Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mama Taximuß wieder ausrücken
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin wieder da !
Hier wird ja schon wieder gepichelt - da nehm ich mir doch ein Gläschen !
Als ich ins Wohnzimmer kam, war Göga mit Fernbedienung in der Hand eingeschlafen und hatte Bibbi Blocksberg an.![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Diese schreckliche Bio Aktiv Werbung ist ja wieder da oben !
Ich war so froh, dass sie endlich weg war.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ihr Lieben - ich verabschiede mich für heute - um 5 Uhr klingelt der Wecker.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Schlaf gut, uli!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen - liebe Beuties !
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
So langsam weicht die Schwüle und die Luft wird frisch.
Heute fühle ich mich irgendwieund will mal sehen, ob ich mich mit
,
,
und
wieder etwas in Stimmung bringen kann.
Geändert von ulinico (23.07.2010 um 07:34 Uhr)
Liebe Grüße von Uli![]()
Auch von mir einen schönen guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende
Konnte gestern gar nicht mehr rein. Plötzlich kam ein Gewitter
und es hat arg geblitzt und gedonnert
kein![]()
kein![]()
also hab ich ge![]()
Im Mausiland hat es etwas abgefrischtund werde heute wohl auch ein Wuseltag einlegen
Voher muß ich aber noch einkaufen fahrenunter unter die
springen!
ulibin heute auch
und
![]()
Vll. kommen heute ein paar Paketeda werd ich gschwind wieder wach
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Guten Morgen im ET
Hab eine unerträglich heisse, wache Nacht hinter mir
Ich hoffe, die angekündigte Abkühlung ist bald da, vielleicht schon heute nachmittag; es ist sehr windig, das lässt hoffen!
Treff mich in einer halben Stunde wieder mit meiner Freundin zum Fitness, aber da ist es wenigstens klimatisiert. Die grosse Wuselaktion ist bei mir auf nächste Woche vertagt!
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen Luna und Paily !
Arme Luna, bei Dir wird´s bestimmt auch bald etwas frischer.
Ich bewundere ja, dass Du Dich zum Sport aufraffen kannst.
Dazu bin ich viel zu faul und außerdem gelenkig wie eine Bahnschranke.
Sooo... mitbin ich fertig, jetzt wird weitergewuselt .
Ich stelle mal noch eine Erfrischung hin.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Wir haben heute eine Kurzversion gewählt- aber besser als nix!
es ist schon wieder kräftig heiß, aber mit dem Wind und dem Gedanken, daß es morgen kühler wird, werd ich es wohl ertragen!
uli für die Erfrischung
![]()
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Uli![]()
meine Lieben
![]()
Seid alle lieb gegrüßt und ge. Ich schicke allen schlecht gelaunten und schlecht frisierten Beuties ein paar
. Wird schon wieder
Ich habe ja heute meinen fleißigen Freitagund habe auch schon so einiges geschafft. Morgen steht Schwiegermutterbesuch an, d. h. wir fahren hin, das sind dann immer schon 5 Std. Autobahn, aber zumindest können wir so fahren wenn es uns reicht
. Der Tag geht auch vorbei
.
So, jetzt nehme ich mir ein Eis von der gelenkigen Uli![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Nachgelesen, ich sage mal
bis übermorgen, jedenfalls spätestens Montag
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Laß auch schnell ein paar fleißige Grüße hier![]()
Mich hat doch heute tatsächlich der Wuselvirus erwischt- den kriegt man aber ganz selten :leiderja: und er verschwindet auch immer viel zu schnell
Aber hab heute das ganze Hausund
und Otti beschäftigt, Bad und Gloo geputzt und
gesteilt
Also eine neue Kurzhaarfrisur geschnitten![]()
und jetzt gönn ich mir eine Pause
Kenzider Tag geht auch vorbei
bis bald
und ein schönes Wochenende
uli für das Eis
da bediene ich mich natürlich gleich
FleißigeLuna
bald hast du es geschafft und die Hitzewelle verabschiedet sich
Heute ist im Bayernland greisliges Wetter - aber ich bin nicht traurig darüberich geniesse das trübe Wetter
jetzt bin ich Nach![]()
Schönen Nachmittag, ihr Lieben
Kenzi
uli - ich geb zu, ich hab ein bisschen an dich gedacht bei dieser schönen Girlande
Hab mir deas Schoko-Eis geschnappt
Mausi, du fleissige WuslerinAber ich hoffe, du hast
nicht Brigitte Lund auf den Kopf geklatscht
Ich kann verstehen, daß du das Wetter geniesst!!!
Bin immer noch wie zerschlagen, war grade wieder in der kühlen Badewanne, jetzt geht's besser und ich hoffe, ich kann morgen meine Wuseltätigkeit flott und fit wieder aufnehmen!
bellalunas mondfahrt
Hallo fleissige Mausi !
Mich hat ja auch heute das Wuseln gepackt - sowas ist wirklich selten und will genutzt werden.
Morgen muss Ulimann nochmal arbeiten, dann muss ich noch ein bißchen weiter wuseln, denn bei der Hitze ist ziemlich viel Wuselarbeit liegen geblieben.
Mein Befinden ist inzwischen vonauf
gerutscht.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Luna
Frau Schlund darf nicht auf Omas Haupt
- alles ganz alleine geschnitten und ge
t - schaut aber richtig flott aus *michselberlob*
Na, schau her
Mein Schnurzel muß morgen auch arbeiten :leiderja: - aber ob ich morgen noch wuselwohl eher nicht
*schonwiederfaulbin*
bellalunas mondfahrt
Übrigens, der Tansaniten Harry ist aus seiner Edelsteinmine gekrochen und hat meine absolut steilische Uhr
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17590514 schon zu mir geschickt. Vll. kommt sie morgen schon
oder er überreicht sie mir höchstpersönlich![]()
end und schnaufend mit zerschundenen Händen und einer blauen Latzhose voller Staub kniet er vor der Haustüre
Ich mach dann ein![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bestimmt sind sie schon ganz unruhigund wittern ihre Chance zum Auslauf
Unser allerbester Freund
wobei beiend und schnaufend denk ich eher an Klausi Drexel
Vll. kommt der auch mit mit einer Dampflokund überreicht mir eine Salzkristalllampe (mit der leuchtet er dann dem Harry den Weg
)
Ich bin heute furchtbar albern![]()