bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Muss mal ein bisschen was tun, schaue aber nochmal rein![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenziund
natürlich bekommst du den Ring zu sehen
![]()
Lunaich wollt auch ein bissi
- so zwischendurch - neben dem Putzen
aber entweder hat das
gebimmelt oder an der Haustüre
Also hab ich weiter gemacht und Otti vollgestopft
Mittlerweile ist dieauch weg und es schaut nach
aus
mach mir jetzt auch was zum![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
*hinterhrwink* Mausi und Kenzi - ich geh ein bisschen plantschen
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Mädels, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen dann![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
pailybald kannst du ja
entspannen
mir ist auch nachund im
bin ich wieder hellwach
aber hülft ja nixOtti
auch noch
*schnellWäscheholengeh*
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dann sag ich mal guten Abend im ET
LS1 hat mirs von gestern gebracht. Ich wollte sie am Mond einstellen, aber es muß warten, die Datei ist zu groß
wie man das bearbeitet *computerdodlbin* oder anders gesagt "luna-the-brain"
Aber er wird es mir bei seinem nächsten Besuch erklären!
Bin gleich weg und treffe meine Freundin zwecks Hüttenplanung, also quasi ein Arbeitsheuriger
Habt alle noch einen schönen Abend und schlaft gut![]()
Geändert von bellaluna (07.09.2010 um 19:10 Uhr)
bellalunas mondfahrt
So, der Rest derhängt
hab gleich noch die Zeit genutzt und nebenbei ein paar Kleinigkeiten bei Tchibo bestellt
jetzt schau ich das pD
aber einfür dich Luna, ist noch drin
und
auf
s
Guten Morgen - meine lieben Mädels !
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Gestern ist mein Top angekommen und es passt prima.
Wie ich es schon befürchtet hatte, war abends natürlich die Farbe Anthrazit ausverkauft.Na ja, es gibt ja oft neue Angebote, da kann man nix machen.
Meine Yankees sind auch gestern angekommen und ich finde, alle riechen sehr gut.Black Cherry wurde gestern abend direkt angezündet und Göga meinte gleich, als er von der Arbeit kam: "Was riecht hier so gut ?".
So ein kleines "Törtchen" im Zimt und Zucker-Duft war noch umsonst dabei.
Mausi, bei Tchibo habe ich auch schon gestöbert, ich bin nämlich seit kurzem auch Besitzerin einer "PrivatCard".![]()
Geändert von ulinico (08.09.2010 um 12:52 Uhr)
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Trotzwünsche ich euch einen schönen Tag mit ganz viel
im Herzen
Ich muß leider aus meiner gemütlichen Höhle gleich raus und in den Großmarkt. Meine Freundin und Co-Hüttenwirtin muß heute arbeiten, also übernehme ich das.
Otti futtert schon Handtücher und Prätt muß heute auch wieder raus.
Mausi, was hast du Schönes bei Tchibo entdeckt?? Ich hab vorige Woche die weidengeflochtenen Tischsets erstanden!
bellalunas mondfahrt
![]()
im ET
liebe
ulidie "Cherry" Yankees sind schon mal auf dem Merkzettel
werde demnächst auch bestellen müßen
Die Tchibo Privat Card ist
![]()
Lunaund
ich muß auch gleich das Haus verlassen und einkaufen fahren. Wir haben nichts mehr zu
![]()
und das geht ja mal gar nicht
Ich habe mir vor 2 Wochen auch neue Tischsets zugelegt- gabs bei uns bei Edeka
Hab mir bei Tchibo 2 Jeans Jeggins zur Ansicht mal bestelltmal sehen, wie sie so passen und aussehen
- so für die Stiefel
- da der Jeansstoff nicht so dick ist, wie bei den normalen Hosen.
Und noch einen Nicki-Schlumpf-Lümmel -Hausanzug in lila reduziert auf 12 Euro- den kann man immer brauchen
Trage jetzt auch den JdW und bin sehr- fühlt sich sehr angenehm an
![]()
Großeinkauf
Handtücher rotieren im Trockner
Prätt schnarcht noch selig, aber das werd ich gleich ändern!!
Mausi - die Jeggings täten mich auch anlachen, aber ich habwegen der Grösse, weil sie so eng geschnitten sind!
Nix zu essen im Mausihausdas geht ja gar nicht
![]()
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Tag, liebe ET-Mädels!
Kikidorf meldet wieder grau u. regnerisches WetterUli, hast du bei Sunflower bestellt? Meine Yankees sind immer noch nicht da, obwohl sie am Montag verschickt wurden
Luna war auch schon fleißigDu hast ja dann auch wieder viel zu tun, mit der Vorbereitung für's Hütten-WE.
