Mal sehen wie lange dunoch durchhältst
![]()
Mal sehen wie lange dunoch durchhältst
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich finde ja, dass die Tarts gerade nicht so intensiv riechen, ich mag die Housewarmer mehr.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Welche Größen kauft ihr bei den Housewarmer?
Ich nehme am liebsten die 410g, manchmal auch 105g, wenn ich den Duft noch nicht kenne.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Die 410g![]()
-Epiktet-
Ich bin etwas wortkarg![]()
, bin immer noch nebenbei am gucken
.
Außerdem müsste ich hier auch noch eine Kleinigkeit tun, alsoihr Lieben
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Tschüssi Süße
Ja, bei den VK muss es sich schon lohnen. Ich habe mir vor einem Jahr, bei meiner 1. Bestellung , mal eine 2-Docht-Kerze bestellt. War aber damit nicht zufrieden, weil sie nicht gleichmäßig abgebrannt ist. Die Housewarmer sehen auch besser aus, als die einfachen Gläser.
bellalunas mondfahrt
Ich muß auch noch was tunAber ich schau später nochmal rein
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo - Ihr Süßen !
Ich drück Euch ganz doll und hoffe, es geht Euch gut.
Gleich muss ich erst mal nach.
Breaking News im ...![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Was muss ich da lesen:
Ihr wollt basteln ?
Zu hülf...ich hasse basteln !
Ich habe die heimeligen Bastelstunden in Kindergärten und Schulen immer geliebt !![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich wollte euch noch eine gute Nacht wünschen, schlaft gut![]()
![]()
-Epiktet-
*Kenzigutenachtkusshinterherschick*![]()
bellalunas mondfahrt
Wenn Ihr mal herzhaft lachen wollt, folgt mir ins ... !
*auchkenzigutenachtwünsche*![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ihr Lieben...
ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Es war ein langer und aufregender Tag, den ich jetzt auf dem Sofa beschließen werde.
Schlaft schön !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Uli *hinterherwink* schlaf auch du gut, uli![]()
*ulihinterherwink*![]()
bellalunas mondfahrt
Ich sage hier auch scho mal Gute Nacht!u. bis morgen
Ich geh jetzt noch ein bissel streunen![]()
Ich verabschiede mich auch für heute und les noch hier und da ein wenig nach.
Schlaft alle gut und träumt was Schönes
![]()
bellalunas mondfahrt
So bin wiedermal zu spät alle schon in die Heia. Freue mich schon auf RICCI's Neuheiten.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Abend, meine Bastelmäuse
Also so geht das nichtich werde mal ein ernstes Wörtchen mit "Schnucki" Günthi Winter reden und mir ein paar Tipps holen
![]()
wir könnten ja einen Klausi Häxel Weihnachts - Springbrunnen aus Brigittchen Schlund Wickler mit einem Red Tools Akkuschrauber Antrieb basteln oder wir bemalen eine Hansi Dorn Matratze mit dem Wagner Farbroller, kleben unzählige Schleiferl, Pailletten, Schmetterlinge drauf, platzieren dann eine der letzten Püppchen (gekleidet in einem "grehm farbenen" Baddy) in die Mitte und runden alles ab, mit einem Meer aus Blumen von Kuders Pflanzenparadis
![]()
Mädels, macht euch auf einiges gefasstund kikimiez
einfach
bleiben
was für ein Schmarrn, gell
- aber um diese Zeit fällt mir nix gscheites mehr ein
Ich drück euch alle schnell durch- diese Woche ist ziemlich stressig
morgen noch einen Tag und am Samstag wird der Haushalt auf Vordermann gebracht
So, jetztich mich ins
HEGDL![]()
![]()
bis bald![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
*amfrühenmorgenunterdentischgefallenbin*
Guten Morgen - meine Schätzekes !
Irgendwie habe ich die halbe Nacht wachgelegen, und als Göga vorhin zur Arbeit gefahren ist, habe ich mich garnicht erst wieder hingelegt.
Ich kann ja heute mittag ein bißchen.
Heute steht der übliche Haushaltskram an, aber jetzt werde ich erst mal, Zeitung
und
.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
![]()
Mädels
- Ich geb den Startschuss ins Wochenende
Hoffe, ihr konntet gut schlafen![]()
Ich hab schon wieder Hungerund werde mir gleich eine Suppe kochen
![]()
das Wetter istmit
und
Ich hab gestern noch eine klitzekleine
nbestellung getätigt
Das M.Asam Trio Badekonzentrat
Ein Lola Rollkragentop in schwarz
und SK Ohrringe im Pflgari Steilabsolut trä schick und On Wohg
schließlich mußte mein Merkzettel von so vielen Sächelchen befreit werden
Ach jaSchnurzelchen gefällt der Lola Steppmantel so gut, daß er ihn mir spendiert
Er gönnt ihn mir
![]()
uli, viel Spaß beim Zeitungund beim Haushaltsgewusel (
) - das kommt morgen auf mich zu
Ich wünsche euch allen einen schönen und stressfreien Freitag![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich winK euch von unter dem Tisch zu, Mausi du bist SpitzeDeine Kreativität ist nicht mehr zu toppen, warum meldest du dich nicht mal als Bastelfee beim
zusammen mit Günni und CM08/15?
Ich war wieder brav beimVielleicht erlaubt mir das, heute beim Italiener etwas mehr als nur ein paar Salatblätter zu nagen. Bin von meiner Dienststelle eingeladen (als Dank für meine aufopferungsvolle Tätigkeit
)
Hier scheint noch dieaber das soll sich bald ändern
Sonst liegt nichts Aufregendes an - ein paar dates mit Haushaltsgeräten halt!
bellalunas mondfahrt
Ich musste grad Caprice Stiefel (die flachen mit den 3 Schnallen) auf die Rückreise schickenFür meine Stampfer viel zu eng
Wieso glauben alle Schuhersteller, daß alle Frauen Storchenbeine wie Kate Moss haben???? Bin echt frustriert! Ich will cognacfarbene Stiefel, in die auch noch eine Hose reinpasst *bösaufstampf*
bellalunas mondfahrt
.moin: Das wochenende ist da
und die Hausarbeit auch
Lunadu findest bestimmt noch cognacfarbene Stiefel
- das Problem kenne ich allerdings auch
. Schlag heute Abend beim Italiener richtig zu, ist doch umsonst
, du hast doch mehr als Salat verdient.
Mausi mal, bald ist die Woche geschafft.
Ich mache mich gleich auf zum Einkaufen
-Epiktet-
Luna, irgendwo gibt es auch ein Stiefelchen für Dich.
Mausi, einfür Deinen lieben Göga.
Kenzi, das Heim zu erhalten, ist doch eine Aufgabe, die uns Frauen ausfüllt.![]()
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
-Epiktet-
...u. den ganzen Kram versteigern wir dann höchstbietend bei Christies in LondonMausi, ich bin auch beim
unter dem Tisch gefallen
Einen schönen Freitag im ET!
Heute Morgen, als ich das Haus verlassen habe, war es neblig u. trüb. Jetzt ist strahlender SonnenscheinJetzt bin ich seit einer Std. wieder zu Hause. Ich habe ein bissel eingekauft
Luna, das ist ärgerlich, dass es mit den Stiefeln nicht geklappt hatDu wirst sicher noch irgendwo welche finden
Beim Italiener kannst du dir ruhig mal was gönnen.
(Habe mir auch gerade ein St. Kuchen gegönnt
)
Jetzt muss ich mich ein bissel um die Wäsche kümmern, danach mach ich mir einen
Kenzi u. uli![]()
Ein ganz schneller Gruß![]()
pailymann hält mich klotechnisch
auf Trab
Heute Abend hab ich bestimmt mehr Zeit![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt