bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich aus dem Homeshopping-Bereich überhaupt keine Klamotten habe (außer ein paar uralten Denim & Co T-Shirts) . Meine Sachen sind hauptsächlich von LandsEnd.
Darf ich trotzdem bei Euch bleiben ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Bin grade rausgefogen
Stell mal was her
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich schleich mich jetzt mal zum pD. Weiss nocht nicht, ob ich noch mal kommen werdeWünsche einen schönen Abend u. liebe Grüße bis Morgen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich guck auch pD.
Tschüssi, Süsse und schönen Abend noch!
bellalunas mondfahrt
Ich bin auch mal meine Couch drücken, bleib aber noch ein bisserl ON (wenn mein I-Net mich lässt)
bellalunas mondfahrt
Ich habe diese Tasche nagelneu gekriegt (für 61 Euro) !
Ich nehme mir dann mal ein Gläschen, Luna.
Vielleicht hilft´s, denn heute abend habe ich zur Abwechslung mal Bauchzwicken. :leiderja:
Liebe Grüße von Uli![]()
nochens schnell rein, um nach dem Rechten zu sehen
schöne Tasche uli
und dann auch noch ein Schnapper
Ich müßte auch mal das eine oder andere Teil bei Ebay einstellenmeine Freundin fährt morgen zum Flohmarkt
aber hab irgendwie keine große Lust
*faulundzubequembin*
Die HG Jacke ist wirklich schön, an die kann ich mich auch noch gut erinnern
Hoffe mal, das I-Net geht jetzt wieder besserso macht es keinen Spaß
Wir waren läggaund es war wie immer recht unterhaltsam
![]()
hab zu meinen Nudeln eine Radler getrunken![]()
Jetzt werd ich noch ein bissi nachund dann
Morgen muß ich einkaufen und später darf/soll ich Mini zur Bandprobe fahren. Das kann dauernAber wenn ich Zeit habe, dann komm ich vorbei
Ich drück euch![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen - liebe Mädels !
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Meinem Bauch geht´s wieder gut und geschlafen habe ich auch gut.
Heute steht nix besonderes an. Außer Kartoffelsalat produzieren undwerde ich heute rumschlumpfen.
Hoffentlich geht´s hier heute etwas schneller, denn gestern hätte man ja einen Stein reinschmeissen können.
Macht´s Euch gemütlich !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Allen ET'S - ob Schlumpfinen oder Arbeitsbienchen - einen schönen Tag
uli - Glückwunsch zur neuen Tasche!
Ich werde später ein bisschenIm Moment sind Hals und Gesicht dick mit Maske beschmiert.
Diezeigt sich vorsichtig, die Temperaturen sind aber angenehm.
bellalunas mondfahrt
Hallo heute ist blauer Himmel, bin am Waschen, habe unsere Betten und Unterbetten abgezogen. Schaue immer mal rein. Das Inet nervt seit Tagen.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola - schönes WE
bellalunas mondfahrt
Ich hab zwar noch nichtaber dafür einen Schoko-Kokoskuchen gebacken
![]()
bellalunas mondfahrt
Das ist ja wieder typisch.
Du hast aber diese Woche so brav trainiert, da darfste auch ´nen Kuchen essen.
Ich warte drauf, dass die Kartoffeln abkühlen, damit ich in Produktion gehen kann.
Allerdings habe ich auch schon eine kleine Bestellung getätigt : Lachsölkapseln und Geschirrtücher. Man darf ja so einen Gutschein nicht verfallen lassen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Samstag, Mädels!
Das prophezeite, schöne Wetter ist bei unsnicht angekommen. Die
scheint nicht
Ich soll euch liebe Grüße von Kenzi ausrichten. Sie hatte keine Zeit mehr für's Forum u. wird erst am Montag wieder hier sein.
Uli, Gratulation zur schönen Tasche
Lunalein, ein kitzekleines Stück kannst du doch vom Kuchen probierenDu mußt doch schließlich wissen, wie er schmeckt...
Moin Ihr Lieben
wünsche Euch einen schönen Samstag
Im Moment macht es keinen Spaß hier, die Seite lädt ewig und es kommen Meldungen, die Seite kann nicht angezeigt werden oder so ähnlich
Wir sind heute zum Kaffee eingeladen, da freue ich mich schon drauf
Lunaich mache den Kartoffelsalat immer nur mit einer Senf-Vinaigrette, schmeckt super und ist schön leicht
Heute Abend gibt es bei uns eine Spezialität aus der Heimat, Bárány-paprikásWill sagen: Eintopf aus Lammfleisch, Zwiebeln, Knobi, Paprikaschoten, Tomaten, mit viel Paprikapulver (rosenscharf
; geht aber auch mit edelsüß für zartbeseitete
). Diesmal mache ich dazu original Eiergraupen, die man in Ungarn dazu reicht. Sonst oft Kartoffeln oder einfach lecker Fladenbrot
Heute habe ich mal wieder seit Jahren das heilige HSE-Kundenmagazin bekommenDabei habe ich in den letzten Monaten so gut wie nix bestellt
daran wird es wohl liegen
![]()
Mädels
undfür die Kenzi Grüße
Aber hier verpasst man nicht viel - das Forum hängt ständigund übr die "letzte Seite" kommt man nicht in den Fred
oder : Die Website kann nicht angezeigt werden
Aber ich muß jetzt dann eh los mit Danakindi und später mach ich es mir mit einem Buch gemütlich
Das AdT fixt mich schon wieder anaber ich bestelle nicht
ich
mal ab und wenn die Bewertungen
sind , dann bestell ich vll. zum
nGeburtstag
Das Wetter ist schön - diescheint und wir haben soeben Rahmschwammerl und Reis gegessen
Ach jaMinimaus und ich waren heute schon eine Runde
mit Hundi
hoffentlich kann man das I-Net Problem bald beheben
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wolki u. Mausi, icheuch ganz schnell, denn ich muß jetzt auch los. Kikimann steht hinter mir. Wir wollen irgendwohin
Ja, die Seite nervt![]()
Mausi bitte nicht sofort mit dem Sport übertreiben, das meine ich jetzt ernst. Langsam anfangen und dann steigern :klugscheiß:
Ich bin jetzt auch wieder weg, wünsche Euch einen schönen Samstag![]()
Kikiwat ne präzise Auskunft
na dann viel Spaß, wo auch immer![]()
![]()
Ach, ja, ich bin ja nicht so ....
![]()
![]()
![]()
Laberwölkchen
Ich lasse liebe Nachmittagsgrüsse da!
Wolki - Senfvinaigrette klingtund ist geistig für den nächsten Kartoffelsalat notiert! Der Eintopf klingt aquch ganz lecker (ausser Lamm, das mag ich nicht. Ich würd's mit Schwein machen).
Mausi - viel Spaß mit Minimaus und kiki auch viel Spaß bei "was immer kikimann geplant hat".
Ich hab jetzt ein date mit Tess Gerritsen, das wird sich sicher bis zum Abend hinziehen!
bellalunas mondfahrt
Luna, ich mache meinen Kartoffelsalat mit Schlangengurke und Miracel Whip. *direineschüsselrüberschieb*
Wolki, mir geht´s genau wie Luna.Der Eintopf hört sich lecker an, aber Lamm mag ich auch nicht.
Auf Dein Wohl !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
für den Salat
![]()
bellalunas mondfahrt