bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
FERTSCH
Ihr undankbaren Beuties
da schleppt sich der Harri von Mine zu Mine um mit seinen Händen die feinsten Juwelen auszuschaufeln und ihr dankt es ihm nicht
WolkiPfiat di
und:Freu: Luna, kiki, paily und uli
Der Lachs zappelt- bin dann beim
aber
immer mal vorbei
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
... und dann auch noch die AdT-EinblendungDa hätte
das Top auch tansanitfarbig anbieten können
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Apropos "schlanke Linie" :
Ich muss mich jetzt mal um die Zubereitung von Putengeschnetzeltem in Sahnesauce mit Reis in meiner neuen Servierpfanne kümmern.
*keinelusthab*
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hab Durst![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels, pailymann repariert soeben (endlich) den Schrank im DG - muss mal kurz
![]()
![]()
![]()
![]()
So viel Zeit muss noch sein![]()
bellalunas mondfahrt
Ich nehme mir noch ein Gläschen und verschwinde dann zum
.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
mit nebenbei
bekomm ich nix auf die Reihe
ich
euch alle
![]()
![]()
So viele Staubweben
waren es gar nicht
![]()
Ichjetzt auf die Couch zum
Luna, noch mal alles Liebe für dich u. eine gute Reise. Komm heil zurück![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ihr Lieben, ich verabschiede mich bis Donnerstag; bleibt gesund, brav, anständig und niewohfoll! Passt gut auf eure Finger auf und zuckt nicht aus, wenn HI euch mit seinen Juwelen lockt!
Drück euch alle ganz liebund werd euch sehr vermissen
![]()
bellalunas mondfahrt
Luna gute Reise.
Nicht ärgern nur wundern.
ratja! Ja, hier gibt es immer was zu
Viola, fein, dass euere Einschulung gestern schön warDer Enkel ist sicher stolz, nun ein Schulkind zu sein.
Ich habe den Nachmittag mit schlumpfen u.verbracht. Das Wetter war sehr wechselhaft, mal
u. dann wieder
u. das soll so bleiben
Für heute verabschiede ich mich. Habt einen schönen Abend, kommt gut in die neue Woche u. bis morgen
Schau noch mal rein, habe heute "Blut und Silber" beendet. Morgen fange ich "Das blutrote Parfüm" an. im Garten ist auch einiges zu tun, mal sehen wie das Wetter wird.
Nicht ärgern nur wundern.
Von mir auch :ratja !
Meine lieben Mädels !
Ich verabschiede mich jetzt auch, wahrscheinlich bis Donnerstag.:leiderja:
Morgen muss ich zwar nur einen halben Tag arbeiten, aber Göga wird 50.
Zum Glück hat meine liebe Kollegin mit mir getauscht, sonst hätten wir noch nicht einmal zusammen Kaffeetrinken können.
Dienstag und Mittwoch "darf" ich glücklicherweise den ganzen Tag in meinem Vollkorn-Paradies verweilen.
Ich werde aber versuchen, wenigstens nachzu, was Ihr hier so treibt.
Macht´s gut - ich hab Euch lieb !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Alle miteinand`
und einen
guten Start in die kommende Woche ![]()
Es scheint die![]()
Hab aber heute Nacht sehr schlecht geschlafenbin ein paar mal aufgewacht
und hab immer ganz laut meinen Namen gehört
jetzt bin ich auf den Beinenzwar etwas
, aber geht schon. Otti vergnügt sich mit einer Ladung SKO
und ich wusel auch durch die Wohnung
Bestellt wird nichtswas denn auch schon wieder
- will erst meine Tschiens haben
![]()
![]()
ratja im ET
uli halte durch im Vollkorn Paradies![]()
und für morgen: Alles Gute für Göga zum Geburtstag
![]()
![]()
Du kommst ja wieder- wir werden alle ganz brav bleiben
![]()
allen hier!
![]()
Danamaus
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
u. einen schönen Montag, Schönheiten!
Uli, auch von mir ein Halte-durch-im-VollkornparadiesFür morgen eine schöne Feier u. alles Gute für ulimann
Mausilein, ich glaube, dir fehlt dein Schnurzelchen (vll. hat er dich heute Nacht gerufen), weil du schlecht schläfst
Aber bald ist er wieder zu Hause u. kocht wieder für dich
![]()
dass du heute besser schlafen kannst.
Hier ist das Wetter nicht besonders, schon etwas herbstlich. Am Morgen war es trüb u. düster. Jetzt versucht diekrampfhaft durch die Wolken zu dringen, aber so richtig klappt das nicht. Bei mir liegt heute nix besonderes an. Ein paar Bücher
en auf mich
Einen Spaziergang habe ich heute schon gemacht. Jetzt mach ich mir einen
![]()
meine lieben Mädels
wie ich lese, geht es euch gutIch hatte über das Wochenende so viel zu tun, dass ich für´s Forum keine Zeit hatte. Wie ihr ja wisst zieht Sohni um und da gibt es einiges in der neues Wohnung zu tun, am Samstag waren wir bei Ikea, Freunde von Sohni haben einen Transporter, da wurde dann mal ordentlich zugeschlagen, auch von mir
, der frei werdende Raum muss ja gefüllt werden. Ich habe mir einen schönen mega bequemen Sessel mit Beistelltischen gekauft. Mal sehen, was sonst noch in dem Zimmer Platz findet. Anschließend musste mal die Hecke geschnitten werden, das sind bestimmt 50 Meter Hecke
. Gestern haben wir dann noch weiter Laminat verlegt.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
kikihier ist das wetter auch schon recht herbstlich, obwohl es warm ist
![]()
brauch ich auch
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-