bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich muß los![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Beuties
Luna und viel Spaß beim
Sporteln
auch noch mit Freude
Uligenieß dein WE
Ich hab heute schon das Bad geputzt und meine Haare mit dem Glätteisen geglättetWollte mal was ausprobieren
Einkaufen brauch ich auch nichtskann heute den Tag ruhig angehen
Abends geh ich ja mit Freundinnen zum![]()
.Aber wir wissen noch nicht wohin
Italienisch, griechisch oder chinesisch
egalich nehm auch die Dönerbude
Heute gibts Zeugnissehab aber keine großen Bedenken
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Laß euch malhier, denn ich brauch jetzt ein Glaserl
schau auf ZDF : 50 km Gehen der Männer![]()
Find es echtwie schnell man gehen kann
und dann noch so weit
![]()
Da krieg ich schon beim Zuschaun Seitenstechen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen im ET
Ich beneide Luna auch: schindet sich mit Freude in der Muckibude....
Ich bin ja schon froh, wenn ich meinem Flexibar daheim nicht so oft über den Weg laufe. Ich hör ihn schon immer laut rufen: Los jetzt! Schwing mich und Deinen Hintern!!!
Meine Ausreden waren auch schon mal besser...
Aber ehrlich jetzt: Allein schon wegen einer besseren Körperhaltung und meiner ab und zu auftretenden Schulterprobleme sollte ich öfter wieder schwingen....
Uli, hab ein schönes WE, genieß es und ruh Dich richtig schön aus!
Dana, ich brauche heute bis Mittag auch nicht viel tun, hab gestern schon viel erledigt
. Viel Spaß und guten Hunger heute Abend
.
Schön, wenn man sich zeugnistechnisch keine Sorgen machen muss. Ich glaub, Deine Minidana ist ein recht gescheites Madl. Wie die Mama halt, gell? Glückwunsch nachträglich zu ihrer Auszeichnung, ich hab vor ein paar Tagen kurz darüber hier gelesen.
Und dann hatte ich auf einmal kein I-net mehr, 2 ganze Tage
!!! Möchte mal wissen, was da los war. Wahrscheinlich waren da auch die
nprogrammierer zugange. Die kriegen ja wirklich gar nix auf die Reihe
Jetzt funzt wieder alles, hoffentlich bleibts so!
Apropos Zeugnisse: Mein Bub hat seine Lehre erfolgreich abgeschlossenund bekommt nächste Woche seinen Gesellenbrief
. Arbeit hat er auch. Was will man mehr...
![]()
Sportprogramm erfolgreich absolviert! Ich staune auch, daß es mir heute echt Spaß gemacht hat, sonst muß ich immer erst ein Gefecht mit meinem inneren Schweinehund einlegen!!!
beltie - schön, dich zu lesen und Glückwunsch an deinen Sohn
Mausi, ich lasse es heut auch ruhig angehen! Hab um 11h eine Schülerin und dann schau ich mal, ob und was ich noch tun will. Schönen Ferienbeginn für die Minimaus!!
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
luna! Ich freue mich ja so. Er hat alles ziemlich locker geschafft und ist jetzt mächtig stolz, "richtig" Geld zu verdienen.
Ich wusel mal jetzt ein bissi durchs Haus, im Garten kann ich grad nix machen, weil es mal wieder regnet. Aber das WE soll schön werden, das hab ich im Radio gehört. Ich kanns bloß noch nicht glauben mit Blick nach draußen...
Wahrscheinlich werden wir Silo machen. Und die Viecherl gehören auf eine andere Weide getrieben. Vorher muss der Weidezaun repariert werden. Das WE wird wie immer Äktschn pur.
Uli! Du hast recht: Nach der Lehre gleich arbeiten zu können, ist leider keine Selbstverständlichkeit.
Sechser Im Lotto ist ein guter Vergleich! (Leider.)
Na wenigstens nutzt Dein Katerchen Dein Sportgerät
Mein Flexibar steht bloß dumm rum....ungenutzt von Jedwedem...
Aber ich raffe mich mal wieder auf....morgen....oder nächste Woche! Ich glaube gleich am Montag. Da schauts gut aus....
bellalunas mondfahrt
MädelsDas Tempo hier
macht mich wahnsinnig
... irgendwie fühle ich mich an Modem-Zeiten erinnert
GsD bin ich ja inmitten einer sportlichenWoche
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich werde mich jetzt mal der Raumpflege widmen, bzw. ähm...räusper...nachsehen, ob mein Personal die Arbeiten ordnungsgemäß erledigt.![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo paily !
*schnellwinkunddannzumpersonalüberprüfengeh*
Liebe Grüße von Uli![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Muß mich gleich für meine Stundeausklinken,
meine Lieben
![]()
bellalunas mondfahrt
Bis denne, pailynator![]()
bellalunas mondfahrt
Schöne Nachmittagsgrüßeaus Schneckenhausen
Hab immer noch Probleme mit dem I-Netbrauch teilweise einige Anläufe um überhaupt in einen Fred zu kommen
macht keinen Spaß
pailynator![]()
![]()
Ebenfalls liebe Nachmittagsgrüsse - ich bin einfach am Schlumpfen.
bellalunas mondfahrt
Auch von mir schlumpfige Nachmittagsgrüße!
Ich habe auch Probleme mit der Seite. Ich komme in 4 Threads nicht rein. Da erscheint immer: "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden". Gehe ich aber auf die erste Seite dieser Freds (SK, JW, Pompöös u. Was ist bei HSE los) u. von dort auf die letzte Seite, dann bin ich drin
Habe gerade ein Bestellung bei Amazon getätigt"Vier minus drei" von B. Pachl-Eberhart u. von T. Gerritsen "Leichenraub"
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Danke für´s, Ihr beiden Schlumpfinchen !
Ein gutes Stündchen muss ich mich noch gedulden. Die Tasche kommt aber in den nächsten Tagen immer wieder, also kann ich´s dann weiter versuchen, wenn´s heute nix wird.
...meine Güte - eine Schnecke ist ein Rennwagen gegen diese Seite !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich möchte gern nächstens einige Sachen bei ebay verkaufen, aber dazu brauch ich einen LS nebst Digikamera und zum Helfen beims einstellen.
Hab einiges an LC und SK Schmuck, der nicht mehr getragen wird und eine rote Winterjacke von HG......
bellalunas mondfahrt
Solche einmaligen Dieseinerteile willst Du veräußern ?
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt