bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo einen sonnigen Sonntag, bei uns scheint sie gerade mal. Waren gestern beim Chinesen. Göga radelt wieder und ich muss noch einen Berg Wäsche bügeln. Margot ist auch noch auf meinem Kopf. Zu Mittag gibt es heute Kotlett und Pommes. Die hatten wir lang nicht. so nun muss ich mich sputen, wollen heute nachmittag zur Geburtstagsfeier und ich habe heute morgen wieder am PC rumgetrödelt.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola - dann viel Spaß beim Geburtstag, aber nicht vergessen, Margot vorher runterzunehmen
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Uiuiui...Du trägst die Margot aber oft durch die Gegend, Viola !
Apropos...ich muss jetzt mal mein schütteres, verbliebenes Haupthaar fönen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
war kurz ablästern
Uli und
verzeih mir
Violaviel Spaß und schöne Grüße an Margot
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ach, Uli:
![]()
bellalunas mondfahrt
Glückwunsch Laberluna![]()
![]()
![]()
![]()
beltie
Ja, diese Frau T. ist schon![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
HSE ist wirklich Comedy pur!
Dana, hat BtB das wirklich grad abgelassen? Von wegen Pranken bei der Patrizia? Das ist ja wohl schon eine "klitzekleine" Frechheit!
Bären haben Pranken oder solch Riesenmannsbilder vom Bau...dann aber ironisch gemeint...
Mäels ich könnt mich wegschmeißen vor lachen. muss jetzt![]()
Übrigens hab ihr schon mal beobachtet das Frauen Ihre Brust im Restaurant auf den Tisch legen. Hat BT beobachtet . Frau Schlankstütz hat es gleich die Sprache verschlagen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ui...wenn ein Slip in der Wäsche ist, kann man den anderen anziehen...warum hat mir das noch keiner gesagt !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich stelle mir gerade vor, wie wir im Restaurant alle um einen Tisch sitzen und unsere Brüste darauf ablegen !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Mädels, ich muß jetzt zu Otti in den Keller und dann in die Küche
![]()
Wie um alles in der Welt leg ich meine Brust ab
BtB sei Dank weiß ich jetzt endlich, was ich mit dem zweiten Slip machen soll, den die von SKo mir immer dazupacken (ich wollt ihn schon als Putzfetzen verwenden)
bellalunas mondfahrt
Meine Kinder sind da und wollenund
ich wünsche allen guten Appetit und schönen Nachmittag![]()
bellalunas mondfahrt
ich hab es verwechselt
Sie meinte nicht Pranken, sondern Klauengenauso schamant
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...lyContent=true
so bei ca. 29:45 min. plappert sie wieder zum x-ten Male Schrott![]()
Einen schönen Restsonntag im ET!
Habe beim Nachlesen unterm Tisch gelegenich war in noch keinem Restaurant, wo Brüste auf den Tischen liegen
Luna, ich habe dich in Mantua gesehen, aber das Gedränge war zu groß, um zu dir zu kommenIch habe mir die Aufführung bis zum Schluß angesehen u. es war toll. Ich hatte zeitweise Gänsehaut u. Tränchen in den Augen. Freu mich schon auf die nächsten beiden Akte
Ich habe heute einen Gartentag eingelgt, weil das Wetter so schön war u. ich hatte auch Lust, etwas zu machen. Habe auch viele Kräuter zum Trocknen u. Einfrieren geerntet. Na ja, in einem großen Garten gibt es immer was zu tun. Aber einen perfekt gepflegten Garten haben wir nicht![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki !
Ich finde Gärten die nicht so ordentlich sind tausendmal schöner, als so aufgeräumte Gärten. Meine Schwiegereltern haben einen Schrebergarten, und da wird ja vom Verein alles vorgeschrieben, wie er auszusehen hat. Das gefällt mir überhaupt nicht.
Ich finde bunte Wiesen so schön, wenn viele Blümchen drauf wachsen.
Heute morgen war es wirklich lustig, und mein Bauch tat mir vom Lachen richtig weh.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
uli
wir haben einen recht natürlichen Garten
Wenn der Rasen mal nicht gleich gemäht wird u. es wachsen Blumen auf der Wiese, gefällt es mir besonders gut
Aber das ist selten...Ein Schrebergarten wäre für uns niemals in Frage gekommen
Ich finde, dazu muss man geboren sein
HS mit BtB ist wirklich, wie ComedyWenn wir schon nix mehr, oder ganz wenig da kaufen, so lachen wir uns wenigstens kaputt
Der Unterhaltungswert ist
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon