Na hat es die kiki jetzt auch erwischt? Ich muss hier mal ein bisschen was tun
![]()
![]()
Na hat es die kiki jetzt auch erwischt? Ich muss hier mal ein bisschen was tun
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mal schnell vorbei
Dad ist schon wieder daheimEs geht ihm so weit gut, aber natürlich ist er wegen der verpassten Reise traurig :tatschel:
Als ich eben noch für ihn einkaufen war, sind mir beim Penny zwei Paar ganz entzückende Stiefelettenins Auge gesprungen
die unbedingt adoptiert werden mussten
Ansonsten fühle ich mich topfit (werde aber trotzdem gleich ein Sofa-Runde einbauen)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Stiefelchen *klick* (Seite 15)![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Noch schnellPaily, mach ein Päuschen
kikibereden wir noch
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
kikimiez, es gibt nur das eine Modell in schwarz und mittelgrauschattiert - vor allem Letztere sind mal was anderesLeggings passen rein und Jeans halt drüber. Die schwarzen trage ich beim Alaaf!
auf
Vll. sieht man alles hier besser *klick* (herbstlich schick ab heute ...)
Ich glaube, die Farbe ist schönSo gut war sie im Prospekt nicht zu erkennen.
Paily, manchmal habe ich das Gefühl, dass dieser Thread sehr langsam ist. Die Seiten brauchen lange, bis sie geladen sind. Das ist aber nicht immer so. Kann es sein, dass wir inzwischen zu groß sind, weil wir ja fast 19000Seiten mit rum schleppenBeim RM-Fred war das ja so. Du, als ET-Mutti, könnest veranlassen, dass er geschlossen wird u. ET-2 eröffnet wird, falls es notwendig ist.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
habe sie jetzt besser gesehen, nur bei den grauen Stiefelchen stand der Preis im Weg
![]()
Verspotte mich nur![]()
Tut mir leid, daß ich so verschwunden bin, meine Schülerin ist gekommen!
pailyschatz
Die Stiefelchen sindHab heute im Einkaufscenter welche in grau gesucht und keine gefunden! Mal schaun, ob Ösi-Penny auch solche hat!
daß dein Papa wieder zu Hause ist! Natürlich ist er enttäuscht über den verpassten Urlaub, aber das Wichtigtste ist, daß es ihm gut geht!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin wieder da. Habe die letzten in grau ergattert und die sind für den Übergang schön. Bei uns im Winter allerdings zu kalt. Wenn dass Göga wüßte. Wollen morgen unser Schuhreagl ausräumen und ausmisten. Auf das Gespreusel freu ich mich schon. Männer haben doch keine Ahnung warum man verschiedene Schuhe braucht. War noch schnell bei OBI ein paar Verstauboxen besorgen.
Nicht ärgern nur wundern.
beim Ösi-Penny gibt's nur langweilige Dinge rund ums Auto
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Niemand da - dann schleich ich ganz leise wieder raus und dreh das Licht ausund schlaft alle schön
![]()
bellalunas mondfahrt
Halt, Luna
Ohne Gute-Nacht-Lied geht nix
Schlaft gut, Ihr Lieben
http://www.youtube.com/watch?v=Atlz3qj0K68
![]()
![]()
![]()
Ich mache ganz schnell das Licht nochmal an, um Euch einen schönen Abend zu wünschen.
Irgendwie bin ich heute schreibfaul.
Ganz liebe Grüße an Nachtmausi.
Noch 1x, dann hast Du´s für diese Woche geschafft.
Schlaft schön - meine Schätzekes !![]()
![]()
*lichtwiederausknips*
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
*unddaslichtwiederanknips*![]()
Guten Morgen - meine Liebeleins !
Irgendwie habe ich schlecht geschlafen und war ganz früh wieder wach.
Vielleicht liegt´s an meinem dicken blauen Fleck, den ich mir gestern abend eingefangen habe. Ich habe meine Seite voll in eine Türklinke gerammt, und jetzt habe ich an der Stelle einen riesigen blauen Fleck und kann mich beim Sitzen nicht richtig anlehnen.
Heute vormittag muss ichund
, heute nachmittag muss ich arbeiten.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Schönen Freitag im ET
Ich muß um 9h auf die Bank, man will mir irgendwas zu einer neuen Visakarte erzählen
Dannund
und natürlich darf auch Prätt wieder aus seiner Höhle und mit mir durchs Haus tanzen!
SK preist gerade ihre auf schanellig-divöhs getrimmten SKO-Kopien anHeute ist ja SK Festival
da wird bei mir der
nicht viel laufen, ich laß mich nicht gerne foltern
@ uliund
daß du dich bald wieder anlehnen kannst
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen, Ihr Lieben
heute bin ich cheflos und hoffe, dass ich etwas früher nach Hause kann
Wünsche Euch allen einen schönen Freitag![]()
Geändert von Wolkenlos (15.10.2010 um 11:34 Uhr)
Ich hatte SK kurz beim Bügeln an.
Meine Güte, dieses strunzblöde Gequatsche ist ja kaum zu ertragen.
Habt ihr schon die SK-Houm-Kollektschen gesehen ?
Channellige Tassen (aus denen auch Obama trinkt) und Müsli-Schalen mit Plüsch an der Seite, Gewürzmühlen mit Swarovski-Besatz, an dem ich mir meine neurodermitisgeplagten Hände mit ziemlicher Sicherheit aufreissen würde - aber Hauptsache divöös gewürzt.
Wolki, ich drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße von Uli![]()
Hallo geh dann zur Kosmetik, eigentlich hätte ich das nicht nötig, aber die Massage kann keiner ersetzen. Bei uns nieselt es seit heut morgen. Haben die Schuhe aussortiert und es ist ein Müllsack vollgeworden. Schäme mich, es waren Schuhe von vor 20 Jahren dabei, die mir nicht mehr passen. Göga hat nur blöde gegrinst aber nichts gesagt.
Nicht ärgern nur wundern.
Mädels, habt einen schönen Freitag!
Liebe Grüße von Kenzi. Eine Erkältung hat sie böse erwischtDeshalb wird sie heute nicht rein schauen.
Hier ist es heute regnerisch u. trüb. Ich wusle im Haus rum. Die Koffer sind grob gepackt u. Waschi läuft.
Viola, da hast du was Nützliches gemacht, 20Jahre alte Schuhe ausgemistet
Luna, ich habe heute auchgemacht. Laufen war ich nicht
SK habe ich heute gar nicht angeschaltenHabe hier u. in den entsprechenden Fred nachgelesen u. das hat gereicht
![]()
Schönen Nachmittag im ET
Ich gönne mir nach dem intensiven Studium der englischen Infinitivkonstruktionen nebst Abhandlung über das EYP einen frühen Feierabend mit Kerzen, Tee und Musik.
kikifür die Grüsse von Kenzi, hoffentlich geht's ihr bald besser!
bellalunas mondfahrt