u. einen schönen Tag im ET!
beltie Das Buch heißt "Leichenraub" v. T. Gerritsen u. ist heute gekommen

Du hast das alles, über eueren Bauernhof sehr schön geschrieben. Ich glaube dir, dass es unheimlich schwer ist, das alles zu bewältigen u. auch noch davon leben zu können. Wir hatten auch mal ein paar Tiere, 2 Schafe, Kanninchen, Hühner u. ein Schwein. Alles nur zum Eigenbedarf. Aber ich habe jedes Mal sehr ge

t, wenn eines der Tier gestorben, bzw. geschlachtet wurde. Einmal ist ein Mutterschaf u. sein Lämmchen nach der Geburt gestorben u. das war dann das Aus für uns mit Schafen, weil es so schlimm für uns war...
Luna, deine Nägel sehen jetzt bestimmt sehr schön aus. Ich mag es ja sehr, wenn's natürlich aussieht
Kenzi, vor 2 Jahren hatte ich schon mal Ohrprobleme. Mein Termin ist heute um 12.30h

allen für die Besserungswünsche
Bienchen, SK-Schmuck ist immer eine gute Belohnung

Mausi, unser superfleissiges Mädel

Hast gestern alles geschafft

Ja, mach das Unkraut lieber ohne Chemie weg, damit Hundi nix abbekommt. Die Mokassins sind sehr schön

Ich wollte sie gern in weiß haben, gibt es aber nicht in meiner Größe bei amazon

Den

-Preis will ich nicht bezahlen

Das ist aber gar nicht schön, dass du dich über Esprit u. über Nachbars Hecke ärgern musst. Vll. kann sich Esprit endlich mal in die Spur machen u. die Sache erledigen. Na u. dein Nachbar sollte sich gefälligst auch ranhalten.
Wolki, ich mag ja auch Bauernhöfe. War früher, als Kind, bei meinem Onkel auf dem Dorf u. war dort viel auf Nachbars Bauernhof. Ich habe es geliebt. Ein bissel hat es mich gestern, beim pD, an diese Zeit erinnert

Ein bissel ein Landei bin ich ja auch. Aber wir haben jetzt keine Tiere mehr, nur noch ein Miez.
Das Wetter ist heute wieder mäßig. Die

hat sich heute noch nicht sehen lassen. Jetzt muss ich mich gleich fertig machen. Bis :später: Mädels