"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
lock&lock ist grade, da muß ich gleich mal gucken *gier*
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Gell![]()
Sanatorium und Psychotherapie ET - hier werden sie (fast) rund um die Uhr geholfen!!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
......und Licht aus im ET..........
bellalunas mondfahrt
....und ich mache das Licht heute wieder an....*knips*
Guten Morgen allerseits
Ichmich auch mal wieder hier rein.......war ja eeewig nicht da....
Dabei habe ich zu erzählen, dass wir nun mittlerweile seit 3 Wochen ein neues Kälbchen haben.
Aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen, bei den BJs reinzuschauen.
Das Kalb ist natürlich wieder schneeweißund ein braver Bub.
Auf Grund des miesen Herbstwetters ist er mit seiner Mama seit ein paar Tagen im Stall. Und auf Grund der obermiesen Wetteraussichten haben wir die restliche Herde gestern auch "reingeholt". Samt Pferden und Ziegen.
Nun schaut der "Neue" ganz schüchtern hinter seiner Mama hervor, was sich da noch alles im Stall tummelt. Total niedlich!
Meine Güte, ab Mittwoch soll es hier schneien, darauf haben wir ja gar keinen Bock
.
Bleibt bloß zu hoffen, dass es noch ein paar schöne Oktober- und Novembertage gibt, so dass wir noch mal austreiben können. Auf den Wiesen steht noch ziemlich viel Gras, das sollte abgeweidet werden.
Mein Garten ist fast schon winterfest, heute sollte ich noch den ein oder anderen Strauch zusammen binden. Da überall noch ziemlich viel Laub drauf ist, könnten die Zweige unter nassem Schnee abbrechen. Ich überlege noch, ob ich den Oleander rein hole. Eigentlich verträgt er ein paar wenige Minusgrade..... An der Hausmauer auf einem Lichtschacht gestellt, sollte er es eigentlich aushalten können. Wir wollen ihn mal nicht so verhätscheln...
Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in die neue Woche![]()
![]()
und einen schönen Montag
Allen Beuties nen guten Start in die kommende Woche
beltie
Ihr habt Zuwachs bekommenmei, süß
Ich habe - bzw. Göga hat - gestern noch die Palmen reingeräumtund der kalte Winter kann kommen. Wobei
von mir aus kann er sich noch laaange Zeit lassen
Muß jetzt gleich noch zumund dann zu meinem Arzttermin
melde mich später wieder![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels, einen schönen Wochenstart allen, Blümchen stehen schon bereit, dann serviere ich mal was für den Kreislauf und zur Geburt von belties Kälbchen
![]()
beltieschon wieder ein Stierkalb, die Jungs haben wohl die Überhand bei euch
Selbst bei uns soll es etwasgeben
![]()
Hier im Garten ist auch alles winterfest- brauch aber noch keinen Winter
Mir selbst geht es was besser, aber noch nicht so gut, deshalb gehe ich nachher zum Doc, um 11:00 Uhr solange muss ich, habe aber schon die Absicht diese Woche noch arbeiten zu gehen, evtl. Donnerstag müsste klappen.
Mausi![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Guten Morgen ihr Lieben
beltie, schön, dich wieder zu lesenund Glückwunsch zum neuen Kälbchen, das muß ja ein herziges Viecherl sein!
daß ihr nochmal austreiben könnt!
Mausi *hinterherwink* und
Ich bin schon mit Prätt durchs Haus geturntJetzt wartet Schreibkram auf mich.
Das Wetter regt nicht unbedingt zum Muntersein an, dunkel, trüb und verregnet, aberich hab ja
im Herzen
![]()
bellalunas mondfahrt
KenziFein, daß es dir besser geht!! Aber schon dich ruhig noch ein bisserl, ein Rückfall muß nicht sein!!
Ich kann den Winter auch noch erwarten, er dauert eh wieder lange genug!
![]()
bellalunas mondfahrt
Luna, ich lese noch was nach und trinke meinen Hustentee
![]()
aus, dann hole ich noch den Seppi raus (muss sein).
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Dana, Kenzi
, Luna
Euch einen wunderschönen guten Morgen!
