Die Wege des Hasen sind unergründlich
Ich lasse Euch liebe Grüße im ET. Wir haben gerade zu Abend gegessen und gleich gucke ich PD. Dann ist Krimi-Abend auf Vox angesagt
Euch allen einen wunderschönen Abend und bis morgen![]()
Die Wege des Hasen sind unergründlich
Ich lasse Euch liebe Grüße im ET. Wir haben gerade zu Abend gegessen und gleich gucke ich PD. Dann ist Krimi-Abend auf Vox angesagt
Euch allen einen wunderschönen Abend und bis morgen![]()
Na ja, wenn die sich heute nicht melden, rufe ich morgen mal da an.
Heute bin ich nicht in der Stimmung.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend, Wolki !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bitte alles anschnallen - jetzt kommt die Antwort :
Sehr geehrte Frau Uli,
es tut uns leid, dass wir Ihnen diesmal Ihren bestellten Artikel nicht liefern können.
Eine Auftragsbestätigung bedeutet nicht, dass der gewünschte Artikel auch lieferbar ist, da wir unsere Homepätsch nicht ständig aktualisieren können.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen.![]()
Ja nee - is klar !
Das war´s dann mit meinem Perlenketten-Top.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo. es regnet und regnet, mich friert wie verrückt. Werde mir bald Judiths Kuschelcape rausholen. Morgen hab ich langen Tag und Außendienst. Kann ich wieder im Schlamm rumwaten. Es ist auch wieder kein Dienstwagen da und da heißt es Busfahren und laufen. Ja so vergeht auch die Zeit und die Arbeit türmt sich. Aber ich soll mir ja darum keinen Kopf mehr machen und inneren Frieden finden.
Nicht ärgern nur wundern.
Uli schade dass du es nicht mehr bekommst. Man freut sich doch drauf und dann ist es überbucht.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße von Uli![]()
Och Mensch uli, das tut mir leidAber der
ist wirklich
wenn sie nicht mal allen Bestellbestätigungen nachkommen können. Ne schwache Leistung!
Versuche, danach zu leben, Viola
Ich habe gerade die VB für die beiden Bustiers erhalten. Das ging aber schnell. Erst gestern habe ich bestellt. Derfällt von einem Extrem ins andere
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe Grüße von Uli![]()
Von den Busentieren bin ich begeistert.
Das wäre jetzt mein erstes Top gewesen.
Hoffentlich kriege ich wenigstens meine Verwandlungskissen von Frau Verschwörer. Jetzt traut man sich ja garnicht mehr, auf eine Lieferung zu freuen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich verabschiede mich dann mal für heute.
Schlaft gut - Ihr Lieben !
...und viele Grüße an Nachteule Mausi !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Und ein Gutenachtbusserl für Mausi![]()
bellalunas mondfahrt
Meine Schätze![]()
für die lieben "Gute-Nacht" Grüße
Hab jetzt nicht alles nachgelesenaber die
nDreistheit mit deinem Top, uli hab ich gelesen. Das ist echt
und eine Frechheit....vor allem dann gleich noch viel Spaß beim Shoppen zu wünschen
Na klarso macht das Shoppen Spaß
bestellen - sich
en und dann Ällabätschi
bekommst es doch nicht
![]()
Bin schon ins Betti gegangenweil ich Hunger hab
und in der Küche halte ich ständigen Blickkontakt mit dem Kühlschrank
und würde sischerlisch weich werden und noch futtern
Abersind geputzt und müde bin ich auch
Morgen komm ich etwas später (arbeite wieder länger) - aber vll. hab ich vormittags noch Zeit um vorbei zu kommen
Ich wünsch euch allen eine gute NachtMäuse
streck jetzt von mir meine Glieder-
doch ich komme ganz bald wieder
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Stooooooooop, Dana - hab mir doch extra Streichhölzer in die Augen gesteckt, um dir noch eine "Gute Nacht" zu wünschen - schlaf gut, Süße und erhol dich gut![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das fand ich besonders frech !
Guten Morgen - meine Lieben !
Trotz eines wieder üsselig kalten Morgens, wünsche ich Euch einen schönen Tag.
