bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gehe noch etwas in die Sonne, mein Buch wartet auch schon lange, bis später
Nicht ärgern nur wundern.
Einen schönen Sonntag![]()
Wolki, luna und Viola noch hinterher
Wie schön sind diese Herbsttage, heute in der früh war es recht kalt, nur knapp 4 Grad, aber jetzt in der Sonne ist es richtig lecker warm. Ich hofe, es geht euch allen gut, Wolki, wie in deiner Sig. so schön geschrieben, es wird schon alles gut mit ein bisschen Gelassenheit, gehen auch blöde Tage vorüber (wenn es mir der Gelassenheit halt auch nicht immer leicht ist
)
:lese: noch was nach und dann gehe ich wieder das schöne wetter genießen.
Habt alle noch einen schönen Rest-Sonntag![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Einen lieben Nachmittags-Gruß aus dem Westfalenländle !
Da wir morgen wieder arbeiten müssen (ich hab ja sowas von keiner Lust mehr), ist bei uns heute Extrem-Schlumpfing angesagt.
Es wird mir schwer genug fallen, morgen wieder den ganzen Tag auf den Beinen zu stehen.
Ich hoffe, Ihr konntet alle das tolle Wetter genießen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Einen schönen Abend
uli
Ich muß ab morgen auch wieder ran- aber meine
nbestellungen müßen bezahlt werden
Hab mir heute noch das Pocket Spring Kissen bestellt- wegen meinem Nacken
mal sehen, ob es hilft
Jetzt schau ich die Schwiegertöchter![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Meine lieben Schätzekes ...
...ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und melde mich dann erst am Dienstag wieder.
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Schalft gut, meine Lieben
http://www.youtube.com/watch?v=WSECQ...eature=related
Ihr Lieben, habt noch einen schönen Abend, später eine gute Nacht mit wunderbaren Träumen! Und startet gut in die neue Woche!
Wolki wie schön![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
![]()
Mädels und einen schönen Montag
Das Wetter ist wieder schön, aber kalt- die
scheint, aber es ist schon Raureif draußen
Diese Woche hab ich wieder wenig Zeit fürs Forumda eine Arbeitswoche beginnt. Aber ich komme natürlich vorbei um nachzu
- man will ja auf dem Laufenden bleiben
stresst euch nicht zu sehr, geniesst das schöne Herbstwetter
@Viola: Schläfst du immer noch auf dem Kissen? Ist es wirklich sogut
Ich bin ja gespannt
Also, bis dann![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen und kommt munter in die neue Woche
Das strahlende Herbstwetter dauert an, aber es ist hier auch noch ganz schön kalt!
Muß etwas Bürokram erledigen und hoffe, ich krieg noch einen Termin im Nagelstudio (leider sind zwei von den Dingern hin, aber das kommt davon, daß ich keine Gartenhandschuhe angezogen habe).
Mausi, vielleicht begegnen wir uns ja mal, wenn du nachkommst, ansonsten wünsch ich dir eine halbwegs stressfreie Woche
![]()
bellalunas mondfahrt
Einen wunderschönen Montag im ET!
Ich hoffe, ihr habt alle die Woche gut begonnen u. sie wird nicht so stressig![]()
Wir haben hier wieder eine sehr schönen Herbstag
Gestern haben wir sehr viel im Garten gemacht, das Wetter war wie geschaffen, dafürAm Nachmittag sind dann unsere Freunde gekommen u. wir haben viel u. gut gegessen
Es war ein sehr schöner Abend, mit
![]()
Gestern habe ich ein Trio DG u. ein Duo "Elegance" von FH bestelltWar ja noch VK-frei u. er hört ja beim
auf. Heute waren die beiden Sachen um je5€ preiswerter
Ich habe gleich angerufen u. gesagt, dass ich stornieren will. Ging nicht mehr, weil schon gepackt wird. Habe aber die 10€ gutgeschrieben bekommen u. kann sie von der Rechnung abziehen
Ich hätte die Sachen zurück geschickt, wenn ich den Preisnachlass nicht bekommen hätte. Es wäre mir zwar schwer gefallen
, obwohl die Sachen schon günstig waren, aber ich hätte mich nicht über den Tisch ziehen lassen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
![]()
Schade kiki knapp verpasst
Du hast recht, wor lassen uns vomnicht über den Tisch ziehen
. Kommt nicht in Frage
Luna,für deine Nägelchen, wenn du einen Termin bekommst, kriegen die das super wieder hin, man sieht da ja nichts mehr
. Ich kann aber überhaupt nicht mit Handschuhen arbeiten
, geht einfach nicht.
Mausi mal, wenn du nach
Wir haben immer noch schönes Wetter, hatten aber in der Früh auch Reif auf den Autos, die restlichen Pflanzen müssen wohl in den Keller.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ach Wolki, "Samba Pa Ti" hat so einige
Erinnerungen an
und
![]()
wachgerufen
![]()
-Epiktet-
Kenziund kiki *nachwink*
kiki, gut, daß du gleich beimangerufen hast!! Nur nichts verschenken! Freut mich, daß ihr gestern einen schönen Nachmittag hattet!
Kenzi, die Nägel sind wieder ok - hat auch nur ein paar Minuten gedauert! Ich arbeite halt auch lieber ohne Handschuhe!
Meine neuen Reifen sind bestellt und werden nächste Woche aufgezogen. Man wollte mir den Ganzjahresreifen mit aller Macht ausreden, aber ich kauf doch nicht für ein altes Auto neue Sommer - und Winterreifen
Von FH werde ich Mademoiselle bestellen, das wurde heute toll runtergesetzt - mit Absicht natürlich, sonst hätte man es ja auch noch VK frei bestellen könnenfür den
![]()
bellalunas mondfahrt
Habe heute die 12h SKO Stunde geguckt und muß zugeben, daß ich von Natascha geradzu angenehm überrascht war; sie hat nicht rumgebrüllt, kein einziges Mal "dadadabong" geschrien und nicht "Baddi! sondern tatsächlich Body gesagt! Sie hat wohl nicht nur mitgelesen, sondern auch nachgedacht!!
bellalunas mondfahrt
Ach Kenzi, wir sind wieder Weltmeister im 'Verpassen'
Ich war bei amazon u. habe doch mit
begonnen
Bei amazon habe ich bestellt: "Der Kopf in der Ilm", Klaus Dalski
"Schneewittchen muß sterben", Nele Neuhaus u.
"Das Kabinett der Wachsmalerin...." Sabine Weiß
Ja, bei Wolkis Link zu Santana habe ich auch gleich an Schmusesong gedacht
Lunadie "Mademoiselle" würde mir sicher auch gefallen, wie auch Reve, aber ich bestelle mir keine Düfte mehr von FH, weil sie ja bei mir nicht halten
Dafür ist mir das Geld dann doch zu schade. Aber KB u. DG bestelle ich nach, wie vor, bzw. so lange, wie es noch geht
Ich habe die SKO-Std. nicht gesehen, aber ich finde es schön, dass Natascha nachgedacht hatDa macht ja dann das Anschauen der Sendungen wieder Spaß. Schön wäre es, wenn auch andere Mods über ihre Art, die Sendungen zu führen, nachdenken würden
Aber ich glaube, dass es bei den meisten nicht der Fall sein wird
Der Vorteil daran: wir gucken nicht/weniger, also wird auch nix/weniger bestellt
@Viola, zu deinem Ohr so viel, es gibt kein HausmittelAuf gar keinen Fall Wattestäbchen verwenden
Ich hatte in der vergangenen Zeit das gleiche Problem. Der Hausarzt hat die Ohren gespült. Ist nicht schlimm. Allein bekommt man das nicht hin. Nach meinem Urlaub werde ich mal zum HNO-Arzt gehen, da es innerhalb von 2 Monaten 2x bei mir vorgekommen ist.
Ich hab eine Stunde Pause und les mal schnell nach.
kikiich schau in letzter Zeit sehr wenig HS!! Sarah kauf ich auch nichts mehr von ihrerm schanelligen Zeug ab. Den Schmuck schau ich mir auf der HP an, ist aber z.Z. nichts dabei, was mich reizt. JW ist mir in ihrer Art auch schon zu abgehoben
zu luxuriös für mich
Naja und die Moderatoren CM und BtB sind sowieso nur zum
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo war heute beim FA alles OK. Da bin ich wieder beruhigt. Ihr wißt ja noch wie ich zu Euch gefunden habe. Die Ärztin hat mir gleich eine Überweisung für den HNO gegeben. Leider wurde ich dort wegen Überfüllung abgewiesen.Hätte nachmittag nochmal kommen können und viel Zeit mitbrigen sollen. Bin dann zu meiner Hausärztin, die hatte Urlaub. Die Vertretung hat dann gehandelt und mir das Ohr gespült. Höre wieder.
Habe mich dann Mittags "auf's Ohr gehauen" und schön geschlafen. Jetzt schau ich mal ins Internet und dann werde ich wohl noch![]()
Geändert von kiki (11.10.2010 um 16:01 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Viola, ich
mich für dich ganz sehr, dass alles in Ordnung ist
Ich habe nicht vergessen, wie du damals zu uns gekommen bist.
Na u. hören kanst du auch wieder![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Jetzt war ich aber bav, als FH nochmal gesenkt wurde. Ich könne erst nach Erhalt die Preise neu verhandeln. Da hab ich eben nochmal bestellt und schicke zurück falls die nicht wollen beim Hasen. Denn dann könnte es ausverkauft sein.
Bügeln und Wäsche wegräumen muss ich auch noch, aber ich glaube das wird heute nix mehr.![]()
Bei mir sind es 26€ und die schenke ich dem Hasen nicht. Kaufe gern wieder dafür was anderes ein.
doppelt....
Geändert von kiki (11.10.2010 um 17:05 Uhr)
Hallöchen+Tachen
Hier scheint die Sonne und es ist herrlich, habe ein wenig vorhin als ich von der Arbeit kam ein wenig in der Hütte rumgewerkelt und 1 Maschine gewaschen und sie hängt nun. Nachher werde ich noch ein bissel Fitness betreiben .
@viola, ich würde dem Hasen auch nichts schenkenHeut zutage sowieso nichts mehr.
boh eh, braucht man eine weile , bis man in diesen Fred reinkommt *nerv*
Hallöchen kiki![]()
Ja, mich nervt das auch![]()
Vll. ist der Thread mit fast 19000 Seiten mittlerweile zu "schwer"![]()
Na dann muss Teil 2 des threads her.
Geh jetzt doch noch bügeln.
Einen schönen Abend zusammen
Für heute ist Feierabend.
Bin etwasHab einen Anruf aus der Werkstatt bekommen; meine bestellten Reifen sind - wenn überhaupt - erst Ende November lieferbar
Jetzt muß ich da morgen nochmal hin und überlegen, was ich tue.
bellalunas mondfahrt