bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Uli
wir
en uns gemeinsam auf deinen schönen, neuen Stühlen, luna
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
und guten Appetit allen Mausis
![]()
bellalunas mondfahrt
Nun habe ich's getan, der VKG verfällt nichtBin gespannt auf die Teile
Das Herztop ist auch noch auf meinem MZ. Aber da
ich noch auf ne Preisreduzierung.
bellalunas mondfahrt
Moin Ihr LIeben
bzw.warum rede ich überhaupt noch mit Euch unchanelligen, undivöhsen, unstailischen Kreaturen?
Ach
Weil Luna neue Stühle hat
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Göga hatte gestern Geb. und hat ein paar Freunde eingeladen. Ja, richtig, das bedeutete für mich Freitag putzen und gestern schnibbeln und kochenAber ich habe mich gefreut und neben den geladenen Gästen kamen auch ein paar Überraschngsbesucher, über die wir uns wirklich sehr gefreut haben
War ein toller Abend
Heute bin ich dafür etwas erledigtund werde jetzt die Couch aufsuchen. GöGa ist mit Kopfschmerzen
im Bett.
Schönen Sonntag Euch allen, ich bin langsam aber sicher etwas in(wobei "etwas" sehr untertrieben ist
) Aber nützt nix, da muss ich durch.
Eines meiner heiß geliebten wunderschönen (und nicht ganz so günstigen) Nachtmann-Sherrygläser ist ganz plötzlich umgefallen und in zig Teile zerbrochen. Aber da es aus meinem aller liebsten Gläser-Set ist hoffe ich, dass diese scherben mir ganz viel Glück bringen werden.
Kochen muss ich heute nicht, es ist noch einiges übrig obwohl unsere Gäste noch einiges auch mitgenommen haben (ja, auf diese Weise verschwinden dann die L & L Dosen)
Bis später, ihr Lieben![]()
Wolki
Da habt ihr ja schön gefeiert gestern und viel Spaß gehabt
Und die Scherben bringen dir bestimmt viel Glück![]()
bellalunas mondfahrt
@ Wolkiauf dem Mond
bellalunas mondfahrt
Wolki:knuddel. dir auch einen schönen Sonntag. Mach dich nicht verrückt
Scherben bringen Glück
Für Göga nachträglich alles guteFein, dass ihr eine schönen Feier hattet
Klar, das macht natürlich viel Arbeit, aber wenn's den Gästen gefällt, wird man für die viele Arbeit entschädigt. Na u. heute nicht zu
en, ist auch mal schön
![]()
Ich stell mal was her auf die NULL, auf Wolkis Göga und auf Kenzis Rückkehr
![]()
bellalunas mondfahrt
So, ich verabschiede mich jetzt, bin wirklich irgendwie müde
HEL, Ihr Mäuse![]()
![]()
Aber das nehme ich noch mit![]()
Laber-Luna, auf kenzis Rückkehr
und vielen Dank für die Glückwünsche an GöGa
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Ihr Liebenfür den
und die liebe Begrüßung, ihr seid die Besten
![]()
. Ich bin froh, wieder bei euch zu sein
Heute schaffe ich das nicht mehr hier im ET alles nachzulesen,und die Wäscheberge
, aber vielleicht morgen (bin ja doch neugierig was was ihr alles so getrieben habt
)
Wolkialles Gute nochmal für deinen lieben Göga
![]()
Bis denn, vielleicht schaue ich später wieder rein.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi ist da![]()
![]()
![]()
Danke für die Geb.Grüße für GöGa, habe ich ausgerichtet![]()
Komm jetzt erst einmal an und mach nicht direkt zu viel![]()
Kenzi - auch hier ein ganz liebes WELLCOME BACK![]()
bellalunas mondfahrt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf Kenzi`s Rückkehr
![]()
schön, dass du wieder da bist
und nochmal Glückwunsch für Gögas Wolkifür Wolkis Göga, natürlich
Minineben mir und Göga
im Schlafzimmer - die beiden schlafen bis 10 Uhr vormittags und sind schon wieder müde
Ich bin seit 6 Uhr auf und halte mich wach- kann nicht schlafen
also macht sich die Mausi jetzt dann einen Cappu und ein
brot dazu
![]()