Oh, die arme Kiki !
Dann ganz liebe Grüße und gute Besserung an Kiki !![]()
![]()
Oh, die arme Kiki !
Dann ganz liebe Grüße und gute Besserung an Kiki !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ihr
Ich habe die Grüße von kiki gleich noch mal auf dem Mond bestellt
Ich hatte heute ein Seminar und bin eben erst nach Hause gekommen, war ganz interessant, aber die Luft war so stickig im Raum, dass ich jetzt Kopfschmerzen habe
Mausi, auf deinen runderneuerten PC![]()
Uli, ich bin schon ganz gespannt, was sich bei dir ergeben hat
Luna, im Herbst ist es bestimmt schön im Salzkammergut, hoffentlich spielt das Wetter mit
, Klamottenmäßig wirst du dich für alles rüsten müssen, es kann jetzt noch mal richtig warm werden, oder auch schon recht frisch
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
*kenzihinterherwink*ruh dich aus nach deinem Seminar!
wir haben beide kikigrüsse bestellt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
*auchhinterherwinkundkenzigutebesserungwünsche*![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Für heuteund ein
falls unser lieber Nachtgeist Mausi nochmal reinschaut!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schlaf schön, Luna !
Ich gehe auch gleich ins Bett.
Der Tag hat mir doch mehr zugesetzt, als ich gedacht hatte.
Dickes Bussi für Mausi !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
für die lieben
er meine Mädels
Bin heute total ko.aber natürlich muß ich noch schnell rein
Ochkikilein
gute Besserung
und komm schnell wieder auf die Beine
Kenzibestimmt
du schon
und ich hoffe, deine Kopfschmerzen sind auch verschwunden
Lunaleinnschlaf gut und
was Feines
geh jetzt noch ein bissi nachdamit ich auf dem neuesten Stand bleibe
bis morgen ihr Lieben
Göga jubelt wie verrückt, weil die Bayern endlich Tore geschossen haben![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße von Uli![]()
schönen Tag und gute Besserung allen, die sich nicht wohl fühlen
Hier ist es wieder mal grau in grau, aber es soll nächste Woche besser werden *hoff*
Ich hab um 9h einen Friseurtermin, dann solte ich langsam den Koffer packen,steht auch noch auf dem Programm.
Nachmittag kommt meine Mama, damit sie sich nicht morgen durch den Frühverkehr quälen muß.
bellalunas mondfahrt
Mädels, da bin ich alleine auf weiter Flur
Mausi, du hattest Recht um diese Uhrzeit hat Frühaufsteherin Kenzi schon, Kopfschmerzen sind weg
Göga ist ja auch Bayern-Fan und freut sich immer wenn sie gewinnen (was ja eigentlich recht häufig vorkommt)
Luna, dann werden wir uns vielleicht gar nicht mehr lesen, wann kommst du denn wieder? Ich wünsche euch einige schöne Tage
Uli schließe ich mich anfür alle Kranken, auch die, die nur mit
und nicht schreiben.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag im ET
Der Koffer ist fast fertig gepackt, also geb ich mal einen aus für euch alle, als Labetrank für die Kranken und für schönes Wetter
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich trinke dann für alle Kranken und![]()
![]()
-Epiktet-
Kenziund
Du hast gefragt, wie lange ich ausbleibe - wahrscheinlich bin ich Mittwoch wieder da.
bellalunas mondfahrt
Aha, so genau wisst ihr es also noch nicht, schaut halt mal wie es euch gefällt und entscheidet dann kurzfristig.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
Kenzi - bin dann auch mal weg
![]()
bellalunas mondfahrt
KIKI alles Gute, bin eben nach Hause gekommen undWar noch auf der Post ein Hasenpaket wegbringen, Schade die Capriceschuhe passen an der Fessel nicht, bekomme den Reißverschluss nicht zu. Morgen haben wir Kosmetik und anschließend Betriebsfeier da schau ich bestimmt nicht mehr rein.
Nicht ärgern nur wundern.
Luna, falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch einen schönen Kurzurlaub mit tollem Wetter und bringe dann gleich auch mal schnell ein Trankopfer dafür !
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich schliesse mich den Genesungswünschen an und wünsche allen Kranken gute Besserungeinen besonders lieben Gruß an kikilein
komm bald wieder auf die Beine
Lunaich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Urlaub und hoffe, ihr habt tolles Wetter
habt eine schöne Zeit
werde dich vermissen
Nur noch einen Tag und dann bin ich wieder fertschaber der Haushalt
schon ganz ungeduldig
- der wird diese Woche etwas vernachlässigt
Mir geht`s soweit gutSchau nebenbei das Fußballspiel und
mich für Dortmund
- eine echt spannende Partie
Aber jetzt- bin müde und faul
und Hunger hab ich auch noch
Bis morgenMädels
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen - meine lieben Mädels !
Hier scheint es ein trüber Tag zu werden.
Luna, hoffentlich ist bei Euch das Wetter schöner. Ich drücke fest die Daumen.Komm gesund zu uns zurück.
Kiki, hoffentlich geht es Dir heute besser.
Mausi, ich wünsche Dir einen ruhigen letzten Arbeitstag.
Ich habe heute frei und muss.
Dabei kann ich aber schön meine Gedanken sortieren.
Macht Euch einen schönen Freitag !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Wir sind startbereit! Ich freu mich jetzt auf ein paar schöne, entspannende Tage, aber ich werde euch vermissen und wenn's besonders schön ist natürlich an euch denken!
Bleibt/werdet gesund, seid schön brav und nicht das schanellige Stailing vernachlässigen!
![]()
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
Huhu Mädels,
gucke gerade mal rein und wollte euch allen einen schönen Freitag wünschen!!!
Freitag ist mein Lieblingstag - da steht das Wochenende vor der Tür.
Liebe Grüße von der Cindymaus
u. einen schönen Freitag, meine Lieben!
Ich melde mich nur kurz, denn ich bin noch nicht ganz wieder "in der Spur". Ganz vielen Dank für euere lieben Genesungswünsche. Ich war sehr gerührt, dass ihr so viel an mich gedacht habt *euchalleumarm*. Ich werde auch den heutigen Tag noch auf der Couch verbringen. Aber es geht mir schon wieder etwas besser. Der Haushalt bleibt noch liegen.
Luna, werde dich auch vermissen
Mausi, einen schönen, letzten Arbeitstag in dieser Woche
Uli, einen schönen freien Tag
Kenzi hat den letzen Arbeitstag in dieser Woche schon hinter sichmich für dich!
Laßt es euch gut gehen u. bis denne![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki, erhole dich, bis denn![]()
-Epiktet-
Huhu Kenzia!
Es geht schon wieder, danke! Dabei bin ich auch noch ein Freitagskind! Habe jetzt nicht alles hier gelesen, war Kiki krank?
kiki hat![]()
Hier ein paar, dann geht´s gleich noch etwas besser.
-Epiktet-
Oh ja, von mir auch ein paar Blümchen!!! Gute Besserung Kiki!!!
Ich war vor drei Wochen furchtbar erkältet und das Ganze hat sich dann zu einer fetten Nasennebenhöhlenentzündung entwickelt - schon die dritte in diesem Jahr!! Mein Immunsystem scheint irgendwie nicht mehr ganz in Ordnung zu sein. Da braucht mich nur einer anzuniesen, schwupps hab ichs gleich!
-Epiktet-
Liebe Grüße von Uli![]()
Cocktailsdie liebe ich
, einmal "sex on the beach" bitte
Das schaffst du morgen schon Uli, geht auch vorbei.
-Epiktet-
Es gibt ein Präparat aus der Apo, das man kurmäßig anwenden sollte. Das werde ich mir mal besorgen, denn mich niesen schon wieder Leute an!
Huhu Uli!! Aprospos "arbeiten" - gerade kam im Fernsehen, dass unsere Wirtschaft so boomt, wie schon seit der Wiedervereinigung nicht mehr!!
Von "sex on the beach" habe ich auch schon mal gehört - was ist in diesem Cocktail drin??? Neulich erzählte eine Bekannte meiner Mutter, dass sie mit der Bestellung dieses Cocktails schon mal einen Kellner in Verlegenheit gebracht hatte - er kannte den Cocktail nicht und wurde ganz rot!!
Das mach mal Cindydie Erkältungzeit geht ja jetzt los
![]()
-Epiktet-
http://www.daskochrezept.de/rezepte/...each_2515.html
Mir ist das auch immer peinlich den bei einem männl. Kellner zu bestellen![]()
-Epiktet-
So oft komme ich aber auch nicht dazu einen Cocktail zu trinken![]()
-Epiktet-
Danke Kenzia!! So, muss jetzt mal was zum Essen machen, bis später!!!
Bis später auf nen Cocktail!!!