Hab grad pD geguckt. Keine besonders sympathische Runde diesmal. Das Essen fand ich nur eher mittelprächtig und Katzenhaare sollten auch nicht dabeisein!
Hab grad pD geguckt. Keine besonders sympathische Runde diesmal. Das Essen fand ich nur eher mittelprächtig und Katzenhaare sollten auch nicht dabeisein!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Abend im ET!
Luna, das ist sehr ärgerlich, dass die Reifen so eine lange Lieferzeit habenVll. geht ja doch noch was zu einem früheren Zeitpunkt
Habe auch das pD gesehen. Ich fand es sehr, sehr unappetitlich, die Katzenhaare u. auch das nicht polierte SilberbesteckDas Menue war auch nicht besonders
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki
Mal sehen, was man mir morgen in der Werkstatt sagt, irgendwas wird sich schon finden.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Na ja, die Zeit, alle zu lesen, habe ich ja nun doch nicht![]()
bellalunas mondfahrt
Es gat heute morgen gefroren, mußte kratzen, Hoffe heute Nacht nicht noch mal ,sonst ist beine Begonienpracht hinüber. Werden jetzt Essen Tomate Mozarella.
Geändert von Violablue (12.10.2010 um 10:27 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
Das ist wohl wahr u. auch nicht unbedingt erstrebens wert
Lunalein, ich gehe jetzt auf die Couch. Imläuft WWM. Die Kandidatin ist bei der 1oooooo-Frage
Sie nimmt aber die 500000€
Ich wünsche dir u. allen, die noch reinschauen, einen schönen Abend u. später schönee
Bis morgen
Besondere Grüße an Nachteulchen Mausiu. auch an Wolki, ich hoffe, es geht dir gut
.knuddel:
Ich geh auch couchen und sag für heute gute Nacht!
Für Mausi laß ich auch ein liebes Gutenachtbusserl da
![]()
bellalunas mondfahrt
ich wünsche euch eine gute nacht , schlaft schön und tws .
<<wech bin
Meine Mäuse![]()
für die lieben
und die lieben Grüße
- es war heute gar nicht so stressig
oder wohl eher die Ruhe vor dem Sturm
aber die Woche vergeht ja immer so schnell![]()
werde jetzt auch nochmal zumrüberspringen
- nur mal gucken
mich wieder gaaaaanz leise raus
und morgen sing ich euch ein "Gute-Nacht-Lied"
![]()
HEGDL![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich nochmal schnell....
hab auch gerade die Reduzierungen von FH bemerkt. Ich hab ja auch am WE die Körperbutter Frèdèric und die Körperbutter mademoiselle bestelltund jetzt schau dir den Preis an
![]()
Na, das wird die frau Maus gleich morgen frühund wehe sie geben mir keinen Preisnachlaß
... dann schick ichs auch zurück
aber schließlich muß man früh genug dran sein, gelle - sonst ist ja gleich alles ausverkauft :leiderja:
jetzt![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen im ET
Hier hängt noch der Hochnebel, ich muß Licht anmachen
Bin schon in Fitnessklamotten, hab aber noch ein bisschen Zeit. Jetzt werd ichmal zu FH rübersprinten und mir meine Wunschdüfte sichern, bevor es zu spät ist (Mademoiselle, Hiver und No4).
Heute abend ist Kino geplantEat, pray, love!
Seh grad das Adt von Caprice, es gefällt mir aber nicht so besonders - ich mag diese komisch hochgezogene Spitze nicht![]()
bellalunas mondfahrt
Luna
Ich hab auch das Licht an
Viel Spaß bei
Das Caprice Adt haut mich jetzt auch nicht vom Hocker![]()
Mausi
Jetzt zeigen sie grad "meine" Steifel, die ich wieder zurückschicken mussteDas mit der tollen Weite stimmt nicht wirklich und ausserdem schaut's auch blöd aus, wenn die Schnallen soweit offen sind!!
So jetzt muß ich los![]()
bellalunas mondfahrt
Habe meine Fittnes hinter mir. Fenster putzen und Gardinen im Untergeschoss. Das Obergeschoßß ist etwas komplizierter da die Fenster fast alle verstellt sind. Wollen morgen mal nach Chemnitz fahren und wegen einer neuen Couchgarnitur schauen. Meine alte hat den Dienst getan und ist lindgrün. Hoffe ich bekomme so ne ähnliche Ledercouchecke. Meine Mutter sollte auch mit, dass sie mal rauskommt. Sie hat schon gestern so komisch getan. wird wohl nicht mitfahren.
Mahlzeit - meine lieben Schätzekes !
Westfalen vermeldet strahlenden Sonnenenschein, aber UT2 musste heute morgen schon Scheiben kratzen
.
Wir haben schon unseren wöchentlichen Großeinkauf hinter uns gebracht.war auch schon im Einsatz.
Ansonsten ist heute schlumpfen angesagt, weil ich morgen wieder einen langen Tag habe.
Heute habe ich dieses Kettchen bekommen, aber ich kämpfe noch mit mir, ob ich´s behalten soll.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
So bin gleich fertig in der oberen Etage. Bin mit dem Bett zusammengekracht und Göga hatte wieder was zu lachen. Dann ist aber Schluss mit der Hausarbeit.
![]()
Mädelsund schon wieder
-grüße aus Mittelhessen.
Violaaberr ich musste auch
, brauchst du jetzt auch noch ein neues Bett?
Uli, die Kette sieht doch ganz hübsch aus, weiß jetzt nicht, wie die Verarbeitung ist, da ich la Barca nie gucke, ich mag den Typ (
wie er heißt) nicht
.
Luna, hoffentlich konntest du das Reifenproblem zu deiner Zufriedenheit lösen, nicht dass dir deine Werkstatt einen teureren Satz Reifen andrehen will, manchmal ist die Wartezeit in der Saison aber wirklich lang
Mausiiii, lass dich vom
nicht ärgern
Ich war heute in der feindlichen Shoppingrealitätund habe mir Stiefeletten gekauft, für den Preis hätte ich aber allerdings auch 2 Paar bekommen können
, aber sie sind super bequem, ist von "Paul Green München", ich habe schon mehrere Schuhe davon und sie sind wirklich
, für mein Pandora-Armband habe ich noch ein paar Anhänger mitgenommen (eigentlich wollte ich nur einen
), bei Müller habe ich mich mit meiner Tages-und Nachtcreme versorgt. GsD musste ich dann schnell nach Hause, denn die Hunde haben schon
, ich hätte sicher noch das eine, oder andere Teil gefunden.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Der Lattenrost war an der Seite rausgerissen, Göga hats repariert mit dem Zusatz was machst Du ohne mich? Schön nicht, da hätte ich nen anderen! Werde mich jetzt kurz auf die Couch legen und dann meine Serie SdL ansehen.
Viola, mach Dir nix draus - ist mir auch schonmal passiert.
Kenzi, das Kettchen hat gerade die Rückreise angetreten. Es ist heute ja so schönes Wetter, da habe ich gerade einen Spaziergang zur Post gemacht.
Irgendwie hat sich die Kette bei mir immer "verzuzzelt" und sah auch nicht nach 50 Euro aus.So sehr kann der Schleimer garnicht schleimen, dass ich die behalten hätte. Ich habe allerdings schon andere Ketten von La Barca, die sehr schön sind.
Toll, dass Du schöne Schuhe gefunden hast.Jetzt müssen wir nur noch das passende Modell für Luna finden.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Schönen Nachmittag im ET
Viola, ich hoffe, du bist nicht böse, wenn ich auch lachen muss
Kenzi - da warst du ja sehr erfolgreich in der grossen weiten WeltSchön, daß du Stiefeletten gefunden hast - und wenn sie schön und bequem sind, passt's scho! Lieber ein Paar Bequeme, das man rauf und runter trägt, als drei (oder mehr) Unbequeme, die man nur rumstehen hat oder bestenfalls beim Sitzen anziehen kann!
Reifenproblem ist gelöst - ich hab zum gleichen Preis Winterreifen erstanden und die bleiben halt dannn einfach drauf!
Wurde grad für diese Woche mit Lernstunden zugedeckt (sogar Samstag vormittag).
Jetzt gibt's mal![]()
bellalunas mondfahrt
uli
Das Kettchen hat sehr hübsch ausgesehen auf dem Bild. Ich hab noch nie was von La Barca gekauft, mir ist Herr Sternen auch sehr unsympathisch!
bellalunas mondfahrt
Luna, auf dem Bild sah´s schöner aus, als "in Echt" und irgendwie haben sich diese Elemente dazwischen immer mit den Kettchen verzuzzelt und dann sah es blöd aus.
Ich kenne mich und hätte dann ewig an der Kette rumgefummelt.
Da hat sich Dein Reifen-Problem doch prima gelöst.
Siehst Du, es sollte so sein, dass die anderen Reifen nicht lieferbar waren. Ich glaube, mit Winterreifen fährst Du noch etwas sicherer.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich mach michjetzt auf ins Kino, freu mich schon!
Habt alle noch einen schönen Abend![]()
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen restlichen Tag im ET!
Ich war heute ganz viel unterwegs u. nun bin ich fertig
Da ihr alle nicht mehr da seid *euchhinterherwink*
Ich sitze auch oft hier u. lache über Violas trockenen Humor.Der gehört für mich inzwischen zum festen Bestandteil des ET
Uli, zu La Barca kann ich auch nicht viel sagen. Habe da vor vielen Jahren mal ein Armbad u. eine Kette bestellt. Das Armband ist, die Kette verzuzzelt sich auch u. liegt nur im Kästchen
Zurückschicken ist da besser
Ich habe es damals verpasst.
Kenzifür dich, dass du feine Stiefelettchen bekommen hast
Wenn sie dir gut gefallen u. ne tolle Passform haben, machts nix, wenn sie was teurer sind
Die Haupsache ist, du bist
Luna, schön dass du das Problem 'Reifen' so gut lösen konntestDu wirst hoffentlich einen schönen Kinoabend haben
Mausi, super, dass du auch auf die FH-Bestellung die Reduzierung im nachhinein bekommen hast
Zu paily
Wolki
Ich habe jetzt alle Reiseunterlagen beisammenu. werde bald mit
beginnen, nicht
sondern
![]()
Gute Nacht, Ihr Lieben![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=XMbvc...eature=related
Liebe Grüße von Uli![]()
Wolkibin,
Uli, schlaf gut u. bis Donnerstag![]()
Allen eine gute Nacht!![]()
KikiAlles ist gut, mach Dir keine Sorgen, ja?
Für Dich hier ein anderes Gute-Nacht-Lied, wollte ich morgen einstellen...
http://video.google.com/videoplay?do...2890743482175#
Nun bin ich doch noch mal da.für das Lied, Wolki
Es ist eine schönevon dir, Gute-Nacht-Songs zuverlinken
![]()
Kiki![]()
das Lied ist schön, nicht wahr? Ich habe es jetzt mindestens 10 Mal hintereinander gehört. Nur meine Art, gute Nacht zu sagen, wo ich doch so selten Zeit habe.