Hallo kiki, schön Dich zu sehen
la-feliz
Hallo kiki, schön Dich zu sehen
la-feliz
Mach mich auch erst mal was zu essen. Und dann muss ich die Duftkerze ausmachen, glaube das dröhnt mich zu.
Nicht ärgern nur wundern.
la-feliz
Viola, bekommst du Probleme von den Yankee-Düften?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
la-feliz
und schönen Abend
Viola
uli - laß dir deine kalorienlosen Mozarellasticks schmecken
kiki- hast du ein bisschen geschlumpft?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lunaleinja ich habe geschlumpft u. ich war auch ganz mutig u. bin spazieren gegangen. Mit Schirm
Ich musste einfach raus u. ein bissel laufen
![]()
Pinkfarbener Sekt? Da kann ich nicht widerstehen - habe mir mal einen gegönnt!!! Ich hoffe, jetzt schimpft keiner mit mir!!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Und ich trinke am liebsten Rotkäppchen halbtrocken!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Ich schau gerade den Hundeprofie, toll wie manche Hunde Ihre Herrchen vorführen.
Nicht ärgern nur wundern.
kikida haben wir mal wieder gleich gedacht!!
bellalunas mondfahrt
Geändert von kiki (16.10.2010 um 19:52 Uhr)
Könnt ihr euch gleichzeitig auf Fernsehen und PC konzentrieren?? Ist aber praktisch!! Mache aber auch gleich hier Schluss, mein PC braucht heute Abend Stunden, bis er die Seiten geladen hat!! Vielleicht ist hier zuviel los!
Schönen Abend!!!
Habe ein paar Minuten Kugeln abgeschossen, bin wieder da. Willkommen an die Beauties, die sich hier eingefunden haben.
la-feliz
Ja, für Sektchen bin ich immer zu haben, ich trinke aber auch für mein Leben gerne Grauburgunder - der liegt so schön pelzig auf der Zunge, fast wie echter Schampus!!
cindymaus und schönen Abend!
bellalunas mondfahrt
Sodele, jetzte aber, gucke nachher Supertalent und muss noch meine Maske vorher abnehmen!!
Bis bald mal wieder und dann bringe ich nen Grauburgunder mit, einverstanden???
Ich werde heute ins Allgäu reisen und einen Kriminalfall lösen, vielleicht ist Mausi auch da![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Habe ich das richtig verstanden? Es wurde nach einem Vertriebspartner gesucht, aber aus verschiedenen Gründen nicht gefunden?
Da bei Monsieur die Qualität seiner Creationen im Vordergrund steht, sieht er nun "überhaupt keine Möglichkeit mehr" einen Vertriebspartner zu finden, der seinen Ansprüchen genügt?
Oder zieht er sich, so habe ich das verstanden, nun eindgültig aus dem Parfümgeschäft zurück?
Irgendwie habe ich immer noch die Hoffnung, dass er es weiter versucht. Und wenn sich der "Richtige" findet, seine Duftfreundinnen sich erneut über seine Produkte freuen können? Ist das alles nur Wunschdenken von mir?
Sorry, ich hoffe, das klingt nicht allzu verrückt, aber das sind Gedanken, die mir z.Zt. durch den Kopf gehen.
Liebe Grüsse
la-feliz
@ la-feliz
In seiner letzten Sendung hat er definitiv von Abschied gesprochen, weil er bislang keinen Vertriebspartner gefunden hat.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt