Mädels, ich muß ins Bad- meine Schokihaartönung
![]()
immer noch auf mich - jetzt hab ich Zeit und geh schnell färben
dazwischen genehmige ich mir noch einenund einen Donut
![]()
Mädels, ich muß ins Bad- meine Schokihaartönung
![]()
immer noch auf mich - jetzt hab ich Zeit und geh schnell färben
dazwischen genehmige ich mir noch einenund einen Donut
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Will mal schauen, welche Überraschungen mein Kühlschrank für mich hat. Vorher noch den Dosenöffner für meine Lieblinge spielen. Glück für mich, dass die mir keine Geschenke bringen können.
Viel Spass und liebe Grüsse
la-feliz
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die werde sich ganz sicher freuenWir hatten schon einige Katzen, aber keine war mit einer anderen vergleichbar. Alle total verschieden. Das sind schon sehr eigenwillige Tiere
"Ein Hund sagt: ich bekomme von den Menschen Futter u. ein schönes Heim. Das müssen Götter sein.
Eine Katze sagt, ich bekommen von den Menschen Futter u. ein schönes Heim, ich muss eine Göttin sein"![]()
Das sagt alles über den Charakter der Katzen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
War grade bei ebay shoppen![]()
bellalunas mondfahrt
Ja u. sehr bezeichnend
Luna, ich muss mich mal kurz ausklinken.![]()
Bis später, Süsse! Mir fällt grade auf, daß ich Hunger habe![]()
bellalunas mondfahrt
Ich geh dann mal zum pD![]()
bellalunas mondfahrt
Ich bin ja so selbstlos![]()
bellalunas mondfahrt
Lunalein
du bist so gut
bin jetzt fertig undauf Mini
anruf
Mama Taxisteht bereit
Hab mich gerade in die Capricestiefel gequetscht- muß sie etwas "weiten", sonst trag ich sie nicht
später schau ich vll. den Bullen von Tölz oder "Der Knochenjäger" oder sogar Fußballkann mich nicht entscheiden
wünsch euch einen schönen Abendund später eine gute Nacht
![]()
bis morgen![]()
![]()
bleib aber mal on und komm später bestimmt nochmal vorbei![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Braves Mamamausitaxi
Ich guck auch den Bullen!
Sag euch für heute schon mal![]()
bellalunas mondfahrt
Schaue auch noch mal kurz rein. Mausi-Mama-Taxi steht schon bereit u. hat sich in die Stiefel gequetscht![]()
Bei uns wird es wohl Fussball werden
Habe gerade Katzi u. Mörtel gesehenWas sind die Beiden peinlich
Ich sag euch dann auch mal Gute Nacht!![]()
Hallo Ihr Süßen ! *euchallenhinterherwink*
Wir haben heute mittag beim Griechen gegessen. War sehr lecker, aber ich war so vollgefr*****, dass ich den Nachmittag auf dem Sofa verbracht habe.
So richtig wohl fühle ich mich immer noch nicht.Mir ist ein bissi schwindelig.
Deshalb werde ich mich auch gleich wieder auf´s Sofa verfrachten.
Mausi, meine Kollegin musste auch drei Monate auf einen Termin beim Neurologen warten. :leiderja:
Kiki, toller Spruch - der passt genau.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
HEGDL![]()
![]()
Geändert von ulinico (08.10.2010 um 21:44 Uhr)
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Einen schönen Samstag im ET
Hier strahlt dievon einem blauen Himmel, ein wunderschöner Herbsttag! mal sehen, ob ich noch ein bisserl im Garten schnippeln werd oder lieber eine grosse Weingartenrunde mache!
Meine Gerwinia Schuhe sind da und dürfen bleiben! Sie sind zwar nur mit Schuhlöffel anzuziehen, aber dann sehr bequem. Von der Optik sind sie etwas plump, das kommt im Fernsehen nicht so rüber, also werd ich sie sicher nicht zu Kleid und Rock tragen, aber zur Jeans passen sie gut.
Heute darf noch irgendein schönes hautfarbenes SKO Top zu mit kommen.
@ kiki - Mörtel und sein "Zoo" sind so abgrundtief peinlich, daß man sich als Österreicher nur noch schämen kann! Larry Hagman hat auf die Frage, ob die Lugners eine typisch österreichische Familie sind, geantwortet "I hope not"![]()
bellalunas mondfahrt
Das hope ich auch, Lunalein !
Guten Morgen - meine Schätzekes !
Hier gibt es auch strahlenden Sonnenschein. Göga und ich wollen gleich einen kleinen Stadtbummel machen. Heute mittag kommt UT1 mit ihrem Freund, so dass ich meine Töchterleins mal wieder beide da habe.
Derhat mir die Differenz zum Angebotspreis von der JW-Creme übrigens gut geschrieben.
Luna, ich freue mich, dass Du endlich mal passende Schühchen gefunden hast, wenn auch noch immer keine Stiefel.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
und einen schönen Samstag im ET
Lunalein
bestimmt findet so ein armes SKO Hascherl ein neues Zuhause bei dir
. Ich mußte ja heute meinen FH Körperbutter Bestand aufstocken
Frèdèric gibts ja wieder im Doppelpack
und ich weiß, du verstehst das bestimmt. Körperbutter forever
Ja, die Lugners sindvon Mausi bis zur Katzi
einfach fremdschämen vom Feinsten
Otti ist schon beschäftigtund gleich muß ich noch zum Metzger
Fleisch bsorgen und Vogelfutter brauch ich auch noch
melde mich später wieder![]()
ich hab das SKO Happy 15 Korsagentop bekommen, damit hab ich nicht gerechnet!! Hab ich natürlich sofort bestellt!
Ich war schon einkaufen und hab mich haushaltsmässig heute dienstfrei gestellt (eventuell wird Otti nochmal gefüttert).
uli - viel Spaß beim Bummel und mit deinen Töchtern
Mausi- ja KB kann man nie genug haben, ich weiß das
Ich bin amob ich mir das 3er Pack Frederic No4 noch nehmen soll!
bellalunas mondfahrt
Guten morgen waren im Baumarkt einkaufen, hab mir eine neue Grabegabel gegönnt. Mir wär lieber Göga würde mal etwas mitgraben. Das Wetter ist schön und wir haben heute Treffen im Katzenclub.Muss ich meine Gartenarbeit vertagen. Mich reizen schon wieder einige Angebote aber ich muss mich zurückhalten Mittwoch gibt es ja ein neues TAG von FH.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Ihr Mäuse
werde mir heute einen schönen Tag machen, gehe mit einer Freundin gleich ein bißchen bummeln undtrinken. Kuchen wird natürlich dabei sein
Ach und heute ist mein "Mademoiselle" eingetroffen. Geht sehr in die Mon Amour-Richtung, gefällt mir gutIst aber schon recht orientalisch
Ich wünsche Euch ein schönes WE und melde mich morgen wieder.
Bis bald![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hallo meine Lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, ich denke, das Wetter ist heute überall schön
Hier ist heute Gartenarbeit angesagt, habe schon einiges geschafft und die neue Bepflanzung mit der herbstlichen Deko gefällt mir jedes Jahr auf´s Neue
Luna, ich wünsche dir viel Spaß bei der Gartenarbeit und dem Weingärtenbummel, so ein schöner Herbst, so kann es noch eine Weile bleiben
Violamusst du selbst buddeln
Wolkiviel Spaß bei
und
Mausi, wenn dir die BW gefällt ist das doch die Hauptsache. Für Montag in einer Wocheist eh alles gut, ich denke an dich
Ola, la feliz![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich mache dann mal weiter, bis denn
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
u. einen schönen, sonnigen Samstag, Ladies!
*euchallenhinterherwink*
Hier ist wunderbares Wetter u. ich wusle im Garten rum. Aber gleich bin ich fertig u. dann genieße ich die Herbst![]()
Musste nur mal ein Päuschen machen
Uli, viel Spaß mit den Kindern
Luna, fein, dass du das Korsagentop bekommen hast. Das ist sehr schönSicher wuselst du jetzt auch im Garten.
Mausi, ich überlege auch, ob ich mir KB von FH bestelle. Eigentlich habe ich ja genug(Aber nicht so viel, wie luna
) Aber ich denke, ich bleibe vernünftig
Viola, ich schließe mich luna an, gib deinem Göga die Grabegabel einfach in die HandViel Spaß beim Treffen im Katzenclub
Wolki, viel Spaß mit deiner FreundinDas Wetter ist ja ideal zum Bummeln.
Kenzi ist auch ganz fleißigEs macht aber auch Spaß im Garten, wenn das Wetter schön ist. Ich freu mich auch immer, wenn ich dann was geschafft habe. Na ja, das Laub
hätte ich mir sparen können. Es liegt schon wieder ne Menge vorm Haus
Habt ne schöne Zeit u.![]()
Ola, Katzenfreundin,
Du hast natürlich recht, ist ein wunderschöner Tag, den man geniessen sollte. Eine kleine Pause, vielleicht bei einer Tasse Kaffee und verwöhne Deine Miez. Es ist ja meist so, wenn man sich hinsetzt, holen sie sich sofort ihre Streicheleinheiten ab.
LG
la-feliz
Gartengewusel
Grade komm ich aus einem vanilleduftenden Bad und jetzt ist schlumpfen und teatime angesagt!
Wenn's morgen auch so schön ist, muß ich mich unbedingt zum Laufen oder Walken aufraffen!
Für Montag müsste ich noch zwei Probetests vorbereiten, aber das ist nicht soviel Arbeit.
Geniesst alle noch euren Samstagabend![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Abend, Schönheiten! Komme auch gerade aus derNur die Haare muss ich noch waschen. Das mach ich aber später. Ich dufte nach Plaisir
La-feliz, meine Miez kommt niemals auf den Schoß gesprungenSie ist keine Schmusekatze. Ich nehme sie mir von Zeit zu Zeit, aber das sind immer nur Sekunden, die sie mir erlaubt
Ihr freiwilliges Schmusen beschränkt sich darauf, sich an unseren Beinen zu reiben. Aber gnädigerweise dürfen wir sie am Hals kraulen
![]()
la feliz, wie kommst du auf Eté?
Mein Vanillebad ist von Déesse-Kosmetik. Es duftet herrlich, ganz zart!
kikischatz, ich hab dich plätschern gehört![]()
bellalunas mondfahrt