Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das Bad ist freibin dann mal beim
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mausi, viel Spaß in derdu JW-Jüngerin
Irgendwann verjüngst du dich schon
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich rutsch dann mal auf Sofa!
Mausi, kiki![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Abend Ihr Mäuse
ich hatte heute so einen schönen Tag mit meiner Freundin und jetzt ist wieder Stress mit dem Chef angesagt![]()
Alles wieder hin
Aber ich habe jetzt geduscht, habe mir heute wieder mein geliebtes Moor-Lavendel-Öl von Hauschka gekauft und mich nach dem Duschen damit eingecremt, ich hoffe, jetzt geht es mir besser.
Habe noch von Lavera ein schönes Duschgel gekauft Milch-Honig und die passende Bodylotion
Violaich habe nicht 131€ bezahlt, es gibt ein Einzelflacon von Mademoiselle für 65€ oder so. Ich konnte halt nicht warten
Jetzt gucken GöGa und ich James Bond.
Euch allen einen schönen Abend![]()
Habt noch einen schönen Abend und später süsse Träume
![]()
bellalunas mondfahrt
*nochschnellWOLKIdrück*Freu dich, daß du einen schönen Tag gehabt hast und laß dir den Abend nicht verderben, Süsse
Viel Spaß mit James - Göga soll gut auf dich aufpassen!!
bellalunas mondfahrt
Danke, Luna SchatzFür alles
![]()
Wolki, ich umarme dich ganz doll. Alles Liebe u. ärgere dich nicht soFein, dass du einen schönen Tag hattest
Genieße den Abend, Süße.
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Nacht, Kiki Schatz![]()
![]()
Ich drückdich auch noch schnell Wolki
hab noch einen ganz schönen Abend und Kopf hoch
HDL
Luna und kikihabt auch einen schönen Abend und später schöne
![]()
Ich streune noch ein bissi durchs www
bis morgen![]()
Und schönen Sonntag im ET
Hier ist ein Herbsttag wie aus dem BilderbuchIch war eine Stunde in den Weingärten walken, es war herrlich!
Ich wollte eineinstellen, leider sind alle meine Dateien zu groß und das Bearbeiten kann ich leider nicht
*computerdodlbin*
LS1 hat mir ja versprochen, mal alles zu verkleinern, aber das hat er wohl vergessen
Wer malund mich dann dem Schlumpfen zuwenden!
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Sonntag im ET
Lunawir haben auch herrlichen
nschein
und schönstes Herbstwetter
Aber ich hab heute schon so viel gewuselt, so daß ich jetzt auch eine Runde schlumpfen werde
bestellt hab ich heute auch nix![]()
gut Schlumpfmeine Lieben
![]()
Von mir auch ein "Gut Schlumpf", Ihr Mäuse![]()
![]()
Hab noch ein bisschen im Garten rumgezupft, gerissen und geschnitten. Jetzt ist die Biotonne rappelvoll! leider hab ich mir dabei ein Näglechen kaputtgeschlagen(
)- ich hoffe, meine Nagelfrau kann mich morgen schnell mal einschieben.
jetz werd ich mal was essen (Hühnchen à la Wolki) und den Nachmittag geniessen!
Bestellen werd ich auch nichts mehr - ich freu mich, mein SKO Top bekommen zu haben und gut ist's! Muß ja neue Reifen fürs Auto kaufen- ich hasse Ausgaben, die nötig sind und keine Freude machen!
![]()
bellalunas mondfahrt
Luna
ja, die nötigen und freudlosen AusgabenDie hasse ich auch
![]()
Ich glaube fast, ich brauche dieses Jahr auch neue WinterreifenDer Werkstatt-Typ meinte zwar nein aber ich bin mir nicht sicher, der letzte Winter war doch hart und lang
Ich spare nicht an meiner Sicherheit und damit auch an der Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer
![]()
"Mein" Hühnchen hat es Dir aber angetan, LunaIst aber auch wirklich lecker und geht schnell ohne großes Tammtamm
Bei uns gibt es heute Fisch, GöGa hat sich welchen gewünscht, hatten wir schon lange nicht. Schön mediterran, mit Knobi, Kräutern, Zitrone und Olivenöl, dazu Salat und Baguette.
bellalunas mondfahrt
Ganzjahresreifen wären eigentlich auch eine Überlegung wert bei mir, jetzt wo Du es sagst![]()
bellalunas mondfahrt
hAALO haben seit halb 11 im Garten rumgewuselt, beide keine Lust. Göga hat 2 mal in das Kabel der Heckenschere gesägt, da war die Butter braun. Werde jetzt entspannen und heute abend gibt es Fisch. den wollten wir eigentlich heute Mittag machen. Denke er wird gleich mit dem Rad abdampfen, wenn wir noch ne Tasse Kaffee getrunken haben.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Nachmittag, Viola![]()
bellalunas mondfahrt
Wißt Ihr noch was das Parfüm kosten wird?
Ich finde ihn sehr schönWerde mir wohl auf jeden Fall noch min. eine Flasche bestellen
Ich merke schon, manchmal will ich einen Duft nicht mehr, aber dann kommt wieder die Zeit und ich will ihn unbedingt wieder. Habe schon ein paar Monate No 5 von FH nicht mehr getragen, war mir nicht danach. Jetzt seit etwa 1 Woche will ich nichts anderes mehrBis jetzt auf die Mademoiselle
![]()
bellalunas mondfahrt
Habe seit paar Tagen Probleme mit meinem Ohr. Höre schlecht als ob was verstopft ist, kennt jemand ein Hausmittel, will nicht schon wieder zum Doc. Morgen ist erst mal Frauenarzt angesagt.
bellalunas mondfahrt
Luna ich würde nicht lange fackelnIch habe mir schon vor Tage das 3-er Set No 5 bestellt
Nachher ärgerst Du Dich.
das kann ich nur bestätigen die n5 hab ich auch schon gebunkert. Wer hat der hat.
bellalunas mondfahrt