Laber-Kenzi
![]()
Laber-Kenzi
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ohkiki
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf uns!
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wie klappt´s denn so mit der Asam-Creme kiki?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Wenn du dich z.B. bei Dougi mal beraten lässt, vielleicht geben sie dir Proben mit, dann kannst du erstmal testen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Luna, ich gebe noch nicht auf. Ich habe das Gefühl, es liegt gar nicht so sehr an den ProduktenVll. hat das auch mit meiner Verfassung zu tun
Ich hatte das schon mal. War damals beim Arzt u. er hat nix gefunden u. verschrieb mir Kortisonsalbe. Das will ich nicht mehr
![]()
Clinique u. die Eyliplex-2 hatte ich schon ne ganze Weile genommen, war schon jeweils beim 3. Pöttchen, plötzlich gab's ProblemeJetzt habe ich die Sachen imKühlschrank gelagert u. versuche es später noch mal
![]()
bellalunas mondfahrt
So langsam muss ich mal los, ich wünsche euch was, dir Luna eine angenehme Schülerin und kiki einen schönen Nachmittag![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Kortison würde ich auch nicht nehmen, vielleicht wird es ja nach dem Urlaub besser
![]()
-Epiktet-
Kenzi, dir auch
Ganz sicher nichtIch bin auch im Moment sehr sparsam in der Anzahl der Pflegeprodukte. Masken u. Seren verwende ich jetzt gar nicht. Das geht jetzt schon mit kleinen Unterbrechungen seit Februar. Ich hoffe, dass sich meine Haut bald wieder beruhigt. Ich sollte mal gar nix Neues ausprobieren
![]()
Ihr Lieben, ich muß los! Es war so schön, mal wieder LIVE zu tratschen!
![]()
bellalunas mondfahrt
War das bis jetzt ein Tag
Uniformanprobe gelungenAls ich mich kurz nach 12 Uhr wieder daheim präsentieren wollte, war pailymann noch immer in diversen Heimwerkermärkten unterwegs
Und dann kommt er nach Hause und hat nichts gekauft - gar nichts
Er konnte sich nicht entscheiden
Also pailymann in den Nemogesteckt, Penny & Rewe abgeklappert und wieder zum Baumarkt hingedüst
Jetzt sind wir um Fliesen, Duscharmatur, Toilette, Spülkasten, Duschablage und eine Plastiktüte mit drei Pflanzen (die standen da so jämmerlich rum
) reicher ... bzw. ärmer
Jetzt hat Göga mal einen echten *multipelerfahrenen* Einkaufsprofi erlebt![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt