Huhu pepper
paily dann aber schnell zu gögaviel Spaß
Huhu pepper
paily dann aber schnell zu gögaviel Spaß
LG Tine
Huhu Tinegeht's Dir gut?
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
....und jetzt hol ich mir noch Zitronenschaumcreme und einen Salat von marinierten Früchten (hat uns das Restaurant gestern Abend noch nachhaus gebracht, es war eine ganze Schale von beidem übriggeblieben )
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
So Mädels, ich schließe mich jetzt paily an u. gehe auch in den Garten, aber in meinen, nicht in pailys, will da ja nicht stören, beim Üben...
Ich werde lesen u. sageu. einen schönen Nachmittag...
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Einen schönen Sonntagan alle.
Paily und Kiki
Ina, alles Liebe und Gute nachträglich![]()
cleo
tschau kiki
@pepper nein wir fahren nicht weg, erst in den Herbstferien![]()
LG Tine
Hallo cleohoffe, Dir geht's mal gut
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Danke, ich schlag mich durch, Ina, das sieht aber lecker aus![]()
Uiii, das sieht ja wirklich köstlich aus, ganz nach meinem Geschmack
![]()
Ina
...Die Zitronencreme stelle Dir bitte noch mit gerösteten mandelblättchen überstreut vor....![]()
George Bernard Shaw
peppermint schönen Sonntag!
Ina lass es dir schmecken! Das sieht ja alles SUPERLECKER aus!!
Bis später!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
nach putzendspurt und noch einer ladung wäsche(ja nimmt das denn nie ein ende
) geh ich jetzt kochen. es gab spätes frühstück und kind ist bei schwiegereltern von meiner schwester grillen. also nur für göga und mich: fleischlaibchen, püree und salat! hab schon hunger nach der putzerei!
![]()
![]()
bin wieder da! aber sonst niemand :schmoll:
Das war heute im Dachgeschoß nicht auszuhalten![]()
So langsam geht es aber wieder mit den Temperaturen ... lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hab schönen gemütlichen Badenachmittag mit meiner Schwester verbracht. Zu Mittag gab's Schinken mit Melone, dann kalten Kaffee und gegen Abend noch zwei Gläser Bellini!
Sohn Nr. 1 plus Freundin haben auch vorbeigeschaut!
Werd noch den schönen Abend auf der Terrasse geniessen - ich fürchte nur, das Schlafen wird nicht so angenehm.
Euch allen auch noch schönen Abend!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Abend
In unserer Oberwohnung ist es unerträglich heiß, bin vorhin vom PC geflüchtetjetzt geht es wieder, fragt sich nur, für wie lange
![]()
bellaluna, ich bin ganz träge durch die Hitze. In meinem Schlafzimmer ist es fürchterlich warm
kann da nicht so schnell zum Schlafen reingehen. Am Nachmittag war ich auf der Terrasse lesen u. bin doch dabei kurz eingeschlafen. Es wurde mir dann zu warm u. ich bin reingegangen. In der unteren Etage ist die Temperatur sehr angenehm...
Wünsche dir auch einen schönen Abend...
paily, bei dir ist´s sicher auch nicht zum Aushalten im Dachgeschoß...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Im Dachgeschoß war es nicht zum Aushalten
So ganz langsam geht es aber wieder, wenn ich nicht zu schnell
![]()
lg pailycat
Hallo Cleo und Kiki![]()
![]()
Unser Haus hat ein flaches Blechdach - da könnt ihr euch die Temperatur im Schlafzimmer vorstellen!
bellalunas mondfahrt