Ja wirklich, die Jungs nehmen überhand
. Irgendwie stand der Mond bei der Zeugung nicht so ideal
.....
Kenzi gehts nicht gut? Ich hab leider nicht nachlesen können......
Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung
Luna war heute schon fleißig. Schreibkram habe ich gestern am Sonntag (
) erledigt, aber noch nicht alles
![]()
.
Ich muss mich jetzt in den Waschkeller begeben und Waschi vollstopfen. Ich habe Wäsche wie von einem Zehn-Personen-Haushalt
Aber da das Wetter eh' nicht besser wird, nützt es wohl nix...![]()
beltie, dann mach dich mal ran an die Waschi, ihr wollt doch wieder eure stailischen, divöhsen Klamotten tragen, wenn ihr in den Stall geht
![]()
-Epiktet-
Ja sicher doch, Kenzilein!
Und darf ich nicht vergessen, meine Hai Hiels zu putzen...![]()
bellalunas mondfahrt
Ich glaub, ich lass die Hai Hiels lieber im Kasten, sonst "denken" die Viecherl, die Bäuerin braucht den Tierarzt....
Außerdem krieg ich schon bei bloßem Drandenken an dieses Schuhwerk ein gepfeffertes Haxn-Syndrom!
Wachi wäschtund ein Feuerchen im Ofen hab ich auch schon gemacht. Es hat zwar noch keinen Frost, aber die nasse Kälte kriecht durch Mark und Bein
Trotzdem muss ich jetzt raus in den Garten und weiterwuseln, sonst wird das nix bis zum Wintereinbruch....
Habt einen schönen Tag!
![]()
Mädels
Kurzer ärztlicher Bericht: Es ist vorerst noch alles i.o.- im Januar muß ich zum nächsten Check
- aber jetzt hab ich erstmal wieder 3 Monate Ruhe
Jetzt hab ich gerade einen Cappu getrunkenund werde es mir mit einer Kuscheldecke auf der Couch gemütlich machen
Duftkerzerl brennen auch schon
Schau später wieder vorbei
Kenzidrück dich mal ganz dolle, damit du schnell wieder gesund wirst, gell
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
u. einen schönen Montag, liebe ET's!
Mausi, ich freu mich sehr, dass alles in Ordnung bei dir istu. ich drück dir die
für die nächste Untersuchnug
Jetzt lass dir den Cappu schmecken.
Kenzi, für dich gute Besserung u. ruh dich auch ja schön aus*zeigefingerheb*
Luna, bei uns ist auch kein schönes Wetter. Es ist trüb u.Gerade müht sich die
ein bissel, aber so richtig wird das nix
Beltie, es ist immer wieder eine Freude, deine schönen Beiträge zu lesen. Ich kann mir immer alles sehr gut vorstellen, was du erzählst. Na vll. können euere Tiere noch mal auf die Weide, um das Gras abzufressen. Das Kälbchen muss doch auch noch etwas von der großen, weiten Welt sehenIch habe mir auch vorgestellt, wie du mit Hai Hiel u. Mistgabel im Stall stehst
Na ja, vll. sind deine Gummistiefel ein bissel stailisch, mit Absatz u. Glitzer
Heute Nacht habe ich sehr schlecht geschlafenBin dann aufgestanden u. habe gelesen u. nach einer Weile wieder ins Bett. Aber um halb 8h war ich schon wieder wach
Habe mir dann, nachdem ich mit meinem Kram fertig war, ein kleines Schläfchen gegönnt. Jetz mach ich mir einen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schönen Nachmittag allerseits
Mausifür dich
Hab grad eine Stunde Pause und auch einen Cappu getrunken!
kiki auchDu hast ja wieder eine tolle
und Marktlücke gefunden
Glitzergummistiefel für die divöhse Bäuerin - jetzt gibt es keine Ausreden mehr für unstailisches Auftreten im Stall und auf der Weide
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Bei mir geht's gleich weiter bis 18h![]()
bellalunas mondfahrt
Ui, ui die Mädels haben schon wieder viele, tolle neue Diseinideen![]()
Mausi![]()
, ich habe nur Hustentee hier
![]()
-Epiktet-