Mausi, viel Spaß und Entspannung in der Wanne!
Ich guck nebenher pD, dann les ich mein Buch zu Ende.
Bienchen - schönen Abend wünsch ich!
Mausi, viel Spaß und Entspannung in der Wanne!
Ich guck nebenher pD, dann les ich mein Buch zu Ende.
Bienchen - schönen Abend wünsch ich!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Luna, Dir auch einen schönen Abend!
Ich bin richtig, habe schon Licht anmachen müssen und es ist erst Viertel nach 7.
Das macht keinen Spass
Ich glaube ich gehe auch in die
, die müden alten Knochen wärmen. Und Mini-Bienchen freut sich auf den
, sie durfte den ganzen Tag nicht ins Büro, weil ich heute zuhause gearbeitet habe. Und das in den Ferien
Also bis dann mal, und schönen Abend allerseits![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Na hoffentlich tut sich endlich was u. du bekommst deine Tschiens
![]()
Mausi, "Die Katze" habe ich vor ein paar Monaten gelesenu. es hat mir sehr gut gefallen, besonders die Auflösung
In der letzten Woche hatten wir so ein useliges Wetter, nun ist es bei euch. Wünsche dir auch einen schönen Abend u*hinterherwink*
Ich verabschiede mich für heute. Habt alle einen schönen Abend u.später sehr schönee. Bis morgen, ihr Lieben
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich schließe mich an und wünsche euch allen eine gute Nacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bis morgen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So, ich hab fertig geEs hat mich bis zum Schluss in Atem gehalten.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume - trotz des aufwühlenden Lesestoffes
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen - liebe Leseratten !![]()
Bevor ich in mein Vollkorn-Paradies entschwebe, wollte ich Euch noch schnell einen schönen Samstag wünschen.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Morgen zusammen
lunadorf meldet noch kühl, windig und regnerisch; ab morgen soll es wieder sonnig und wärmer werden. Mir ist alles recht, Hauptsache die Gluthitze bleibt weg.
Hab Otti in Betrieb gesetzt und muß späterAnsonsten wird geschlumpft. Kofferpacken kann ich morgen vormittag, viel brauch ich nicht für vier Tage, das glamuröhs-divöshe Outfit kann ja hierbleiben.
bellalunas mondfahrt
Hab eine neue Bestellung bei amazon aufgegeben!!
bellalunas mondfahrt
Wünsche ein
Bei uns ist auch so ein tolles Wetter:![]()
![]()
und
Hab heute etwas Magenschmerzen - Bauchwehund bin irgendwie so müde
![]()
Uliund viel Spaß im Vollkorn Paradies
Lunahat wieder
Nachschub bestellt
Ich müßte eigentlichund *wuselwusel* machen
- hab aber keine Lust
es ist richtig finster im Haus
Geh mal nachlesen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen im ET![]()
hier ist strahlender Sonnenschein![]()
Mein Buch ist schon angekommenund ja, Bienchen,
diese Lasagne ist die beste auf der ganzen Welt
Montag ist sie fällig
Mausi, was für einen Duft hast Du für Minimaus geholt?
Allen Leseratten wünsche ich ein vergnügtes WE auf der Terasse
Ich hatte gestern Mädelsabend und war erst um 1 Uhr zu HauseAber immer noch vor GöGa
Wir waren beim Brasilianer essen und es hat mir sehr gut gefallen. Es gab Unmengen an leckeren Fleischsorten, die uns von den Kellnern auf Spießen serviert wurden, bzw. die Kellner liefen mit Spießen herum und man konnte immer sagen, ob man davon gerade was haben möchte oder nicht. Es gab bestimmt 10 oder 12 Fleischsorten, Lamm, Hähnchen, Rind, Schwein, alles dann verschieden mariniert. Parallel liefen Kellnerinnen mit Beilagen herum und da konnte man sich auch dann die Beilagen aussuchen, die man gerne haben wollte.
Da ich zwar gerne esse aber niemals viel auf einmal habe ich natürlich kläglich versagtAber man muss sich ja nicht den Bauch vollschlagen um sagen zu können, dass man toll gegessen hat
![]()
Guckt Euch mal die Bilder an, dann könnt Ihr Euch in etwa vorstellen, wie es ist
http://www.pantanal-rodizio.de/site/
Heute ist Faulenzia angesagtund zwar auf der Terasse und
Danach dann
und zwischendurch - natürlich -
![]()
Bis später![]()
Mausi - laß Tschortsch in der Ecke und ruh dich aus, kurier dich aus!
Wolki - das war bestimmt ein netter Abend! Und man muß sich ja nicht gnadenlos den Bauch vollschlagen, nur weil's da ist! Aber man kann sich ja das Feinste rauspicken!
bellalunas mondfahrt
Bin zurück aus meinem Vollkorn-Paradies.
Viel los war heute nicht, und meine Kollegin und ich haben viel.
Göga musste auch arbeiten, deshalb haben wir uns dann noch beim China-Mann lecker Essen geholt..
Jetzt werde ich mir ein ruhiges Rest-Wochenende machen, denn dann gehen die drei Wochen mit viel arbeiten los.
Mausi, gute Besserung !![]()
Geändert von ulinico (07.08.2010 um 15:06 Uhr)
Liebe Grüße von Uli![]()
Hallo bin wieder da. Es war eine schöne Feier. Der Enkel stolz mit seinen (2) Zuckertüten und der Papa auch. Waren noch mit Sohn und Freundin gemeinsam Kaffe trinken um nicht wie die Hühner auseinanderzurennen. Mein Sohn und mein Göga im Anzug ein seltener Anblick. Eben sind meine Pakete gekommen muss auspacken.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Na Lunalein, bist Du schon im Reisefieber - wann geht´s denn morgen los ?
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Mädels
Hab gerade wieder einen Teller Suppe gegessen - wie heute mittag auch - aber jetzt gibts noch einen Cappu
Wolki Von Bruno Banani ist das. Das hat sie sich selber ausgesucht
Lunader Tschortsch hat so gequängelt
also hab ich schnell eine Runde mit ihm gedreht
- Aber Otti war heute auf Diät
uligenieß dein Wochenende
![]()
![]()
MausiGeht's dir besser?
bellalunas mondfahrt
Vielleicht hilft Tee?? Und natürlich Ruhe und Wärme![]()
bellalunas mondfahrt
Na ja, wenn Du schon wieder ein Süppchen essen kannst geht´s aufwärts, Mausi.
Ich hatte gerade einen riesigen
-Karton vor meiner Tür stehen, mit meiner vor zwei Tagen bestellten Servierpfanne drin. Müssen wohl heute morgen meine Nachbarn angenommen haben.
So schnell kennt man das ja garnicht vomund eine VB gab´s vorher auch nicht.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt