"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
war das noch ungebraucht? auf was hast du gewechselt? auch bj wie viele hier?
Hallo ihr Lieben
wünsche einen schönen Sonntag, bei uns regnet es Bindfäden![]()
LG Tine
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Tine!
Tine
![]()
Tinebei uns regnet es auch ununterbrochen...
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
tine
![]()
schön ist es bei uns auch nicht, aber nur bedeckt, noch ohne regen!
Wir wollten eigentlich heute nachmittag zum Schützenfestumzug ins Nachbardorf, aber bei dem Wetter![]()
Mir tun jetzt schon die Leute leid, die da mitlaufen müssen![]()
LG Tine
bella
![]()
...liebes Inventar..bella....
![]()
Ihr Lieben, ich bin sound mach ein Nickerchen
lg pailycat
für dieses "stadium" hätten sie sich hier wirklich einen netteren namen überlegen können.... da fühl ich mich so alt und uninteressant
![]()
Tschau paily, schlaf schön![]()
LG Tine
paily, ist ja das richtige Schlummerwetter bei euch
![]()
Hallo Ihr Lieben!
bella - auch von mir GLÜCKWUNSCH!
paily - schlaf gut und träum süß von sauren Gurken.
Mädels, morgen habe mich meine letzte Vordiplomprüfung (Java-Programmierung) und dann habe ich es hoffentlich(!!!) endlich geschafft.
Hatte gestern einen genialen Abend: Eine meiner besten Freundinnen hat es geschafft, für eine nette affäre mit einem bekannten dt. Fußballtrainer anzubändeln und hat uns gestern die Story in allen (schmutzigen) Einzelheiten erzählt und SMS vorgelesen, fotos gezeigt, etc. - War echt köstlich und total zum Kopfschütteln. Habe gebrüllt vor Lachen!
Sonne
Ich drück dir diefür morgen, aber du wirst es schon schaffen...
![]()
Sonne
Viel Glück für morgen ich halt dir die![]()
Ich muss mich mal umkümmern
Mädels
![]()
Bis später, Suri...![]()
sonne! klingt spannend
mädls ich werd mich schweren herzens ENDLICH an meine bügelwäsche (incl der immer noch wartenden urlaubssachen) machen, bevor mir der berg vollends über den kopf wächst.
also auf zum fröhlichen![]()
:bisspaeter:lass mir ab drei wieder von harri gesellschaft leisten. ich denk göga wird sich fügen müssen
oder endlich selber bügeln lernen. bei der generation find ich wär das selbstverständlich. aber nicht mein göga
. hat dafür andere stärken
![]()
Guten Hunger suri
viel Spaß beim Bügeln bella
geh jetzt auch ein bißchen auf die couch schlumpfen![]()
LG Tine
Tschööö Tine....![]()
ich maaaaaaaag nicht bügeln
![]()
aber es muss wohl sein!
viel spaß beim schlumpfen tine! schaust du auch gleich den harry?
meiner ist einfach verwöhntoder sonst zieht er sein zeug beinhart ungebügelt an
und schaut mich mit großen augen an
, wenn ich sag, er soll was aus dem schrank anziehen und nicht einfach vom wäscheständer rupfen
![]()