Paily was soll bei euch markiert werden?
Paily was soll bei euch markiert werden?
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Kenzia![]()
Also ein Fan von CdB bin ich auch nicht, aber, wie bei vielen anderen, mag ich das eine oder andere Lied ganz gerne![]()
Wolki, jo so den ganzen Abend wäre er mir zuviel, schön, dass du noch da bist
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich muss jetzt leider auch schon weg, habe nur auf Kenzi "gelauert"
Gute Reise, Kenzi![]()
Bis bald![]()
Ichmich dann auch mal, muss noch
Haltet die Ohren steif Mädels und tut nix, was ich nicht auch tun würde![]()
Bis in zwei Wochen![]()
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schönen Nachmittag im ET
Kenzi verpasst - ich schick ganz liebe Grüsse hinterher, geniesse den Urlaub - werd dich auch vermissen
pailyschatz zerbricht sich wohl grade verwaltungstechnisch den Kopf -für eine
Unserem Tiergartenbesuch wurde durch Gewitter und Platzregen ein jähes Ende gesetzt! Aber wir konnten das Elefantenbaby sehen
http://www.zoovienna.at/news/elefantenbaby/
Ich seh (obwohl mir LS2 eine Plastiktüte über den Kopf gestülpt hat) natürlich aus wie ein HexenbesenSo kam ich heute vom Friseur
und so seh ich jetzt aus
Die Sonne scheint wieder, aber es ist schwül und unangenehm. Ich mach es mir auf dem Sofa bequem und werde![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hach, ich liiiiebe Elefanten !
Im Kölner Zoo gibt es eine süsse Vierertruppe von kleinen Elefanten, da könnte ich stundenlang zugucken.
Jetzt habe ich Kenzi verpasst und konnte ihr gar keinen schönen Urlaub mehr wünschen.
Wenn Du hier nochmal reinguckst : Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub.
Nun werde ich mal mit Göga zu Abend essen - der Bauch knurrt.
Leider brummt mein Schädel immer noch, aber das dauert bei mir meistens 48 Stunden.
Wenigstens habe ich schonmal eine, von den drei langen Arbeitswochen fast hinter mir.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Habe ebenMakkaroni mit Wurst Tomatensoße und Käse und Ketschup. Göga kommt ja später so lang warte ich nicht er hat mich diese Woche schon 2 mal versetzt. Zum Glück nur wegen meinem Sohn, der zieht wiedermal in unser Stadthaus mit neuer Freundin in die Wohnung die er schon mal hatte. Hoffe das geht gut.
uli, du Armeund hoffentlich schnelle Besserung dem pöhsen Kopf!!
Viola, laß es dir schmecken!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße von Uli![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich werd Läppi lieber ausschalten! Es blitzt und donnert schon wieder
Also gute Nacht für heute und *pailynochschnelldrück*![]()
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Schönen guten Morgenmeine Süßen
Muß noch schnell rein um euch allen![]()
![]()
zu sagen
von Mini![]()
![]()
sind jetzt erst nach Hause gekommen![]()
und sitze mit dem neuen Läppi im Betti
Kenziwir haben uns gar nicht mehr gelesen
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen, trockenen und erholsamen UrlaubWerde dich auch vermissen
:
Muß jetzt
Ich drück euch
Morgen wirds auch stressig![]()
vormittags muß ich einkaufen und zum Friseur und nachmittags kommt Besuch![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Einen schönen Samstagmorgen im ET
Bei uns haben die Gewitter getobt bis in die frühen Morgenstunden getobt - die Feuerwehr war im Dauereinsatz!
Jetzt ist es heiß und schwül und die nächsten Unwetter stehen wohl kurz bevor!
Mausi, sicher habt ihr gestern schön gefeiert! Laß dich heute nicht stressen![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo meine lieben Mädels !
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Hier gibt´s heute strahlendenden Sonnenschein, aber ab morgen ist Regen angesagt.
