bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mir tut jetzt der Bauch vomweh u. ich
mich ins
Werde über das Teppich-Menue nachdenken
Es war schön u. lustig mit euchGute Nacht!
u. bis morgen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schnell nochihr 2 Labertaschen
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Einen hab ich noch für euch *klick*
Dann schlaft mal schön![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
....naja, eigentlich ist es ja schon fast Mittag!
Hatte vormittag einiges zu erledigen, der Nachmittag gehört mir und dem Haushalt.
Bei Mango sind mir heute zwei Pullis ins Körberl gerutscht, ganz klassische, wie ich es gerne mag, einer in hellgrau, einer in einem schönen Nudeton. Die waren aber nicht teuer (19,90 einer) - aber sie haben halt keine Pailletten, Glitzerkram, Schmettis, Blümchen, Schleifen und Rüscherl
Mittag wartet schon mein Gemüsetopf à la paily auf mich, ich werd mir etwas Reis dazu machen.
Ich hoffe, es geht euch allen gut![]()
bellalunas mondfahrt
Ladies!
erledigt
Haushalt erledigt
Wir haben hier Einigelwetter, nach dem es am Morgen noch einigermaßen gut war. Jetzt läuft LC im
u. ein Yankee-Tart duftet herrlich im kikiwohnzimmer
Luna, die Pullis sind ohne Pailletten, Glitzer, Schmettis u. GedönsDann wirst du nicht schanellig u. divöhs rüberkommen u. paßt nicht zu uns OFG
(Aber vll. kannst du dir das ganze Programm an die Pullis dran basteln
)
Laßt es euch gut gehen
PS. bei LC gibt es gerade einen Schmetti![]()
Bah schäme dich, so willst du unter die Leute
![]()
Mädels
, ich will euch schon mal einen schönen Tag wünschen, nachlesen muss ich noch
Ich habe gestern den ganzen Tag im I-net nach unserem zukünftigen Urlaubsort gesurft![]()
, ich bin zu anspruchsvoll, was mir gefällt ist nur für divöhse, steilische Millionärsgattinen
.......aaaaber mittlerweile bin ich ganz nah dran
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi![]()
Kannst du schon was sagen, wo's hingeht?![]()
.....bitte keinen Bastelnachmittag und auch kein Teppichmenü bei kiki, sonst habe ich an dem Woende was ganz dringendes anderes vor
![]()
Ich fand die elterlichen Bastelnachmittage schon ale Sohni noch im Kindergarten war schrecklich.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
wo bleibt meine Erziehung
kiki
![]()
-Epiktet-
Du warst bestimmt schon mal da![]()
-Epiktet-
Die Vorstellung, dass wir basteln, hat mir einen gehörigen Schreck verursacht
Ich bin mal gespannt, vorallem bin ich ammal den Flug und die Unterkunft separat zu buchen.
-Epiktet-
Ich würde es selbst buchen, also ohne Reisebüro und ohne Veranstalter. Das ist mir schon etwas komisch bei einer Fernreise.
-Epiktet-
Aber was verdient denn eigentlich das Reisebüro daran?
Das Problem ist nämlich, dass der Veranstalter den Bungalow den ich gerne haben möchte nicht anbietet (evtl. müsste man mal nachfragen), ich habe auch eine zeitlich günstigere Flugverbindung gefunden. Eigentlich hätte ich schon lieber alles aus einer Hand. Preislich macht es keinen Unterschied aus. Ok. genau 2€![]()
-Epiktet-
Kenzi, unsere Beraterin hat das für uns gemacht. Das Anschlußhotel, welches wir wollten, gehörte zu einem anderen Veranstalter. Deshalb ist alles seperat bei uns. Ich habe damit kein Problem. Man hat halt mehrere Voutcher. Was das Reisebüro daran verdient, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass wir beim 1. mal die Bahnfahrt über das Reisebüro gebucht hatten u. das hat 8€pP gekostet. Na gut, dass haben wir 1x gemacht. Darum kümmern wir uns jetzt immer selbst.
Ich frag einfach mal im Reisebüro nach![]()
-Epiktet-
Schönen Nachmittag im ET, ihr Lieben
Kenzi macht Urlaubspläne und so schöne noch dazuund
daß du das Richtige findest!! Denk dran, daß es stailisch sein muß (mindestens 6 Sterne, eigener Butler, goldene Wasserhähne im Bad, Landeplatz für den Privat-Tschätt......)
kiki - ich hab auf LC vergessen
Ich werde gleich alle Bastelseiten durchkämmen, um aus meinen neuen Simpelpullis Starmode à la SL oder SK zu machen - ich will doch zu euch passen
Hab den Gemüsetopf gegessen, der war soooooo.... lecker!
bellalunas mondfahrt
@ Kenzi - gebastelt muß werden!! Mitgefangen, mitgehangenWir haben es uns zur selbstlosen Aufgabe gemacht, kikis unspektakuläres Heim in ein stailisches Schatoh zu verwandeln!!
bellalunas mondfahrt
Kenzi, ein gutes Reisebüro macht das auchBei Fernreisen ist mir das der sicherste Weg. Wir hatten vor vielen Jahren schon mal Pech mit einer Fernreise, die wir in einem Reisebüro in Düsseldorf (war ne Zeitungsanzeige), gebucht hatten. Es war GsD, "nur" der Flug, das erste Hotel u. der Mietwagen. Keine Pauschalreise. Die Flugtickets u. die restlichen Reiseunterlagen haben wir nie bekommen. Das Ladenlokal war leer, als wir hinkamen
Wir hatten dann 2 Titel, die wir irgendwann an ein seriöses Inkassobüro gegeben haben. Nach 12!!!Jahren haben wir etwas weniger, als die Hälfte zurück bekommen. Damals habe ich mir geschworen, nur noch zum Reisebüro meines Vertrauens zu gehen. Aber heute buche ich auch schon mal Hotels für Kurzreisen im I-net., größere Reisen aber nicht
![]()
Geändert von kiki (30.09.2010 um 15:00 Uhr)
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-