bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich habe auch "B".
So, jetzt trinken wir erst mal Einen auf uns und unsere gut verpackten Oberweiten.
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ihr Lieben
kiki, viel Vergnügen beim
Ich geh dann mal in die Küche, ein Gemüsesüppchen kochen
Nachmittag hab ich dann wieder zwei Stunden mit meinem Nachprüfling![]()
bellalunas mondfahrt
Vielen Dank, ihr 2 Süßen![]()
Ich muss mich jetzt auch mal um meinen Einkaufszettel für nachher kümmern - liebe B-Mädels.
Mit dembin ich zum Glück fertig.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Was für eine schöne Jauseund
kiki - die kommt mir grade recht. Bin müde und genervt
Hier hört es nicht auf zu regnen
LS1 und F sind ganz begeistert von Barcelona. Heute haben sie Power-Sightseeing am Programm.
bellalunas mondfahrt
Gern geschehen, luna
Bei uns war das Wetter heute schön, diehat geschienen
Ich war nicht draußen, hatte viel im Haus zu tun. Aber morgen werde ich wieder walken. Kikimann hat frei u. kommt sicher mit
Fein, dass LS1 u.F Barcelona so gut gefällt![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Sie vergisst einfach alles, ich müsste jeden Tag aufs Neue mit den einfachsten Grundlagen anfangen und komme einfach nicht weiter. Jetzt kommt sie diese Woche jeden Tag zwei Stunden, sonst seh ich schwarz für die Prüfung. Hab heute lange mit der Mutter gesprochen und ihr das alles gesagt.
bellalunas mondfahrt
Das kostet dich viele NervenSie hat wahrscheinlich den Ernst der Lage bisher noch nicht erkannt. Vll. glaubt sie, dass sie für andere u. nicht für sich lernt
Luna, ich verabschiede mich jetzt zum pD u. auch für heute. Hab einen schönen Abend, das Gleiche für alle, die noch rein schauen u. bis morgen
Für Mausi wieder den Extra-![]()
Schönen Abend, Süsse und bis morgen![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen im ET
Heute bin ich schon seit 5 Uhr unterwegs, mach mir grad Frühstück. Die Kühe sind wieder auf ihrer Weideund Pauli ist munter und fidel. Danke für die Nachfragen nach ihm! Kleine Kinder haben bald mal ein Schnupfnäschen
. Solange Kälber ordentlich fressen und es hinten wieder ordentlich rauskommt
ist alles halb so schlimm....Aber auf jeden Fall hat es allen gut getan, im Trockenen zu sein
.
Heute wirds wunderschönes Wetter geben, der Himmel ist schon weiß-blau und die Sonne scheint die Gipfel an
. Es ist ziemlich kalt, grad mal 5 Grad, aber das Wichtigste ist, dass es nicht regnet. Davon hatten wir jetzt hier mehr als genug!
@ Luna: Ich hoffe, Du hast Dich von Deiner anstrengenden Schülerin etwas erholt. Ich kanns mir gut vorstellen, dass Du viiiiele Nerven brauchst! Aber sicher hat Dich Dein Mädlsabend auf andere Gedanken gebracht
.
So, ich bin gleich wieder weg. Ich wünsche allen einen angenehmen Mittwoch!
Ich wünsche auch einen schönen Mittwoch
beltieschön, daß Pauli wieder munter ist
hab einen schönen Tag
- bei uns ist es auch
aber die
kämpft sich durch
kikigestern war ich total k.o.
und hab den Läppi gar nicht mehr angemacht
Schade, daß das mit dem Perlentop nicht geklappt hat
und wenn du dich mit den Busentieren auch nicht so wohlfühlst
würde ich sie nicht behalten. Oder dann zu Hause tragen, denn bequem sind sie schon
![]()
Lunahier gleich mal
für die Nerven
deine Schülerin kann sich echt glücklich schätzen dich an ihrer Seite zu haben
Vll. bekommt sie es noch auf die Reihe
*dichganzfestdrück*
ulidir schick auch ganz liebe Grüße und viele
Wolkiund
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute wirds wieder stressiggleich muß ich in die
und anschließend DT abholen
- gestern war Klassenparty und sie durfte übernachten
Mein Arbeitskollege ist am Verzweifeln![]()
wegen "Virus-Läppi" - es schaut gar nicht so gut aus
. Der Medion Akoya hat soviele Sicherungen, daß das Aufsetzen nicht leicht wird. Er braucht ein komplett neues Betriebssystem. Er hat meine Daten auf seinen PC gespielt (incl. Virus) um zu sehen wie es ausschaut - und hat seinen PC komplett lahm gelegt
![]()
na ja, ich glaub an ihm
wird schon werden
Chefi ist nicht auffindbar- aber heute mach ich mich auf die Suche
![]()
Ich drück euch alle- die Woche ist ja schon halb vorbei
bis bald![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
und allen einen schönen Tag
beltiedaß Pauli wieder wohlauf ist
Mausi - das hört sich aber gar nicht gut an mit deinem VirusläppiHoffe, dein Kollege kriegt es hin!!
Hier ist es sonnig, aber nochund sehr windig. Hab Otti schon angeschmissen und hoffe, die Wäsche trocknet draussen.
Muß zu meiner Dienststelle, die Abrechnung abgeben, neue Formulare holen und kopieren. Dann einkaufen, LS2 und F behren mich zum Mittagessen
Nachmittag wieder 2 Stundenaber ich bin heute ganz
Wolki - ich denk an dichAlles wird bestens klappen!
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen - meine Schönen !
Ich hatte heute schon volles Programm : Betten frisch bezogen, gewaschen und war schon in der Stadt. Jetzt muss ich aber nur nochund
.
Hab gerade mit meiner Kolleginund muss morgen doch nicht arbeiten.
In Schwelm ist Heimatfest und das Reformhaus ist nicht mehr mit dem Auto zu erreichen, weil alles mit Buden voll steht. Deshalb ist in den nächsten Tagen nicht viel los und meine Kolleginnen schaffen das alleine. Nur Samstag muss ich hin.
beltie, schön, dass Pauli wieder fit ist.
Mausi, ich drücke weiterhin die Daumen für Baby-Läppi.
Luna, einfür Deine Geduld.
Wolki, viel Glück heute !
Paily, was macht der neue Anbieter ?
Kiki, hast Du Dich entschieden, ob die Busentiere bleiben dürfen ?
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Hallo, einen schönen Mittwoch meine Lieblingsmädels
Erster Arbeitstag gut überstanden, die "Jungs" haben sich gefreut, dass ich wieder da bin und mich z.T. stürmisch begrüßt
Ich hoffe, Wolki geht es auch so gut
beltie, liebe grüße zu euch und "meinem" Pauli, schön, dass er wieder fit ist und die Verdauung auch klappt :daumen.
Luna, vielleicht macht es heute bei deiner Schülerin "klick" und sie arbeitet auch mit, oder reicht ihr Intellekt einfach nicht, jedenfalls für dich etwas Nervennahrung
und
Kiki viel Spaß bei(gibt keinen Walking-Smilie
) und schick sie zurück die Busentiere, versuche es nochmal mit einem Top
Mausi, hoffentlich "findest" du heute deinen Chef und kannst das klären![]()
, sonst lass ihn doch mal ausrufen
Uli, wenigstens morgen musst du nicht arbeiten, mal abgesehen, was man so an Haushaltskram hat
Ich muss jetzt auch noch was einkaufen, hab erst auf die Lieferung des neuenvon Sohni gewartet und dann kam mein "überflüssiges" Dougi-Päckchen, der Duft ist echt ok, er entwickelt sich auch gut, leider ist die Bestellung, die ich ja eigentlich wirklich brauche noch nicht gekommen
. Wenn sie morgen nicht kommt, muss ich mal anrufen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi - fein, daß dein erster Arbeitstag gut hinter dir liegt und so eine nette Begrüssung freut ja auch!
Wir wollen deinen neuen Duft schnuppern; schön daß er dir gefällt!
Vielleicht geschieht ja heute ein Wunder und der heilige Geist ergisst sich über mein Sorgenkind. Habe das aber heute morgen schon auf meiner Dienststelle besprochen; GsD hab ich volle Rückendeckung! Jetzt aber genug, ich kann euch ja nicht dauernd mit meinem Kram volllabern![]()
bellalunas mondfahrt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Prima, bin noch amwas ich kochen soll
....ihr dürft gerne sowohl an mir, wie auch an dem Duft schnuppern![]()
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Gell, finde ich auch![]()
-Epiktet-
Wann kommt denn die Schülerin und wie lange sind LS u F in Barcelona?
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Bin wieder zurück
Dann ist "Sorgenkind" ja schon da, hoffentlich klappt es heute besser![]()
-Epiktet-
u. einen schönen Tag,Schönheiten!
![]()
Fein, dass es Pauli-Kälbchen wieder gut gehtBeltie, du erzählst immer so schön von deinem Zuhause
Ich lese das so gern
Mausi,das dein Koll. den Läppi wieder gesund macht
u. dass du bald deinen Chef erwischst
Uli, ich habe gestern meine Betten neu bezogen u. die Busentiere habe ich heute früh zu ihrer Herde zurück geschickt. Es gab doch mehr "wider" als "für" u. das hat dann keinen Zweck. Ich werde es mit einem Top versuchen, sobald einer im Angebot ist
Kenzi hat ihren 1. Arbeitstag bereits sehr gut hinter sich gebrachtNa u. die Begrüßung in der Fa. war ja auch toll
Ich werde auch mal an den Duft schnuppern, wenn ich mal wieder bei Dougi bin
Für luna halte ich auch mal diedenn sie ist ja jetzt mit ihrem Sorgenkind zusammen. Na vll. wird's nicht so schlimm
Ich muss immer zu an Wolki denken. Aber ich denke, sie wird das heute sehr gut machen *ganzsicherbin*
Ich war heute, gleich nach dem Aufstehen, mit kikimann walkenDer Herbst kommt schon mit großen Schritten zu uns. Überall, am Wegesrand stehen Pilze, die Wiesen sind feucht u. es ist kühl. Ab u. zu läßt sich die
blicken, doch ihre Strahlen haben keine Kraft mehr. Aber ich
den Herbst u. übberhaupt den Wechsel der Jahreszeiten. Es ist immer wieder was "Neues" für mich.
Heute ist auch mein Chrima-Päckchen gekommen. Der DHL-Bote ist neu u. der deutschen Sprache nur mäßig mächtig. Er hat unser Haus letzte Woche nicht gefunden u. ich glaube, er hat sich nicht getraut, nach uns zu fragen. Na ja, jetzt weiß er ja Bescheid
Ich habe letzte Nacht wenig geschlafen. Völlig unmotiviert bin ich nach 30 minütigen Schlaf wieder aufgewacht u. konnte nicht mehr einschlafen. Bin dann aufgestanden, habe im I-net gesurft u. gelesen. Gegen Morgen bin ich dann wieder eingeschlafen. War aber um 7.30h schon wieder wachMein Nachmittagsschläfchen hat auch nur 15min. gedauert
Jetzt werde ich mir einen
machen. In der Küche wartet noch ein Stück Kuchen auf mich
![]()
Kenzialles erledigt?
Jo und die Busentiere sind wieder bei der Herde, die werden sich aber freuen
Äh, den Duft kannst du auch an mir schnuppern
Eben habe ich China-Päckchen gelesen, ich dachte schon, was bestellt die kiki denn in China
![]()
-Epiktet-
Ich muss noch bisschenund das Telefonat, von dem ich dir geschrieben habe, steht auch noch an.
-Epiktet-