Natürlich werden die Heim Beuties nicht vergessen:niemals
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenendeund melde mich am Sonntag wieder, wenn ich Heim kehre
Macht`s gut![]()
![]()
Natürlich werden die Heim Beuties nicht vergessen:niemals
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenendeund melde mich am Sonntag wieder, wenn ich Heim kehre
Macht`s gut![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich wünsche allen Reisenden eine schöne, erholsame Zeit mit bestem Wetter und viiiiel Ruhe.
Melde gehorsamst: Kälbchen ist da. Ist ein gesundes, lustiges, schön gezeichnetes Bürschchen mit großem Durst. Mama Kuh ist brav und kümmert sich rührend und ganz wichtig um ihr Minikalb. Es ist wirklich ziemlich klein...aber bei DEM Hunger, schiebt er schon an ...
Habe heute schon bei Lola mächtig zugeschlagen
Aber bei denPreisen...
...konnte ich nicht widerstehen...
Ein Blüschen und 2 Hoserl haben sich in mein Körbchen geschlichen, und ein H&K Körperset vom Luxusweibchen Dschudit wollte auch noch mit
Allen einen schönen Tag, ein nicht zu heißes WE und wie gesagt: schönen Urlaub und gute Reise!!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Huhu paily
Auf das neue Kalb
Wir haben die schönsten Kühe der Welt
Weiße Galloways
http://www.galloway-deutschland.de/r...chreibung.aspx
Schau gleich rechts, diese haben wir. Eine kleine, feine Herde. Ab und zu bringt eine weiße Kuh ein schwarzes Kalb, das schaut immer lustig aus. Das kommt davon, weil die weißen aus den schwarzen Galloways gezüchtet wurden. Hört sich komisch an.... Und die weißen haben immer ein schwarzes Maul, schwarze Ohren, schwarzen "Kajal" um die Augen und schwarze Füße.
Aber Deine Kuh, paily, ist natürlich auch herzallerliebst![]()
Hoffe Ihr seid nicht alle verreist. Hatte diese Woche wenig Zeit. Melde mich morgen wieder.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen - Ihr lieben Daheimgebliebenen !
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Heute ist es richtig angenehm. In der Nacht hat es kräftig geregnet und jetzt ist die Luft wieder schön frisch.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die München-Fahrer haben heute richtig Glück. Bei uns hat es schön abgekühlt, der Himmel ist auch leicht bewölkt, so kann man es in der Stadt aushalten. Die letzten Tage war es der blanke Horror, wegenObwohl man sich ja da auch helfen kann, in dem man in klimatisierte Schuhgeschäfte flüchtet
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
auf Pauli
Heute wird er pitschpatsch nass
Bei uns hier schüttet es, als gäbs kein Morgen mehr...
Aber da muss er durch. Das macht ihm sowieso weniger zu schaffen als diese Affenhitze in den letzten Tagen.
Da trink ich einen mit !
Auf Pauli´s Wohl !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
einen schönen Sonntag, bei uns ist es kühl und hat leicht geregnet. Habe ich gleich zum Bügeln ausgenutzt. Jetzt werde ichund mal sehen was wir heute nachmittag machen, hoffe die
kommt raus.
Schönen Sonntag im ET
Ich bin gerade zu Hause eingetroffen, hab erst mal alle Fenster und Türen aufgemacht, um die frische kühle Luft reinzulassen!
Wr hatten einen schöne Zeit, ich soll auch ganz lieb von Mausi, Kenzi und kiki grüssen! Bericht folgt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schon gespannt auf euren Bericht. Jetzt kommt dieraus und ich geh noch etwas raus lesen.
Auch hier nochmalauf unsere GEBURTSTAGS-uli
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Uli hoffe Du hattest einen schönen Tag. Danke für die Extra Torte.
MUC-Mädels!!! Seid ihr da?
Wir warten hier alle auf eure(n) Bericht(e)![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Guten Morgen - liebe Beuties !
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche.
Ulimann muss ab heute wieder arbeiten, und ich muss mich dringend mal um die Wohnung kümmern. Leider soll es ja wieder ziemlich heiss werden, aber ab der Wochenmitte soll angeblich die Hitzeperiode zu Ende sein.
...dann wollen wir mal hoffen, dass die Meteorologen sich nicht irren.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Hier ist es noch herrlich frisch und kühl, also werd ich auch ein wenig meinen hitzevernachlässsigten Haushalt auf Vordermann bringen, bevor es Mitte der Woche wieder heiss wird.
Alle Fenster und Türen sind offen, es zieht durch und ist nicht mehr stickig und schwül.
bellalunas mondfahrt
Einen wunderschönen guten Morgen u. genau so einen Wochenbeginn im ET!
Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein traumhaftes WE. Das Wetter hat mitgespieltu. mein Bauch tut mir heute noch weh, vom vielen
Ich sag hier noch malauf uli u.
ich nehm mir was vom Kuchen
Jetzt wartet mein Haushalt auch michLaß mich später noch mal sehen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Auch von mir einen schönen Montag und allen einen guten Start in die kommende Woche
Wir haben schon wiederund
![]()
Otti wirbelt schon zum zweiten Mal![]()
Tschortsch hatte auch schon seinen Auslauf
Bettwäsche muß noch gewechselt werdenmach ich später
und um das leibliche Wohl muß ich mich auch noch kümmern
mein Merkzettel ist fast auf "0" geschrumpft- all meine LP Blüschen sind ausverkauft und auch die anderen schanelligen Schnäppchen
der gigantische SL Kollektschn Batterflei Rock wär immer noch in allen Größen erhältlich- den kann sie behalten
der Haushalt ruftbei mir auch kiki und Luna
- dann wollen wir ihn mal nicht
lassen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Sooo...
Gerade war ich bei der Bank und habe die Juwelen in den Tresor gebracht, mit denen mein Mann mich gestern behängt hat.
Zum Bäcker bin ich auch schon gestöckelt und die Waschmaschine läuft.
Heute abend gehe ich mit Ulitochter eine Wohnung angucken - ich bin schon gespannt.
Für alle, die gestern nicht da waren, stelle ich nochmal was hin :
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Die Nachzüglerin ist auch da
Bevor ich mich an die Hausarbeit mache nehme ich mir was von der lieben Uli![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi
Leg schnell noch meine Beichte ab![]()
Hab beimein paar SSV Schnäppchen bestellt.
eine schwarze Sommerhose von M.Asam, 1 Hose von Sarahmaus
ein Make Up Set von R.Koch und ein Körperpflegeset (Hugs and Kisses) von JW
![]()
![]()
Hach Guggi![]()
-Epiktet-
Ah, die MUC Heimkehrer sind wieder da....ich hoffe ihr habt mir noch was übriggelassen und habt nicht die ganze Maximiliansstrasse leergekauft.Will da nächste Woche meinen
SSV Einkauf mit ein paar schanelligen Teilchen ergänzen
Das Wetter war ja glänzend für Städtetrip
, haben wir extra so für Euch bestellt
Damit ihr auch ja wiederkommt
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
bellalunas mondfahrt