Hallo es ist wieder kalt geworden und regnet den ganmzn Nachmittag. Muss noch die Wäsche aus dem Trockner holen. Morgen geht wieder der Ernst des Lebens los. Mir graut es etwas, zumal gleich bis 18 Uhr.
Hallo es ist wieder kalt geworden und regnet den ganmzn Nachmittag. Muss noch die Wäsche aus dem Trockner holen. Morgen geht wieder der Ernst des Lebens los. Mir graut es etwas, zumal gleich bis 18 Uhr.
Nicht ärgern nur wundern.
Moin im ET
Lunaviel Spaß heute noch.
Kiki, lecker Guglhupf
Ihr Lieben, bitte tut mir einen Gefallen und habt nicht bei jedem Bissen Kuchen oder irgend etwas anderes Leckeres ständig schlechtes Gewissen wegen Eures GewichtsMan, man
Wo bleibt da der Genuss?
Und der gehört nun einmal zur Lebensqualität dazu.
Ich mag es echt nicht mehr lesen, wenn Ihr immer schreibt, hier ist Speck, da ist Speck. Uli jetzt auch nochIhr seid alle wunderschöne Frauen, die weit, weit mehr zu bieten haben als Model-Gewichte
So, jetzt ist es raus und jetzt dürft ihr sauer sein.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Montag![]()
Quatsch...da bin ich doch nicht sauer.
...aber manchmal, wenn mir die Knochen nach der Arbeit weh tun, dann denke ich schon, ob es nicht besser wäre, etwas leichter zu sein. Das hat bei mir also mehr gesundheitliche Gründe. Ansonsten bin ich mit der Eigenfettunterpolsterung meiner Falten sehr zufrieden.
Meine Chefin hat übrigens enorm abgenommen, und es steht ihr überhaupt nicht.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Du hast ja Recht, Wolki
Hab auch einen schönen restlichen Montag
uli, dann hast du dir jetzt, nach dem anstrengenden Tag einen ruhigen Feierabend verdient
Nein, wir sind nicht alle klein, aber die Überzahl schon![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Juhuund allen einen schönen Montag im ET
Als erstes mal![]()
![]()
![]()
![]()
Laberluna und Laberkiki
![]()
Ich reihe mich auch einzu den Zwergen
1,62 cm groß
schreibe aber nichts von zuviel Speckden hab ich
und kanns auch nicht ändern
Wolki
![]()
![]()
Die Mausis waren heute im Bayernpark- das Wetter war noch schön heiß und wir sind gefahren (8terbahn, Wildwasserbahn....etc.) wie die Narrischen
war sehr lustig
geghaben wir natürlich auch
und nachmittags gabs ein Eis
Hoffe, es geht Kenzilein gut
Viola,für besseres Wetter
Uli- mein Statement zum Thema Wamperl und Gewicht: s`passt scho
Lunaund einen schönen Abend heute
kikileinund
bin ganz leise
- hoffe du konntest gut
pailywenn das I-Net nicht gscheit geht, dann ist alles zum
![]()
- hoffe, es klappt bald wieder
jetzt muß ich schon wieder losund Mini von der Fahrschule holen
- am Mi. hat sie Prüfung
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi... noch ein Zwerg !![]()
![]()
Wenn ich ebenholzfarbenes, wallendes Haar hätte, könnten wir "Schneewittchen und die sieben Zwerge" aufführen.
Viola, der erste Tag ist immer der Schlimmste...geht auch vorbei !
Mir stehen jetzt wieder zwei laaaaange Tage bevor, deshalb melde ich mich erst wieder am Donnerstag.
HEGDL !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Da kann ich mich mit 1,59 auch bei den Zwergen einreihen. Gute Nacht bis morgen abend.
Nicht ärgern nur wundern.
.....aus einem regnerischen, grässlich schwülen lunadorf! Da haben sich die Meteorolügen etwas vertan! Heute sollte es noch sonnig und heiß sein, erst abends dann Gewitter kommen!
Violaund
für deinen ersten Arbeitstag
Wolki - bin nicht sauer! Du hast ja recht! Und ständig über Gewicht zu lamentieren ist auch nervig! Aber die "paar" Pfündchen müssen weg, schon wegen der Gesundheit. Ich hatte nach meinem ersten WW Erfolg so gut wie keine Kreislaufprobleme mehr, mit meinen Beinen war es auch viel besser und geschnauft hab ich auch weniger! Aber WW ist nicht so schlimm, da man ja keine Verbote hat und durchaus geniessen kann.