Ich bin so froh, dass ist endlich die erste Woche rum habe, und meinem Kopf geht es auch wieder gut.
Heute hat mich meine Kollegin mit der Nachricht "erfreut", dass sie nach meinen langen drei Wochen auch noch ein verlängertes WE Urlaub nimmt. :leiderja:
Da dachte ich, ich hätte danach mal eine Woche Ruhe, aber das war dann auch schon wieder nix.
Jetzt genieße ich aber erstmal mein WE und hoffe, es geht Euch allen gut.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Schönen Nachmittag, ihr Lieben!
Hier ist es unerträglich schwül, dementsprechend schlapp und müde fühl ich mich
Werd's mal mit einer kühlenversuchen, gleich kommt Verwandtenbesuch. Abends treff ich mich mit einer Freundin zum
Hab vorhim mal so ein wenig beimdie neuen Modesachen angeguckt - da reizt mich aber rein gar nichts - Konto und Geldbeutel wird's freuen, daß die Trend- und Stylewoche an mir vorübergeht!
bellalunas mondfahrt
Mir hat da auch nix wirklich gefallen.
Die Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich finde diese glänzenden Steppjacken einfach scheußlich.
Mit dem Ojon-Zeugs bin ich bisher zufrieden. Die Haare sind schön geschmeidig und glänzend, und bisher ist meine Kopfhaut friedlich.
Mal sehen, ob´s so bleibt.
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
allen meinen ET-Mädels!
Luna u. uli *hinterherwink*. Ich lass euch ein paar liebe Grüße da. Verbringe die Zeit auf der Terrasse, denn wir haben wunderbares Wetter, viel
aber nicht so heiß, wie bei dir, luna
Das Elefantenbaby ist aber süß
Das hätte ich mir auch angeschaut u. va. würde ich seine Entwicklung verfolgen. Viel Spaß mit deinem Besuch
Ich bin auch an diesem WE nicht HS-gefährdetEs macht mich nix an. Auch gut, dann wird halt
Uli, genieß das WE ohne dein Vollkornparadies
Mausi, ich hoffe, dein Tag wird nicht so sehr stressig
Ich war heute mal wieder laufen u. kikimann war mitDabei haben wir ganz viele Brombeeren gesehen, aber sie sind noch nicht reif. Werde in diesem Jahr mal welche für eine gute Freundin sammeln
Jetzt verschwinde ich wieder. Will das schöne Wetter noch ausnutzen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mädels
Was bin ich müdekönnte sofort weg
![]()
![]()
aber ich will noch ein bissiund später fahr ich Mini mit 2 Freundinnen in ein Volksfest
- abgeholt werden sie von einer anderen Mama
Heute ist auch recht schönes Wetter-
aber nicht zu heiß.
War ja heut beim Friseur - aber ich hab die Haare noch immer lang- nur etwas mehr durchgestuft und so 2cm Spitzen sind gefallen
bin aber
Die Drend und Steilwoche haut mich noch nicht so ganz vom Hocker- na und die Preise
![]()
sind und werden jedesmal höher angesetzt
.... ich
ganz entspannt auf den Schlußverkauf
Ich hab ja vorerst wieder Bestellstopp
Schließlich hab ich ja einen neuen Miniläppi gekauftund somit wird sich die Mausi etwas zurückhalten
uligenieß dein WE
Lunaviel Spaß heute beim
und einen schönen Samstag
kikirecht hast du
machst es dir auf der Terrasse gemütlich
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Einen wunderschönen Samstagabend wünsche ich Euch, meine Lieben
Ich habe heute so viel gemachtDafür ist unser Haus schön und aufgeräumt wie eh und je
Und es gibt definitiv keine ungewaschene und ungebüglete Wäsche im Hause Wolkenlos
Irgendwie bin ich ein bißchen irre, glabe ich
Wenn ich einmal anfange höre ich nicht auf, solange es nicht so ist, wie ich es haben möchte.