Heute nachmittag muss ich jede Menge Pappteller und anderes-Zeugs besorgen. Göga hat morgen 35-jähriges Jubiläum
und "darf" seine Abteilung bewirten. Schnitzel und Frikadellen sind bestellt
, der Rest wird noch besorgt.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Mädels
Die gestrige Sitzung Alaaf!hab ich hinter mir
Und offiziell schimpfe ich mich jetzt "Assistenz des Kassenwesens"
Besagtes Kassen-Wesen
findet man übrigens häufiger in der Barkasse vor
![]()
Unser neuer Provider ist superfixDer Techniker hat sich bereits für morgen zur Installation angesagt
Drückt mal die Daumen, dass alles nach Plan läuft
Heute ist ein bisschen Haushalt angesagtund Wetterbeobachtung
Angeblich soll es ja zum Kirmes-Wochenende schöner werden
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Einen wunderschönen guten Morgen im ET!
Trotz Dauerregensmelde ich mich fröhlich aus den Bergen. Tiere sind im Stall
, Göga wuselt draußen rum, Haushalt wartet noch auf mich (der kann noch ein bissi warten
), Feuer brennt im Ofen
und morgen soll die Sonne scheinen
. Das will ich doch schwer hoffen, sonst schwimm ich noch davon....
kiki, wir wohnen in einem Tal, knapp 900 m hoch, die Berge um uns rum sind bis 1700 m hoch. Da sie mit Wolken verhangen sind, kann ich nicht sagen, obs dort oben tatsächlich geschneit hat. Von der Kälte her könnte man es meinen
, draußen hats schlappe 7 Grad
.
Kenzi, wir holen unsere Herde nur vorübergehend in den Stall, morgen sollen sie wieder auf die Weide. Bis Ende Oktober klappt es meistens mit der Weidezeit, dann wächst eh' nix mehr....
Wenn es zwischendurch wieder extreme Schlechtwetterphasen gibt, holen wir sie für ein paar Tage in den Stall. Unseren Kälbern wollen wir nicht zu viel Wetterstress zumuten, weil sie sonst sofort an Gewicht und Kraft verlieren.
Pauli hustet übrigens schon, der ist froh, dass er es jetzt trocken hat! So wird er am schnellsten wieder fit.
Uli, das mit dem Top ist ja mal wieder ein absolutes Nogo. Dass sich der
das überhaupt noch leistet...
...Im heutigen Computerzeitalter sollte es doch möglich sein, einen Onlineshop auf dem aktuellsten Stand zu halten. Aber die HP vom
ist nach wie vor ein Übungsplatz für Programmieranfänger wie es mir scheint. Das Zurückblättern funktioniert z. B. noch immer nicht gescheit
.
Ich hab meine Bestellungen dort eh' schon drastisch reduziert. Außer die Sachen von FH kaufe ich kaum noch dort ein.
Übrigens viel Vergnügen bei Deinen Besorgungen heute! Solch Dinge bleiben ja immer an uns Frauen hängen...da hoffe ich mal für Dich, dass die Abteilung Deines Göga nicht so groß ist!
Guten Morgen, liebe Kassenwesensassisitentin
Welchen Provider hast Du denn, wenn ich fragen darf? Der meinige ist nämlich auch äußerst langsam....manchmal zumindest....
BeltieWir starten mal einen Versuch mit Unitymedia
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Die ehrwürdige Hüterin des Vollkorn-Wesens verabschiedet sich und muss eine Runde.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Beltie, du kannst bei denen auf der Homepage einen Verfügbarkeitscheck machen![]()
Uli, dann mal ran an die Wäsche
Ich seh auch mal nach, was die Waschi so macht, müsste fertig sein.
Dann wird noch ein Apfelkuchen gebacken und zu Mittag gibts einen Auflauf von allem, was ich finde. Hab noch ein paar Reste, Nudeln dazu, mit Käse überbacken und feddisch.
Machts gut und schönen Gruß an alle
![]()
Mädels
Beltie bisst ja noch on, da liegt ihr aber schon ganz schön hoch, du wachst quasi über uns
. Der Bauer hier lässt seine Rinder teilweise bis Dezember draussen, füttert aber zu
. Grüß mir Pauli
![]()
und gute Besserung für den "kleinen".
Paily, GsD bleibst du meine Paily, egal welchen Titel du führst![]()
, ich wünnsche dir aber viel Spaß und wenig Ärger bei der Tätigkeit
Uli30 Leute ist keine wirklich kleine Abteilung
, das macht Arbeit und geht ins Geld
, aber was muss, das muss.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Nu isse doch wechbeltie
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
KenziWas machen die Nachurlaubswehen
![]()