Daswar natürlich
gestern: Thunfischsalat, scharfes Tomatensüppchen, Schweinsfilet mit Rattatouille und Kartoffelgratin und Kastanieneis mit Vanillesauce und Sahne
ich hab natürlich brav aufgegessen
Mausi -für die Prüfung von Minimaus!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
und einen schönen Dienstag
Lunawir haben auch ein schwüles
wetter
![]()
Deingestern hört sich sehr lecker an
Heute muß ich unbedingt einige Besorgungen machenApotheke, Drogeriemarkt (Waschpulver, Toilettenpapier usw....) zu Expert (ein Virenprogramm besorgen
) und zum Bücherladen. Mini wünscht sich ein Französisch,- und ein Lateinbuch
![]()
Otti wird heute auch beschäftigtund Tschortsch darf auch wieder aus dem Schrank. Den Rest des Tages werd ich wieder verschlumpfen
Ach ja, heute kamen auch Rauchzeichenvon Kenzilein
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausidich mal schnell, bevor du zu deinen Expeditionen in die Welt da draussen (
) aufbrichst!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Muß los, die Rasselbande trudelt ein![]()
bellalunas mondfahrt
Na dann bist DU aber ein Riese im Vergleich zu mirIch sag's aber nicht
Verstehe ich LunaIch fühle mich auch immer besser wenn ich zwei Kilo weniger wiege. Wenn ich dann einen Tag geschlemmt hab passe ich am anderen Tag auch etwas auf. Mir tut es immer so leid weil sich das manchmal so anhört, als würdet Ihr Euch darauf "reduzieren" und das habt Ihr gar nicht nötig
Mausiund
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin Ihr Mäuse im ET
wir haben total schönes Wetter, hoffentlich bleibt es so
Ich muss auch gleich in die Welt da draußeneinkaufen. Gestern habe ich total geniale, einmalige, unvergleichliche, divöhse, chanelige und couturige Brombeer-Orangen-Marmelade gekocht
aber noch nicht probiert (muss ja erst Brötchen holen)
Gestern sind auch hier Rauchzeichen von Kenzi angekommen
Luna, viel Spaß mit der Rasselbande und Mausi viel Erfolg in der Welt da draußen, bleib tapfer![]()
Bin vorunter den Tisch gefallen!!!! Ich hoffe, du hast auch dazu passende divöhs-knackige Brötchen gefunden
War nach der Schule bei LS1+F zumSie sind vom Urlaub gekommen und wollten
und :fotos: zeigen.
Danach musste ich nochmal bei einer Freundintrinken, was etwas anstrengend war, da sie wie ein Wasserfall geredet hat und ich gar nicht zu Wort kam
Jetzt bin ich froh, wieder zu Hause zu sein und die Ruhe um mich zu spüren![]()
bellalunas mondfahrt
Luna Schatz, dann geniesse jetzt die himmlische RuheDir raucht wohl der Kopf
Es war natürlich schier unmöglich, Brötchen zu finden, die meiner Marmelade würdig gewesen wärenIch mußte da arg Abstriche machen
Die Leute haben heutzutage einfach keinen Sinn fürs Couturige
Dafür habe ich heute ebenso divöhses Brot selber gebacken und morgen wird dann standesgemäß gefrühstückt
![]()
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Nachmittag im ET!
Hier ist heute schönes Wetter
Heute morgen war ich auch draußen in der Welt u. habe Besorgungen gemacht, wie dm usw., nix atemberaubendesIch hoffe, dass sich unsere Mausi in der Welt da draußen nicht verirrt hat
Luna, genieß die Ruhe zu Hause
Wolki, wenn die Brombeer-Orangen-Marmelade so gut geworden ist, wie die Erdbeer, die du mir mal geschenkt hast, dann hat sie es verdient, chanelig, kuhtürig u. divöhs, genannt zu werdenDann ist auch so ein profanes Bäckerbrötchen nicht würdig, als Unterlage zu dienen
![]()
Ich war heute mal wieder mit den Stöcken an der Talsperre unterwegs. Danach habe ich miru. Kuchen gegönnt. Jetzt läuft so nebenher RM im
Vom Hocker reißt mich nix
![]()
LunaHast du dich von der anstrengenden Freundin erholt?
KikiDu bist ja heil aus der Welt da draußen zurück
![]()
Aber die Mausi ist immer noch nicht da
Ja, mir ist die Marmelade heute fast vom Brötchen gesprungen, sie konnte es einfach nicht fassen, worauf ich sie da geschmiert habealso mußte ich quasi jetzt Brot backen, damit frieden ins Haus Wolkenlos einkehrt
![]()
Das stimmt, Kiki. Die meisten Brötchen sind nur ein aufgeplustertes Etwas, aber Gehalt gleich null. Fühlt man schon, wenn man das Brötchen in die Hand nimmt. Riesengroß aber null Gewicht. Deshalb kaufe ich die auch nur in absoluten Notfällen wenn wir wirklich unser selbstgebackenes Brot aufgegessen haben und ich nicht dazu gekommen bin, neues zu backen. Es ist ein Glück wenn man einen Bäcker findet, bei dem man noch "echte" Brötchen bekommt. Und meistens ist er dann weit weg.
Ich esse nicht so oft Brötchen. Im Städtchen, bei uns in der Nähe, gibt es einen Bäcker, der hat einen Franzosen bei sich angestellt u. der macht gute BrötchenWenn wir in Frankreich sind, dann bringen wir immer Brot u. Brötchen mit, weil dort beides so gut ist
Im Moment kaufen wir das Brot bei einem Bäcker, der ist auch etwas entfernt von uns
![]()
Die PC Welt hat mich wieder
Hab einiges erledigt und installiere schon den ganzen Nachmittag die "G Data Security-Software" auf unsere Läppis, die ich heute in der großen, weiten Welt gekauft habe
Jetzt sind wir gesicherteinige Updates laufen noch
und ich bin etwas langsam
So ne schanellige MarmeladeWolki
- ich
auch selbstgemachtes
- auch dein Brot
Lerne nebenbeimit Minimaus Fahrschulbögen
- kann schon keine mehr sehen
![]()
und noch einenfür kikilein
schau nebenbei auch Ricci
Der Armreif und die neue Uhr würden mir gefallen- werde aber nichts bestellen
Am Donnerstag holt mich morgens meine Freundin abund wir fahren mit unseren Mädels zum Shoppen
- da findet sich bestimmt was
![]()
Mausi ist zurückWieviele Läppis hast du denn gekauft?
Für DT viel Glück u. Erfolg bei der Prüfung morgen
Bei mir läuft zwar Ricci, aber ich schaue kaum hin![]()
Ihr Lieben
Da haben wir ja alle unsere Expditionen in die grosse Welt gut überstanden! Darauf gleich
kiki, hab mich schon erholt!! Sie ist ja eigentlich ganz lieb (wir haben früherin der selben Wohnanlage gewohnt und hatten Kinder im gleichen Alter; jetzt sehen wir uns noch ab und zu mal auf
) - heut war sie halt etwas anstrengend.
bellalunas mondfahrt
Da isse ja, safe and sound, was bin ich erleichtert![]()
![]()
Ich habe keine Zweifel, dass Du das eine oder andere, bzw. das eine UND das andere finden wirst
Ich habe mir von Ricci diese Körpermilch mit SB drin bestellt. Heute ist sie angekommen und ich bin sehr gespannt. Gleich wird geduscht und geschmiertDüften tut sie schon mal ganz toll
![]()
Luna
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich suche nach etwas Nicht-Stinkendem
Und nach etwas, das nicht ganz so dolle bräunt, weil dann der Kontrast zu groß ist bei mir wenn ich dann mal aussetze, verstehst Du, was ich meine? Ich möchte eine dauerhaft ein kleines bißchen getönte Haut haben aber nicht richtig gebräunt sein, das paßt nicht zu mir.
Ja, ich versteh dich. Ich dosiere den Bräuner recht sparsam, weil ich auch nicht so dunkelbraun aussehen möchte. Benutze ihn aber auch nur selten, wie z.B. im Frühjahr, wenn die Beine noch besonders weiß sind. Jetzt im Herbst, bevor wir in den Urlaub fahren, werde ich ihn wieder benutzen.