Aber ich war auch brav und habe den PC nicht eingeschaltet und es hat geklapt
Jetzt hatte ich mir eben eine gemüsepfanne aus Zucchini, Auberginen, Lauchzwiebenln, leckeren Kräutern und Schafskäse gemacht und mit selbstgebackenem Dinkel-Vollkornbrot gegessenIst zwar unspektakulär aber mir hat es geschmeckt. Habe veergessen Johannisbeeren zu kaufen, wollte morgen eigentlich einen Kuchen backen. Und jetzt fahre ich nicht mehr los, mir tut jeder Muskel weh vom Schuften
Uli, immer ist irgendwas, nicht wahr?
Lunaviel Spaß heute Abend mit Deiner Freundin. Mich spricht auch nichts an bei HSE
Aber das macht nichts
Dann wird mehr gespart. Heute habe ich in "Schöner Wohnen" mein Traumschlafzimmer gesehen
Ich weiß nicht, was es kostet (ist nur eine Anzeige von Hülsta) aber dürfte nicht ganz so günstig ausfallen
das Bett habe ich aber schon also es geht "nur" noch um den Rest
KikiDu wirst nicht zufällig Brombeeren für eine Freundin sammeln, bei der Du ggf. auf eine Brombeer-Orangen-Marmelade spekulierst
Unsere Mausi ist hoffentlich nicht zu gestresst heute.
Und Kenzi hat hoffentlich eine gute Reise.
Einen schönen Samstag noch, Ihr Lieben, und bis morgen![]()
Mausi noch schnell![]()
und dann
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
man sollte immer gleich anschließend - nach einer "Schrei
- durch-die Decke- geh- " Sendung mit CM; SK und BT in der nächsten Stunde entweder Bärbelchen, Doc Hartig oder Onkel Buttlar nach
en
Die Kapseln, Sprays, Presslinge oder ätherischen Öle werden bestimmt aus den Händen gerissen
So ne Riesenpackung Weissdornkapseln, die die Blutdruckfunktion unterstützen, wären ein
und alle Kunden wären![]()
![]()
![]()
Ich hab Dich garnicht begrüßt !
Beimgibbet bestimmt bald beruhigende Nahrungsergänzungen, und da will man sich ja nicht die Kundschaft dafür kaputt machen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Ersatz-Tschiens ganz toll ist.Dann kann sich Äspri sein Teil an den Hut stecken.
Ich sehe gerade, dass Du das schon ausführlichst beschrieben hast.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
ach was
des passt scho
Bin auch gespannt, wie sie passt
http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP...duktempfehlung
in hell und dunkel - Frau braucht Auswahl![]()
![]()
Sieht gut aus !
Ich werde mich jetzt mal der Herstellung eines Blumenkohl-Auflaufs widmen.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Guten Morgen und einen schönen Sonntagim ET
Das Wetter ist durchwachsen - keineaber auch kein
Bin schon seit einer Ewigkeit auf- hatte heute Nacht schreckliche Albträume
![]()
Das ganze Schlafzimmer und die Küche waren total zugespinnt mit Spinnweben - so wie im Horrorfilm
Vll. sollte ich mal wieder Staubwischen![]()
hab mir jetzt ein leckeres Frühstück gegönnt
Mittags gibts ein simples Gulaschund nebenbei beschäftige ich mal wieder Tschortsch und Otti
Den riesen Berg Rechnungen habe ich auch schon überwiesen
und jetzt stöbere ich ein bissl durchs Forum![]()
Mausi !
Heute ist es mir gelungen, wieder einzuschlafen, nachdem Göga zur Arbeit aufgebrochen ist.
Draußen ist es trist und grau, aber meine Laune ist gut.
Ich werde mir jetzt mal die Haare mit einer Shampoo-Probe von Ief Roschee waschen.Das soll es ab Ende August geben - mal sehen, ob´s was taugt.
Gefrühstückt habe ich auch noch nicht. Heute Mittag gibbet Zwiebelschnitzel.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()