Mausi, ich habe auch die Privat-Card von Tchibo. Bestelle aber eher selten. Ich gehe lieber in die Filialen. Inzwischen hast du sicher Essen für die Mausifamilie rangeschafft, damit ihr nicht verhungert
Wir hatten gestern einen schönen Abend mit leckerenbei unseren Freunden. Habe aber in der Nacht schlecht geschlafen
Das passiert mir häufig, wenn ich abend ausgiebig esse
![]()
Im Haus habe ich auch schon viel erledigt. Fehlt nur noch die-Wäsche
Ich habe mir gerade noch einen JdW in schwarz bestellt![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Kiki!
Ja, ich hatte auch bei Sunflower bestellt und es wurde auch am Montag abgeschickt.
Vielleicht ist bei Euch die Post so trödelig.
Den Joker hätte ich mir ja auch gerne nochmal bestellt, doch es sollte nicht sein. Ich könnte noch Lila oder Flieder gebrauchen, aber die Farben gibbet ja dabei leider nicht.
Mausi, hoffentlich seid Ihr inzwischen wieder zu Kräften gekommen, nach der langen Hungerperiode.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Da hab ich auch ein bissi![]()
hab mir mal 2 Größen bestellt (42 und 44) - mal sehen welche besser oder überhaupt sitzt
werde gleich berichten
Ich gönne Otti heute eine Pause
![]()
kikiSchatz
Ich überleg auch noch
mir noch einen zweiten zu gönnen
- aber wenn ich in meinen Schrank schau, dann bräuchte ich eigentlich kein Top mehr
der Mäusekühlschrank ist voll
und jetzt kommt schnell meine Ma zu Besuch
![]()
ihr Zwei
Uli, da hat offensichtlich wieder unser Zusteller geschlampt.mecker:
Mausi ist schon wieder weg *hinterherwink*
Ich bin in der Küche u.mir was, renne also hin u. her
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
ihr Lieben
kiki bist du mitSKO auf den Geschmack gekommen? Ich freu mich auf meinen JdW in dunkelblau! Für das anthrazitfarbene Busentier hab ich schon eine VB.
Hab Prätt wieder abgestellt und werd auch mal was
Dann wartet noch Schlafzimmer aufs![]()
bellalunas mondfahrt
Ich hoffe auch, dass meine Yankees bald kommen. Wenn sich bis morgen nix tut, rufe ich dort an.
Ich habe mir Tomaten,Gurke, Paprika u. Zwiebeln in Öl geschmort, etwas Tomatensaft dazu gegeben u. mit scharfen Gewürzen gewürzt. Fertig! Dazu esse ich Reis. Das ist jetzt fertig u. ich :verschwind zum![]()
Hallo fleissige Luna !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Hört sich lecker an, Kiki.
Laßt Euch das Essen schmecken, Ihr Beiden.
Ich werde jetzt auch mal den Rest erledigen und dann ein bißchen auf dem Sofa. Hab etwas Kopfaua und hoffe, es geht danach besser.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Habt einen schönen Mittwoch
, morgen, oder spätestens übermorgen soll das Wetter wieder besser werden
. Göga und Sohni werden sich freuen, sie fahren morgen nach Holland um über das Wochenende zu segeln. Ich bleibe hier und hüte die Hunde, vorallem mache ich es mir gemütlich
kiki, das freut mich, du konntest dich doch noch mit SKO anfreunden, so sehr viele Teile habe ich ja auch nicht, da ich ja auch noch BHs trage, je nach Oberteil ziehe ich dann SKO drunter.
LunaSchlafzimmer ge
t?
Ulifür das Kopfaua
-Epiktet-
Einen schönen Mittwochabend im ET
Ich hab den Kamim angeheizt, eine Duftkerze brennt - was man halt so braucht an einem kalten verregneten Herbsttag.
bellalunas mondfahrt
Schönen guten Abend
War schon in derund werde den Abend gemütlich vor dem
und mit ein paar Zeitschriften (u. Katalogen) geniessen
wollte eigentlich heute noch meine restlichen Überweisungen tätigen und habs wieder vergessenseltsam
das Bestellen vergesse ich nie so schnell
![]()
Heute abend gabs Spaghetti mit Garnelen in Knobisoßeund
![]()
bei Aldi Sued gibts wieder die Duc`do Trüffelda hab ich heute gleich 2 Packungen gekauft
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht![]()
bellalunas mondfahrt
Bei mir brennt heute abend ein Yankee-Teelicht "Cranberry Chutney".
Ich fahnde auch schon in Katalogen und im Internet nach einem schönen Wintermantel. So richtig kann ich mich noch nicht entscheiden, aber ich werde mich wohl in der nächsten Zeit mal nach draußen wagen, um vor Ort die Mäntel anzuprobieren. Dann fällt dieses lästige Zurückschicken flach.
