Ich werde mich jetzt auch mal auf´s Sofa verziehen.
Schlaf gut, Viola !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten morgen, bin schon auf. Will dann Haare waschen und Bügeln. Bei den Temparaturen wohl eher angenehm. Göga ist auf den Flohmarkt und weiß nicht wann er wiederkommt. Da verschieben wir Mittag auf heute abend.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen - Ihr Lieben !
Ich stehe immer noch unter dem Eindruck der gestrigen Ereignisse.
Da wird einem doch wieder bewusst, wie dankbar man für jeden Tag sein muss, den man gesund und munter erleben darf, und wie relativ unwichtig doch viele Dinge sind, über die man sich den Kopf zerbricht.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und hoffe, es geht Euch allen gut.![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen u. einen schönen Sonntag, Mädels!
Auch ich stehe noch unter dem Eindruck dessen, was gestern passiert istIch freu mich für euch, uli u. Viola, daß euere Kinder heil zu Hause sind. Paily, ich hoffe das auch von deinen Kindern
Ich habe noch sehr lange die Berichterstattung im TV gesehen. Es ist einfach furchtbar, was da passiert ist.
Heute Morgen war ich mal wieder im Wald eine kleine Runde. Ich gehe es langsam an, nicht gleich zu viel auf einmal. Jetzt muß ich einen
-Berg bewältigen
. Die letzten Tage war ich ja vom Faulheitsvirus befallen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
uli - ich kann dir nur zustimmen!
Ich hab immer ein ungutes Gefühl, wenn meine Kinder auf so grossen Festen unterwegs sind.
Ich hatte einen sehr schönen, interessanten Theaterabend.
Heute wird geschlumpft. Nächste Woche hab ich wieder eine Schülerin, da werd ich ein wenig vorbereiten Und eventuell bekommt Otti etwas Futter.
Mausi hat eine schöne Tasche gekauft, uli überlegt, ob sie eine kaufen soll und kiki war brav Laufen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Trödle rum, bin gerade beim Haare waschen, aber hier ist wieder Leim am Stuhl.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen im ET![]()
![]()
Hab heute bis 10 Uhr geschlafenund von mir aus könnte es so weiter gehen
Bin total müde
![]()
Ich glaube, mit den Temperaturen fällt auch mein Blutdruck![]()
Werde nachher noch ein Mittagsschläfchen machen. Heute wird nicht großartig gekocht, es gibt nur Salat zum Fisch, GöGa will abnehmenSeine Mutter meinte wohl, ihm sagen zu müssen, er sei zu dick
![]()
Kuchen habe ich ja gestern schon gebacken, also wird heute im Wechsel geschlafen und gegessen(@Mausi: ist das nicht eine unglaublich traumhafte Vorstellung?
Fehlen nur noch ein paar Bestellungen zum perfekten Glück
)
Einen schönen Sonntag, Ihr Mäuse![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi![]()
Was gibt es denn Schönes bei Euch![]()
bellalunas mondfahrt
Ich blättere gerade in sämtlichen KochzeitschriftenDa finde ich doch gleich "Schätze" wie Gambas mit Mango-Minz-Salat
Lachs auf Zotronengras mit Mango-Frisée-Salat
Rucolasalat mit Putenstreifen und Nektarinen
Jakobsmuscheln an Safransoße und mit Bandnudeln
Usw. usw.
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich will auch alles, Luna
Und so, wie ich mich kenne, könnte sein, dass es in den nächsten Tagen das Eine oder Andere geben wird
Ich muss ja jetzt für Göga leichte Küche machenAber schmecken muss es trotzdem
![]()
bellalunas mondfahrt
Ja, das dachte ich auch gerade beim Blättern![]()
Lunaschatz, bin jetzt zumverabredet, bis später
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Wenn´s danach geht, bin ich jetzt im perfekten Glück.
Ich habe mir die Tasche in schwarz bestellt, die mir schon seit gestern in der Nase lag. Wenn man sich einmal in so ein Teil verliebt hat, gefällt einem sowieso nicht´s anderes mehr. Bei dem Preis muss sie aber wirklich toll sein, sonst geht sie wieder retour.
Und weil´s gerade so schön war, habe ich mir noch bei Amazon den "Literarischen Katzenkalender" für´s nächste Jahr bestellt, denn da gibbet im Moment 30% Frühbesteller-Rabatt bei Kalendern und den Kalender kaufe ich mir jedes Jahr.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Nicht, dass es nachher heißt, ich gebe wichtige Informationen nicht weiter
http://www.genuss-shop-italien.de/
![]()
Mausiich habe seit einigen Tage auch mal zwischendurch Bauchweh
Ob mal wieder der Wetterumschwung seine Wirkung zeigt
Uli, Glückwunsch zur Tasche und zum Nullen![]()
Laber-Uli
![]()
![]()
Und als Kontrastprogramm dies hier !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Uli, das Eine schließt ja das Andere ja nicht ausZumindest nicht bei uns
Aber man kann da ja nicht online bestellen
![]()
Einen schönen Nachmittag, Ladies!
-Berg
danach
Uli, hast dir die schöne Tasche bestellt
Mausi, gute Besserung für's Bäuchli
Wolki, mich haben die Olivenöle aus deinem Link angesprungen u. aus deinem Link, uli, war es das ArganölIhr müßt aber auch permanent von leckeren Sachen erzählen oder diese verlinken
Mir läuft dann ständig das Wasser im Mund zusammen
Habe mir gerade den letzten Rest vom Schokieis geholt
Jetztmuss neues produziert werden
Luna, genieß den Sonntag besonders, wenn du in der nächsten Woche wieder arbeiten mußt![]()
Jadas bedauere ich sehr :leiderja:
Kikimich haben die ganzen scharfen Sachen angeprochen
Die leckeren Salamis
Und Käse
Leider bekommt man z.B. den Scamorza nicht überall, dann weiß ich ja, wo ich gucken muss. Dann die ganzen Gewürze. Und die Chili-Bandnudeln sind ein Traum, die habe ich schon mal in einem Feinkostgeschäft gekauft
Allerdings gibt es in K auch einen italienischen Großmarkt, quasi Handelshof aber auf italienischda wollte ich schon immer mal hin, vielleicht nehme ich das mal die Tage in Angriff, da gibt es bestimmt auch allerlei leckere Sachen.
Ich hatte da angerufen und die meinten ja
Hier sind die
http://www.nadia.de/cash_and_carry.php
Es gibt einen Online-Shop aber der ist nicht wirklich der Rede wert, finde ich![]()
Habe gerade weiter gestöbert u. unter Favoriten gespeichertDie Trüffelbutter
, feine Marmelade und, und, und
![]()
Lt. Homepage haben die ja einen Supermarkt für den Endverbraucher und einen Cash & Carry. Ich denke, man kann ohne Gewerbeausweis dann nur in den "normalen" Bereich, das andere dürfte ggf. für Kikimann auch kein Problem sein, oder?