bellaluna, dann schlaf dich schön aus. Hab eine gute Nacht u. schöne
![]()
bellaluna, dann schlaf dich schön aus. Hab eine gute Nacht u. schöne
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
peppi![]()
![]()
...unddu Labertasche...
![]()
Kiki fällt mir gerade zu Urlaub ein: Was macht ihr in der Zeit mit Killermiez?![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Optimale LösungKatzen sind da glaub ich empfindlicher wenn sie aus der gewohnten Umgebung genommen werden
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
ich hab letztens auch allein getrunken
Wie geht es Euch? Hab heut lang gearbeitet und muß diese Woche noch 3mal lang Mo, Di und Fr... gleich muß ich meine Tochter noch vom Zug abholen![]()
Wieviele Miezen hattet ihr schon?![]()
Ich weiß auch nicht, hab ja diese Entzündung im Körper, mein Herz rast und mein Blutdruck ist zu hoch, aber ich reg mich auch über alles tierisch auf
Kikihab aus Jux geboten und bin jetzt um ein H.G Hose in weiß reicher inklusive Porto 15,40 Euro, und ich wollte sparen...
Seit wir hier wohnen, ist es die 3. Die erste hatten wir schon in Köln. Nach etwa 5Jahren kam die 2. dazu u. sie haben sich leider nie verstanden! Erst, als die 1. alt und krank wurde, war Frieden. Allerdings hatten sie die Möglichkeit, sich aus dem Weg zu gehen. Die Erste ist 2000 gestorben u. die Zweite im letzte Sommer. D.h., sie mußten Beide eingeschläfert werden. Sind aber recht alt (15, 18Jahre) geworden.
Warst du beim Arzt, Cleo?du hast auch immer was...
![]()
Da steht eine hoch moderne trendige Hose mit Kronenstick als Logo auf dem Po und dem Bein....in weißaber bei dem Preis, ist doch super
![]()
Kiki, ich bin 2mal die Woche beim Doc, hatte auch wiederweh, aber ich muß mich ablenken, deswegen geh ich auch arbeiten, zu Hause werde ich
fürs
würde auch lieber was anderes schreiben, es
mich an
![]()
mädls!
superkauf cleo!
Bellawie siehts denn bei dir aus?
Bellaendlich Ferien?
Bella, wie schön, das du Ferien hast, kannst dich endlich erholen. Bei diesen Wetterkapriolen ist es auch kein Wunder, das man krank wird.