Bei Tchibo habe ich mir heute Schals und einen Schlafanzug bestellt.
Macht Euch noch einen gemütlichen Abend!
Morgen habe ich wieder einen langen Tag, aber dann bin ich für diese Woche fertig.
Tschüssie bis Freitag !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Mädels
Vor mir steht der leere KofferSo langsam geht es ans Packen
Irgendwie hatte ich völlig vergessen(eventuell auch verdrängt
) dass heute Abend der Vorstand Alaaf!
terminiert war - also bin ich Hals über Kopf und ungeschminkt
zur Sitzung gerast
Musste aber sein: der 11.11. naht mit großen Schritten
Lasst es euch gutgehen![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Einen wunderschönen guten Morgenim ET
Endlich hab ich meine Rechnungen überwiesen
Immer wieder tauchen diese lästigen "Zettel" auf
Will bestellen für lauund nix bezahlen
![]()
Werde mich mal mit "the brain" in Verbindung setzenbestimmt hat sie eine grandiose Idee, wie ich die Rechnungen austricksen kann
Es scheint keineim Mäusedorf
es ist eher regnerisch un kalt
Also wird heute vormittag gewuselt
Nachmittags fahrenwir zu meinem Neffen (feiert heute seinen dritten Geburtstag)
- da gibts bestimmt
und Kuchen
Hab heute Nacht schlecht geschlafen- Schnurzel hat viel gejammert, weil ihm eine Sehne im Bein arge Schmerzen bereitet hat
![]()
u. einen schönen Donnerstag, Mädels!
Ich lass euch schnell ein paar Grüße da, denn ich bin in Eile. Unsere Freunde habe mich nach BN, in das deutsche Museum eingeladen
Hier ist ganz schlimmes Wetter.regen:.regen:
Museumswetter
Muss mich noch fertig machen
Ja, Mausi, lass dich von BtB beraten. Sie weiß ganz sicher Abhilfe für dein Problem.Viel Spaß heute bei deinem Neffen
Gute Besserung für Schnurzel
Schaue sicher heute Abend wieder rein![]()
Einen schönen Tag ihr lieben Mädls
Hier ist es auch grau und kühl, der Regen macht grad Pause! Hab schonwegen WE - wir brauchen doch viele Wanderer!!
Hab grade im Einkaufszentrum gesehen, daß bald eine Butlers Filiale eröffnet - ohweh, wieder ein gefährliches Pflaster mehr
kiki, du hast dir ja das richtige Schlechtwetterprogramm ausgewählt; ich hoffe, du hast viel Spaß!
Mausi - gute Besserung für Göga
Hab heute auch ganz mies geschlafen, bin um 4h aufgestanden, hab mich auf die Couch vor den Fernseher geschmissen, in der Hoffnung, ich schlaf nochmal ein bisserl ein - nix war'sPöhser Neumond
Hab eine![]()
wir belegen einen Kurs bei BtB "GÜNSTIG HOMESHOPPEN MIT BELINDA"
![]()
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
Von mir auch einen schönen Tag Mädels
kiki, bestimmt bleibt es nicht nur beim Museumsbesuch, vielleicht doch mal in ein Geschäft reinschauen
und etwas stärken muss man sich ja auch.
Mausi, gute Besserung für Göga, was kann er denn tun, damit es besser wird?
Ich habe eben meine Jungs verabschiedetund wenn die Winde günstig wehen, kommen sie am Sonntag Abend wieder nach Hause
Einen Kuchen habe ich auch schon gebacken, für Sohni-Freundin, den LG meiner Mutter, der z.Zt. auch Strohwitwer ist - natürlich muss ich auch mal probieren.
Morgen habe ich mir frei genommen, sonst hätte ich im Dunkeln mit den Hunden gehen müssen, außerdem habe ich noch Überstunden abzubauen.
-Epiktet-
Kenzi verpasstDu hast dich schon perfekt auf dein sturmfreies WE eingerichtet. Natürlich musst du von dem Kuchen kosten, schliesslich musst du ja wissen, was du deinen Lieben vorsetzt!
bellalunas mondfahrt
Die Zeit rast davon morgen ist schon wieder Freitag. Göga Fährt am WE eine Tour in Östreich und nimmt meine Tochter und Freundin mit. Ich habe mich diesmal dezent ausgeklinkt und werde das ruhige WE Genießen. Brauche noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen, der ist 17, was hol ich da bloß keinen Plan. Bei Jungs weiß ich immer nicht so recht.
Mußte eben noch was bei Frederic bestellen.
Nicht ärgern nur wundern.