Ich bin so froh, dass ich diese Woche nur Donnerstag und Samstag arbeiten muss.
Vor lauter Begeisterung habe ich heute schon einen Schrank ausgemistet.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Dann hol ich mir auch nochund wir machen eine kleine Spätfrühstücks
bevor wir alle wieder ans Werk gehen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Eine Kleinigkeit zuhabe ich auch noch gefunden
, wir müssen ja bei Kräften bleiben
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Meine Madeleine-Sachen sind angekommen aber gehen wieder zurück. Sowohl der Rock als auch der Blazer sind richtig, richig dick, da hole ich mir im Büro einen Hitzeschlag, sowas kann ich überhaupt nicht tragen, da kriege ich regelrecht Platzangst.
Das macht aber nixdenn ich habe mir in der Zwischenzeit einen super tollen braunen Hosenanzug von René Lezard ausgeguckt und der wird dann am WE 11.9. gekauft, da gehe ich mit einer ehem. Kollegin shoppen
Die beiden Rollis, die ich passend bestellt habee muss ich noch anprobieren, die sind ja mit anderen Dingen auch kombinierbar.
Ach, ja, und meine Vitaform-Ballerinas, die ich neulich bestellt hatte sind absolut genialDie sehen hübsch aus und sind ohne Ende bequem.
Warum kann Vitaform nicht auch eine etwas modernere Linie entwickeln, ich wäre bestimmt eine gute Kundin
![]()
Wolki, schade wegen der Madeleine Sachen! Ich hab nie verstanden, wozu man so dicke Kostüme braucht - für drinnen zu heiß, für draussen aber natürlich zu kalt![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Was seid ihr heute schnell, komme gar nicht nach u. dazwischen klingelt noch ständig das
Neben mir steht auch noch grüner Tee. Gleich ist die Kanne leer. Gefrühstückt habe ich nur Obst. Aber so langsam meldet sich der Hunger.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Schade wegen der Madeleine Sachen, aber ich dachte mir schon, dass ein Walk-Blazer recht warm ist, ich habe nämlich auch einen, kann ich an einer Hand abzählen wie oft ich den anhatte. Sah aber sehr schick aus, war wohl eher was für den Outdoorbereich.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
wo ist denn paily hingegangen?
bellalunas mondfahrt
Verstehe ich auch nichtDas sah auf dem Foto ganz anders aus, ich dachte, der Blazer wäre so aus ganz feinem Strick, dieses Material hat auch Stretch-Eigenschaften und sitzt dementsprechend wie angegossen. Ich habe mir in Dresden zwei Kostümchen aus dem Material gekauft und die sind
Tja, dann halt nicht
![]()
Na, dann mal los
Werde heute Mango-Sorbet machen. Hab zwar keine Eismaschine aber ich bin ja zu Hause und kann immer schön rühren
![]()
Ja, schade. Aber wie gesagt, Ersatz steht schon Gewehr bei Fuß
Steht denn nichts in ihrem Wochenplan im PPP![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Mango-Sorbet, wo ich Sorbets doch sooo
![]()
-Epiktet-
Mädels, es nütztnichts, ich muss das Feld hier räumen, sonst komme ich heute zu nix und der Countdown läuft.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis bald, Ihr Mäuse![]()
Tschüssie Wolki !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Wolki und bitte heb mir was vom Mangosorbet auf - ich
Mangos!!!
Und immer schön![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt