Dampfnudeln mit Vanillesauce![]()
Dampfnudeln mit Vanillesauce![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
und einen schönen Tag
Melde: Programm wie Luna und Mausi, das Wetter ist so na ja
, aber sonst alles
Uli, wir haben unsere Mieze immer auf dem Arm zum TA transportiert, da war sie am friedlichsten, meist hat sie sich bei Göga in den Arm gekuschelt, um das Elend nicht zu sehen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
u. einen schönen Tag!
Die Dampfnudeln mach ich euch nicht streitig
Uli, die ersten Male, nachdem die Miez bei uns eingezogen ist, ging sie immer ganz brav von allein in die Box, jetzt nicht mehr
Kenzi, unsere Miez würde so lange nicht auf dem Arm bleiben. Man darf sie immer nur kurz hochnehmenSie ist eine sehr eigenartige Katze
Hier sind die Temperaturen recht mild. Es scheint aber keineHabe ein bissel im Garten gewuselt.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schönen Nachmittag im ET, ich habe euch Orangen-Vanilletee mitgebracht!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wünsche euch auch einen schönen Nachmittag
für den Tee, lunalein
Kenzihast du deinen Brätt auch schon ausgeführt
- bei uns ist das Wetter auch nichts besonderes
aber es brennt ein Yankee "Sandelholz" Kerzerl und ich habe gerade einen Schokinokuchen in den Ofen geschoben
Icheuch ein Stück rüber, wenn er fertsch ist
kikilein, war bei deinem Arztbesuch alles i.O.
Endlich wurde meine BW ausgeliefert- es darf bald gekuschelt werden
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Ihr Süßen !
Ich nehme mir dann mal ein Tee´chen und ein Stückchen Kuchen.
Unser Bärchen (Charly) hat den TA-Termin gut überstanden. Natürlich ist er jetzt schwer beleidigt und hat sich in seine Hütte zurückgezogen.
Wir hatten ihn mit Leckerli gelockt, dann schnell alle Türen verschlossen und dann hat Göga ihn geschnappt und in die Box verfrachtet.
Wir sind jedes mal schweissgebadet hinterher.Auf den Arm lässt er sich nur sehr ungern nehmen.
Na ja, jetzt haben wir wieder ein Jahr Ruhe.
An sonsten haben wir es heute ruhig angehen lassen. Göga und ich waren auch noch beim Arzt (ich aber nur wegen Termin) und haben unseren Großeinkauf gemacht.
Jetzt liegen wir faul in der Gegend rum.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich schliesse mich der Faulenzeran
uli - schön, daß ihr den Arztbesuch mit der Mieze gut hinter euch gebracht habt!
Mausi -endlich ist die Bettwäsche da! Ich hoffe, morgen kommt mein amazon Packerl! Ich brauch was zu
Ich hätte zwar noch "Leichenblässe" von Simon Becket, aber das ist mir zu heftig, das werd ich meiner Freundin ungelesen zurückgeben!
bellalunas mondfahrt
Faulenzen können ist ein großer Luxus...jedenfalls mich mich.
...und zudem auch noch völlig kostenlos.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Erstmal vielen Dank für Kuchen und Tee, sehr lecker
Mausi, ich habe doch den Seppi, weißt schon, gell
Mieze hat den Arztbesuch hinter sich gebrachtfür euch und Charly.
Luna"Leichenblässe" ist schon
, man gewöhnt sich aber nach ein paar Becket Büchern daran, bin aber z.Zt. auch bedient, man muss sich ja nicht ohne Not gruseln
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Ich habe bei Zalando Stiefeletten bestellt undnoch drauf
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Guten Abend, Ladies, ich nehm mir auch ein St. Kuchen u. einen Tee,
Ach luna, du hast aber auch ein Pech mit Stiefeln
Uli hat die Miez erfolgreich verarztet
Kenzi, wer oder was ist denn Seppi?Na vll. kommen deine Stiefeletten morgen
Mausi, ich hatte wieder Ohrprobleme. Werde nach dem Urlaub mal zum HNO-Arzt gehen
Habe gerade meine Schwie.to. getröstet. Sie hatte gestern ne Zahn-OP, ein Implantat. Es muss ziemlich heftig gewesen sein![]()
bellalunas mondfahrt
Och Mensch...irgendwo warten die passenden Stiefelchen auf Euch.
Kiki, hab auch schon überlegt, wer Seppi ist.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
http://www.zalando.de/vagabond-ankle...w-0327-99.html Doch noch gefunden![]()
-Epiktet-
Moment Seppi kommt gleich.....
-Epiktet-
Ich denke mal, ihr habt genug gesehenDa
![]()
-Epiktet-
Ich weiß jetzt aber nicht, ob das erlaubt ist, ich nehme es wieder raus dann.
-Epiktet-
Kenzi, was willst du denn mit den![]()
bellalunas mondfahrt