bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab bei SKO schon wieder was entdeckt
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...uctID=17972565
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Habe heute einen Brief vombekommen, dass es ihnen leid tut, dass sie meine Bestellung vom 30.August wegen ausverkaufter Perlentops nicht liefern konnten. Ich hatte aber schon am 28.August bestellt.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe Grüße von Uli![]()
Hallo Mädels, einen schönen restlichen Donnerstag, bin nur kurz hier, muss gleich nochmal los.
Ich habe heute nicht verschlafen, im Gegenteil, ich war schon lange vor dem Weckerklingeln wach, normalerweise kann ich mich ganz gut darauf einstellen, wenn ich den Wecker nicht hören will, höre ich ihn auch nicht
, Göga kann dann ganz unbemerkt aufstehen
Luna, welches Asam-Top hast du denn bestellt, ich habe es bestimmt übersehen, aber schön, dass dir alles gefällt
Uli Spaghetti-Busentiere finde ich auch nicht so prima, eigentlich die ganzen Busentiere nicht so, auch wenn ich sonst tierlieb bin
So, bin mal schnell weg![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
kiki, ich habe dich- bis später.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Einen schönen Nachmittag im ET!
Beltie u. uli haben wohl besonders schön geträumt, dass sie den Wecker nicht gehört haben
Ich habe keine Kerzenvorräte mehr vom letzten Jahr, nur noch 2 Tarts
Luna, hast das Perlentop bekommenUli u. ich waren ja nicht würdig dafür
Ich war heute walkenSo langsam komme ich wieder in die Gänge
Heute scheint hier dieu. darüber
ich mich, auch wens was kühl ist.
Geändert von kiki (02.09.2010 um 14:46 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schönen Nachmittag im ET
uli,kiki - es tut mir echt leid für euch mit dem PerlentopIch hoffe, es kommt nochmal zu einem guten Preis!
Das anthrazitfarbene Busentier ist schon auf meinem MZ!!
Kenzi - dieses Shirt hab ich gewagt
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...85358&Bargain=
Mein nachmittägliches Sorgendate naht![]()
bellalunas mondfahrt
Ui Luna, das ist aber chic![]()
, da komme ich direkt ins
für´s Date, vielleicht geht es in kleinen Schritten voran.
kiki habe ich jetzt verpasstIch musste noch was in Sohnis neuer Wohnung nachschauen, da ist GsD bald land in Sicht
, vielleicht noch 2 Wochen
, mittlerweile nervt es doch etwas überall haben sie ihre "Häufchen" (Sachen die sie noch nicht mit in die Wohnung nehmen können) liegen. Ich kann so eine Unordnung gar nicht ab
![]()
-Epiktet-
Naaaa Uli?
-Epiktet-
Liebe Grüße von Uli![]()
Naaa Kenzi !
Ich freue mich auch schon darauf, wenn das Gepöngels von UT2 nicht mehr hier rumliegt.![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Nöö...UT1 wohnt schon seit drei Jahren nicht mehr Zuhause.
UT2 hat ab Dezember eine eigene Wohnung, dann sind wir auch mit unserem dicken Charly alleine.
Ist bestimmt ein komisches Gefühl, aber irgendwie freue ich mich auch darauf.
Sooo...ich werde mir mal ein Kännchen grünen Tee kochen.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Da isse wech
Eben, komisches Gefühl, aber ich freue mich auch darauf, wobei mein Göga ja leider ziemlich viel arbeitet. Abermüssen wir uns deswegen nicht
Ich werde mal für die Mannschaft![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Schönen Abend im ET - ich geb mal einen Antistress-Wöff aus
Das kann man immer brauchen![]()
bellalunas mondfahrt
Dankeschöööön !
Auf Dich und Deine Nerven !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Uiuiui...meine Kissen sind doch tatsächlich unterwegs !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Na dann bekommst Du sie vll. morgen![]()
UT2 kommt gleich.
Dann werde ich ihr mal ein Omlett mit Pilzen zubereiten. Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen.
Gut, dass das bald aufhört.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
KurzmeldungI-Net läuft zügigst
Und ein Riesenlob an denKundendienst von Unitymedia: Innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung war der Techniker (gute 2 Stunden
) zur Verkabelung und Installation da
und weil noch etwas nachjustiert werden musste, hat heute noch ein Mitarbeiter angeklingelt
Alles kostenfrei
bzw. Fritz!Box und Digital-HD-Receiver im Paket
Jetzt schau ich noch beim Kirmesaufbau vorbei![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Paily auf Kurzbesuch, viel Spaß bei der Vor-Kimes
![]()
-Epiktet-
Na prima, paily, dass alles so gut geklappt hat![]()
Uli
kiki und Luna![]()
-Epiktet-
Kenzi![]()
bellalunas mondfahrt
Meine Leute sind gerade gekommen![]()
-Epiktet-
Kenziu.
ich geb mir heute die Kante
![]()
bellalunas mondfahrt
na,na was ist denn mit euch los?
ich mache dann mal mit
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Der Server ist bei mir i.O., GsD, sonst würde ich noch vollkommen ausrasten![]()