich wird.
Meine zwei La Barca Ketten sind auch angekommen. Eine darf bleiben, und die andere hat schon wieder die Rückreise angetreten. Die lag irgendwie nicht schön am Hals und ich hätte dann immer dran rumgezuppelt.
Liebe Grüße von Uli![]()
Hallo meine Lieben,
ich melde mich heute nur mal kurz, bin nicht wirklich fit, ich konnte letzte Nacht wieder kaum, das geht ja nun schon eine ganze Weile so und mittlerweile merke ich es doch sehr *maluntertriebengesagt*
Packen kann ich erst, wenn Sohni mit dem Köfferchen nach Hause kommt. Aber ich brauche ja nicht viel
Mausi die leichte Bluse hätte mir auch gut gefallen
Ich kann gar nicht verstehen luna, dass dir große Blumen auf buntem Untergrund nicht gefallenist doch wunderschön
, scheint ja auch gut zu laufen, sonst würden sie es nicht ständig anbieten
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
oh ihr trefft euch in meiner Lieblingsstadt?
Wünsche euch ganz viel Spaß zusammen!!! Bin auf den Bericht hier gespannt!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Junkie, ist auch meine Lieblingsstadt.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
hse24-Junkie!
Kenzi
vll. kannst du dich noch ein bissel ausruhen
Ich bin soweit fertig
Wir müssen gleich noch mal zum Reisebüro, um für unsere Reise etwas zu klären![]()
Schönen Nachmittag im ET
Wolken ziehen auf, die Sonne ist weg - jetzt ist es schwül bei 36°
Das Kofferl steht schon da, muß nur noch gepackt werden.
Kenzischatzi - ruh dich aus![]()
bellalunas mondfahrt
luna, immer noch keine nennenswerte Besserung des Wetters
![]()
Melde - Köfferchen ist schon ein wenig bestückt.
Bin ein Weilchen in der kühlengelegen - das war eine echte Wohltat!
bellalunas mondfahrt
Mein Köfferchen ist auch fertig, bis auf die Kosmetik. Ich habe 2 Paar Schuhe u. 1 Paar Flip-Flops eingepackt.![]()
bellalunas mondfahrt
......und wenn ich was vergessen hab, muß ich es halt nachkaufen![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo liebe Reise-Beuties !
Ihr geht heute bestimmt zeitig in die Heia, deswegen wünsche ich Euch schonmal ein tolles Wochenende.
...und vergesst uns armen Heim-Beuties nicht !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich hab sicher was vergessen
Die Heimbeuties werden nicht vergessen![]()
bellalunas mondfahrt